Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Habe gerade;+ die Mail erhalten, dass ich auch dabei bin.......
Nu muß ich sehen, dass ich den Samstagsdienst, den ich GERADE angenommen habe, wieder wechtausche.....:r ;) ;) ;)
Gruß Uwe
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Wünsche Euch viel Spass. :m
Ich habe es leider erst zu spät gelesen, da ich eine Zeit nicht online war.

Aber über eines müsst Ihr Euch bewusst sein: Wenn Reppi dabei ist, gibt das bestimmt Eisregen und Schneesturm. :q
 
H

Hardi

Guest
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Bin diesen Samstag auf dem Sonnendeck der M/S "KAROLINE" mit dabei.;)
Würde nach dem Angeln gerne noch mit einen Happen essen.
Könnte mitfahren ab A1 Ausfahrt BAd Oldesloe oder Reinfeld, alternativ noch einen Nordie mitnehmen. Bis Sonnabend.:m
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Moin Moin ,
bin auch dabei und wollte eigentlich mein Patenkind von der Aktion mitbringen . Nun ist Reppi auch dabei , ob das gut geht wegen Sturm den er immer im Gepäckt hat ? Na ja wird schon gehen ansonsten hat der kleine ja Reppis Angelsachen als :v Behälter :q :q

Gruß aus Eutin
Micha
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Jepp - bin auch dabei |laola: |laola: |laola:

Freu mich riesig auf "alte und neue" Gesichter und den netten Ausklang nach erfolgreichem Angeltag :q :m
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Yo!!!
Ich freu mich auch schon auf ein paar alte- und viele viele neue Gesichter!!!!!
Ob wir allerdings nachher noch mit was zum mampfen kommen, kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Ich bin schon ab morgen auf der Insel und hab noch die ein oder andere Verabredung mit dem Silber der Ostsee...(hoffentlich!!!) und da diese 5 Tage meine einzige Chance auf ne fette Frühjahresmefo sind, will ich natürlich keine kostbare Minute verschenken!!!
Meld mich hiermit ab auf die Insel!!!
Wir sehen uns dann ja alle am Samstagmorgen um 0700 an der Karoline!!!...
 
H

Hardi

Guest
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Die Windvorhersage aus einer offiziellen Quelle für Sonnabend : Süd bis Südost 4 bis 5.
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Moin Moin ,
ist doch egal wie das Wetter wird . 1. finden wir um die Insel immer ein Plätzchen und 2. will ich Leute kennenlernen und Spaß haben |supergri

Gruß aus Eutin
Michael
 
H

Hardi

Guest
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Bin gerade am Packen. Man, das ist schon ein Jahr her das ich das letzte 'mal auf'm Kutter war. Mal sehen was ich alles vergesse.
Vorbei sind die Zeiten als die Kiepe und die Bütt fertig gepackt in der Ecke standen und nur noch in das Dorschmobil geworfen werden mußten. Ich habe die Vorfächer noch nicht gefunden. Ich dachte ich hätte 'mal welche so in zwei ruhigen Stunden gebunden. Na das kann ja was werden. Die Gummistiefel habe ich aber schon gefunden aber die Emblem versteckt sich auch noch ...
 

Franz_16

Mitglied
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

@Hardi
da gehts dir wie mir ;)
Ich hab heute ne halbe Stunde nach nem Wirbel gesucht :q

Ich pack jetzt erstmal meinen ganzen Schutthaufen ins Auto - mal schauen.. ob mir dann noch was einfällt ;)
 
H

Hardi

Guest
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Franz_16 schrieb:
Ich pack jetzt erstmal meinen ganzen Schutthaufen ins Auto - mal schauen.. ob mir dann noch was einfällt ;)
Da wird sich Baltic aber freuen, wenn wir unseren Angelplünn morgens früh in Heilitown vervollständigen wollen.
 

Martin1

Member
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

So,ich hab`fertig gepackt.Dann bis morgen.Ich freue mich schon auf einen entspannenden Tag auf See.

Gruß Martin
 

Muap

Member
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Super Idee!!!!!!!!!!!!!!
Habe aber leider keine Zeit!!
-Heul-
Aber vielleicht nächstes Jahr!!!!

Weiter so!!!!!!!!!!!!

Muap
 
Oben