Kommentare zu: Angeln im öffentlich - rechtlichen Fernsehen

angel-daddy

Active Member
AW: Kommentare zu: Angeln im öffentlich - rechtlichen Fernsehen

Haaaallllo,
ich finde das auch guuuuutttt!!!!!

Immerhin ein Anfang!!!
 

Revilo

Member
AW: Kommentare zu: Angeln im öffentlich - rechtlichen Fernsehen

Ist schon raffiniert gemacht.;)
Da kommt ein Teil zum Angeln, dann ein anderer Beitrag, dann wieder ein Teil zum Angeln und wieder ein anderer Beitrag und das 1 Stunde lang.......
Also diese Woche tue ich mir das mal an, wenn die Sendung danach regelmäßig kommen sollte, dann sollten die die Teile zum Angeln am Stück senden, sonst schaue ich es mir nicht an.
Ist schon klar warum die das machen, denn sonst schalten die angelbegeisterten, nachdem der Beitrag dran war, ab - na und?!:)
 
J

JamesFish007

Guest
AW: Kommentare zu: Angeln im öffentlich - rechtlichen Fernsehen

Das ist so ein SHIT!!! Mit Terranova kann an das ja überhaupt nicht vergleichen, die sind viel besser.... Mir kommt das so vor als wär das für Laien gestalten dieses Getöse...der mit seiner Sehne *löl*..und dann immer diese Zwischenbeiträge die nix mit angeln zu tun haben..ich machs so wie Revilo dieses Woche reinziehen und abhaken, cioa Gruß Jo
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Angeln im öffentlich - rechtlichen Fernsehen

Die Sendung ist in meinen Augen im Gegensatz zu den TerraNova - Sendungen nicht speziell für Angler gemacht, sondern dazu um dem Fernsehpublikum die breite Palette der anglerischen Möglichkeiten (in Brandenburg) vorzustellen.

Dass dabei dann auch Dinge gezeigt/erklärt werden, die zwar für jeden Angler eigentlich selbstverständlich sind (und daher vielleicht nicht gerade den Angler "ansprechen") ist in meinen Augen klar.

Wenn dies aber insgesamt den Anglern/dem Angeln mehr Aufmerksamkeit verschafft, ist es in meinen Augen auf jeden Fall zu begrüssen.

Und da scheint nicht nur das Land Brandenburg (siehe die Diskussion im Board um das "scheinfreie" Friedfischangeln in Brandenburg, Klick>>>) selber Vorreiter zu sein, sondern eben auch das öffentlich - rechtliche Fernsehen, also der Sender RBB.

Ich finde das daher auf jeden Fall unterstützenswert.

MfG, Thomas Finkbeiner
 
J

JamesFish007

Guest
AW: Kommentare zu: Angeln im öffentlich - rechtlichen Fernsehen

Neee ist das Langweilisch....
 
O

oknel

Guest
AW: Kommentare zu: Angeln im öffentlich - rechtlichen Fernsehen

eben mal ne kleine abhandlung über karpfenangeln im RBB.

schön gemacht.
 

BennyO

Active Member
AW: Kommentare zu: Angeln im öffentlich - rechtlichen Fernsehen

Also ich wäre auch dafür, dass es mal wieder einen Jagd & Angel Kanal gaben würde. Es wird viel zu wenig für uns angler ausgestralt. Die halbe Stune Teranova am Sonnatg reicht mir allerdings auch nicht.


Gruß Benny
 
J

JamesFish007

Guest
AW: Kommentare zu: Angeln im öffentlich - rechtlichen Fernsehen

halbe Stunde??? Reine Sendezeit sind vllt 15-20Min
 
Oben