Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

F

Franky

Guest
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

@ Melis:
Ungefährere zeitlicher Ablauf:
Mitte 2004 - Kontakt zu Penn wg. des "Projekts"
Anspo 2004 - Festigen und Vertragsunterschrift
--- geplant: Nov./Dez. 2004 - Auslieferung des ersten Testruten gem. Absprachen
1. Juli 2005 - ich habe meine Testrute erhalten und sofort einen "Vorabreport" geschickt (wurde nicht beantwortet)
8. August 2005 - Bericht über "salzwassertauglichkeit" (Norwegen) und den Eigenschaften verfasst und gesendet (keine Antwort)
Bis zum Ende: mehrere Versuche von Thomas der Kontaktaufnahme - siehe oben...
 

nikmark

Denunziant
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

Franky schrieb:
n
1. Juli 2005 - ich habe meine Testrute erhalten und sofort einen "Vorabreport" geschickt (wurde nicht beantwortet)

DITO !!!

Nikmark
 

melis

Active Member
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

Danke schön. Hätte das von Penn so nicht gedacht. Da gibt es andere von denen ich das eher gedacht hätte.
Ich hatte auch mal Kontakt mir denen, da lief alles absolut glänzend. Super schnell und zufriedenstellend. Und jetzt das., was soll man nun von denen halten.
 

Pete

kveite-fan
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

leute...warum reden wir immer über penn??? ich glaube nicht, dass die kritik hier in richtung der amis gehen sollte...
meines erachtens das war doch reines schmücken mit buntschillernden federn, was die dort betrieben haben...oder was glaubt ihr, warum die jetzt nen andern namen haben?

also schimpft nicht auf penn...schimpft auf die, die sich unter dem namen hier in deutschland ne goldene nase verdient haben...

bestimmte sachen von penn mag ich nämlich ganz besonders...besonders wenn sie gülden sind ...


und nicht aus fernost...


ps: hochmut kommt vor dem fall...;)
 

nikmark

Denunziant
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

Guter Kommentar !
Wir reden hier tatsächlich nur über Ch. Diebisch und PENN-Deutschland bzw. WFT !!!

PENN an sich hat immer noch einen sehr guten Namen !

Nikmark
 

uwe103

Allround-Angler
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

bleibe meinen PENN-Rollen trotzdem treu, da ich diese aus den USA und Schottland habe und nicht von dieser PENN-Unterabteilung Deutschland.
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

uwe103 schrieb:
bleibe meinen PENN-Rollen trotzdem treu, da ich diese aus den USA und Schottland habe und nicht von dieser PENN-Unterabteilung Deutschland.


naja, wenn das so ist, dann bestraft ihr bei solchem verhalten nur den händler um die ecke oder den online-shop eures eigentlichen vetrauens. bei den verantwortlichen für diese schlecht gelaufene aktion kauft ihr direkt ja nichts, oder?
deshalb wird denen das auch ziemlich wurscht sein, wie das gelaufen ist und was hier geschrieben wird.
 

uwe103

Allround-Angler
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

@tidecutter

habe meine Rollen schon, da wusste nicht noch nicht mal, dass es 1-2-3 gibt. Zu der Zeit hatte mich ein Kollege extra aus Schottland angerufen und mir mitgeteilt, dass ein Angelgeschäft PENN Rollen im Angebot hatte. Habe damals für mehrere Rollen so viel bezahlt, wie heute für eine. Da sage ich nicht Nein.
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

"PENN Dtschl." ist Geschichte, schon länger - WFT tauchte auf. Das ist nun 1 Jahr her und dieses war sehr ruhig.

Egal, PENN Artikel gibt es in den Staaten immer noch am günstigsten. Berichte dazu gibt es im Magazin und im Board ausreichend.
 
R

Raisingwulf

Guest
AW: Kommentare zu "Anglerboard beendet Zusammenarbeit mit Penn"

Hallo Thomas,

wo war da das Problem? Christian Diebisch und Rainer Korn? Kochen Ihre eigene Suppe, alles unter R.K. Edition oder sonst nix.
Für ein paar hundert Mitglieder kann man keine eigene Edition und das auch noch am Fachhandel vorbei auflegen. Wir könnten euch aus unserer Standardproduktion bestehende Produkte mit euerem Namen/Logo was auch immer bedrucken - wie wäre das?
Ihr kauft und verkauft die dann selber.

gruß

Dieter
 
Oben