Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

nikmark

Denunziant
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit"

Logische und längst überfällige Konsequenz !
Verar....n können wir uns selber am besten.

Nikmark
 

Sockeye

subversives element
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

Einerseits ist es wirklich schade, da ich mich auf diese Spinne gefreut hatte und sie mir auch zulegen wollte. Naja möglicherweise gibt es auch andere Mütter, die ihre Töchter für uns schön rausputzen...

Andererseits "w.t.f. is WFT??"
 

nikmark

Denunziant
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

Sockeye schrieb:
.

Andererseits "w.t.f. is WFT??"

Nachfolger von PENN-Deutschland. World Fishing Tackle #h

Nikmark
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

Naja möglicherweise gibt es auch andere Mütter, die ihre Töchter für uns schön rausputzen...
Alles ist möglich, aber nur noch mit Partnern mit denen das besser klappt.
 

nikmark

Denunziant
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

Thomas9904 schrieb:
Alles ist möglich, aber nur noch mit Partnern mit denen das besser klappt.


Es wurde ja auch schon einmal angedacht, einen AB-Partner mit ins Boot zu holen von dem man weiss, was man an ihm hat. Shimano z.B. !
Nur müssen die auch erstmal wollen und vor allen Dingen auch können !

Nikmark
 

Sockeye

subversives element
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

nikmark schrieb:
Nur müssen die auch erstmal wollen und vor allen Dingen auch können !

Naja, so eine Aktion muss ein "win-win" darstellen. Einerseits für die AB'ler (gute Rute) andererseits für den Hersteller (mehr Gewinn).

Wenn der Hersteller dieser Aktion nicht zutraut, dass sie den Absatz seiner Produkte signifkant steigert, wird er kaum Zeit und Geld in diese steckten.

Wir (das AB und die Member) sind daher primär gefordert den Herstellern zu zeigen, weche Marktmacht wir zweifelsohne haben. (Im positivem, wie im negativen Sinne ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Toni_1962

freidenkend
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

Thomas9904 schrieb:
Und da machen viele Firmen doch (noch) lieber mit "Experten" statt mit Anglern rum.

Ja ... wir einfachen Angler haben ja nur die Ruten in der Wohnzimmervitrine stehen zum Anschauen :m
 
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

Nun,
das Verhalten von WFT wird den Umsatz der Firma
bestimmt auch nicht signifikant steigern.
Ich werde diese Fa. in Zukunft nicht unterstützen,
nach solch einem Verhalten.
Das ist keine Art und Weise.

Gruß Oldi
 

nikmark

Denunziant
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

murmeli1965 schrieb:
Nun,
das Verhalten von WFT wird den Umsatz der Firma
bestimmt auch nicht signifikant steigern.

...oder senken, werden die sich gedacht haben !

Nikmark
 
H

Hardi

Guest
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

Bei dem Projekt genau die richtige Entscheidung und nach meiner Auffassung eine logische Konsequentz die Zusammenarbeit für dieses Projekt einzustellen. Legt nur eine Seite (ich wollte schon sagen ein erwachsenes Verhalten an den Tag) nach meiner Meinung ein professionelles Verhalten an den Tag ist so ein Projekt nicht weiter zu führen.
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

haben die nicht irgendwann mal was gesagt? wenn man sowas anfängt, reißt der kontakt doch nicht einfach so ab. die müssen doch gründe haben, das sie keine lust mehr haben. ein paar ruten wären da bestimmt zusammen gekommen. oder denk ich zu naiv?
 

melis

Active Member
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

Was war den der letzte stand? Haben die sich nicht mehr gemeldet?
Gibt mal bitte ne kurze Info über den Verlauf. Interessiert bestimmt auch andere. Wäre nett, danke.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

@ tidecutter + melis:
Gute Frage, da sind inzwischen ca. 20 - 30 Mails/Faxe von mir raus, die nicht beantwortet wurden.
Warum??
#c #c #c #c
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

unklar sowas! bei der anzahl an usern hier ist das ein echtes armutszeugnis, wenn die sich garnicht melden!
 

LAC

Well-Known Member
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

Es ist schade das diese aktione nicht zustande kommt.
Die entscheidung von anglerboard fand ich richtig !
Wir haben auch kontakt zu pen gehabt und nach einem hin und her - bekamen wir dann eine antwort - nehmen sie kontakt mit ..... in dänemark auf. Da habe ich mich gefragt, wa läuft denn da ab, bei einer marke die weltspitze ist - das ist nicht erfreulich für die marke pen
Es kam mir so vor, als wenn der eine nicht weiss was der andere macht.
Jedenfalls lag ich mit meinen gedanken richtig - dieses bestätigt mir jetzt dieses "handeln" von pen.
Da ist doch etwas am "kochen" - Thomas, du bist der fachmann und hast richtig entschieden und wirst sicherlich noch andere "hauptgerichte" anbieten.
Vielleicht werden wir über die medien in nächster zeit noch mehr erfahren - welche wege man gehen will oder sie gehen müssen - damit der name pen in allen bereichen qualität aufweisen kann - und nicht überläuft, wenn´s zu warm wird. Würde mich freuen.
 
R

rainer1962

Guest
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

nun eine Begründung von Seiten Pens hätte wenigsten den den "Schein" bewahrt.
 

Norgefahrer

Der nen Haken im Daumen hatte
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

Ich finde es sehr schade,dass nun nichts aus unserer gemeinsamen Rute wird :c
Hatte sie schon in meinem Rutenständer gesehen und jetzt das #q
 

plattform7

Angler aus Leidenschaft
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

Einerseits schade. andererseits - #6 ist auch richtig so... Konsequent bleiben und logische Schlussvolgerungen daraus ziehen. Wie bereits erwähnt, gibt es ja auch andere Firmen, die keineswegs schlechter sind.
 
Oben