Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

Puuuhh... durchgekämpft! |uhoh:



Eine positive Sache sehe ich dennoch:
Zukünftig merkt man recht schnell, mit wem man wirklich grün ist und mit wem nicht! :g
Wenn ich also bei jemand nicht in den Blog komme, könnte ich schlussfolgern, dass ich dort unerwünscht bin?! ;)

Heuchler wird es in dieser Form des Forums (also dem Blog) wohl kaum noch geben, da man ja gern mit seinesgleichen unter sich ist.
 
N

NorbertF

Guest
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

Wieso das denn? Auf meiner Buddyliste stehen Leute, die alles aber nicht das getan haben. Mit so manchem von meinen Buddys habe ich mich schon ordentlich gefetzt und das ist gut so.

Das ist nicht gelogen, ich steh nämlich auf seiner Buddly-Liste und wir haben uns genug gefetzt :)
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

@Gummipeitscher
Gerade das ist ein Thread für eine sehr spezielle "Klientel":) der hier nur einen sehr geringen Anteil der User interessieren dürfte. Von den vieleicht max. 5 Prozent die an der Küste mit der Spinnrute angeln, vieleicht noch mal 10 Prozent die mit sehr leichten Ködern angeln und von denen vieleicht noch mal 5 Prozent die bereit/ in der Lage sind den Aufwand und die Kohle für ne handgebaute Rute zu investieren. Jetzt fang mal an zu rechnen wieviele User das sind. Nach meiner Rechnung sinds 10.:)

Gruss

Pauly
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

Moin,

ich mag das öffentliche Forum und finde Blog´s schaizze.


Gruß Stephan
 

hotte50

born to fish
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

@PikePauly

Gerade das ist ein Thread für eine sehr spezielle "Klientel":) der hier nur einen sehr geringen Anteil der User interessieren dürfte.
wenn Du dich da man nicht täuscht. Vielmehr vermute ich, das so mach einer, welcher bisher wenig davon wusste, durch solche Berichte erst neugierig wird und mit dem Gedanken spielt, sich derartiges zu beschaffen. So wie ich zum Bleistift...#6

deshalb würde ich es sehr schade finden, wenn derartige, gute und interessante Themen in irgend einem Blog verschwinden.

Was ich, nachdem ich mich ein wenig mit diesen Blogs auseinander gesetzt habe, wirklich gut finde.....ist die Möglichkeit diese Öffentlich zu stellen aber die Kommentare gegebenenfalls zu unterbinden. Das könnte ich als Anreiz sehen, doch mal den einen oder anderen Fangbericht einzustellen....ohne Gefahr zu laufen, dass das übliche Gehaue und Gestänkere losgeht.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

hotte50 schrieb:
ohne Gefahr zu laufen, dass das übliche Gehaue und Gestänkere losgeht.
Vergiss es :))
Man kann ja zu jedem Blog hier im Forum einen Thread aufmachen. Und die Erfahrung hat gelehrt: Wer stänkern und meckern will, der findet immer seinen Weg dazu :))

Stephan schrieb:
Moin,

ich mag das öffentliche Forum und finde Blog´s schaizze.
Mir gehts (bis jetzt) auch so - aber ich geb der Sache mal ne faire Chance:))
 

petrikasus

will öfter mal etwas schreiben
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

Herrschaften,
werte Damen,

einige Diskutanten verhalten sich hier wie im Jahre 19xx als neben dem Radio das Telefon eingeführt wurde. Regt ihr euch auch auch darüber auf, dass dieses Forum auch die Möglichkeit der PN-Versendung bietet?
Ich denke nein!

Folglich frage ich mich, was an einem Blog, so wie er hier die Gestaltungsmöglichkeiten bietet, nun anders ist?

Es ist ein Tool - nichts weiter - dass andere Kommunikationsmöglichkeiten bietet. Es wird nicht der Untergang der "abendländischen" Forumskultur sein.

Bis die Tage

Karsten
 
R

rainer1962

Guest
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

Hallo,

Sowas http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=1778900#post1778900
finde ich vollkommen daneben.
Es kann nicht im Sinne eines Forums sein, dass jemand Themen die alle interessieren an sich zieht.
In diesem Fall ist es mir egal, aber wie wäre es, wenn jemand einfach den Harrison Thread schließen lässt?


hatte schon das ein oder andere mal Lust dazu, einfach weils oft genug nicht gewürdigt wird was die Members aufgrund ihrer Erfahrungen posten
 
R

rainer1962

Guest
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

@PikePauly

wenn Du dich da man nicht täuscht. Vielmehr vermute ich, das so mach einer, welcher bisher wenig davon wusste, durch solche Berichte erst neugierig wird und mit dem Gedanken spielt, sich derartiges zu beschaffen. So wie ich zum Bleistift...#6

deshalb würde ich es sehr schade finden, wenn derartige, gute und interessante Themen in irgend einem Blog verschwinden.

.


das ist dann wieder der Grund dafür es nicht zu tun sondern den Leuten weiterzuhelfen die wirklich Infos suchen und oft bekomme ich PN von intressierten und bisher hat auch jeder seine Rute gefunden, ob Harrison oder anderer Blank, das sind die Momente die dann wiederum bestätigen dass nicht nur "zerstörer" am Werk sind, die Material einfach schlecht machen ohne es zu kennen...
 
R

rainer1962

Guest
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

Wer sagt Dir das denn?
Es lesen ja viel mehr (logischerweise auch Gäste) als schreiben.
Vielleicht wissens die ja zu würdigen?


warst zu schnell Thomas...bzw. ich zu langsam:q
wollte das als Fortsetzung machen;)
bin mir dessen schon bewusst....
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

hatte schon das ein oder andere mal Lust dazu, einfach weils oft genug nicht gewürdigt wird was die Members aufgrund ihrer Erfahrungen posten

..ich lese den Harrison Thread intensiv und gerne ...
ich würdige die einzelnen Postings, indem ich diese gerne lese ...
also dann hier für eure Berichte in dem Thread ein herzliches und ehrlich gemeintes DANKE #h


PS:

Naja .. sehe gerade, dass mein Posting überholt ist, reagiere halt langsamer, da ich nebenher noch arbeiten muss, damit ich ja besagte Rute auch kaufen kann ;)... ..lasse aber mein Posting dennoch jetzt stehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rainer1962

Guest
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

zum Thema,
finde die Blogs durchaus sinnvoll, trotz PN und Mail, die irgendwann innerhalb einer kurzen Zeitspanne gelöscht werden, denn man kann mal was nachlesen und auch direkter im engen Kreis "streiten" um dann irgendwann und irgendwo ein ergebniss veröffentlichen zu können. Sei es Test über Material, oder über irgendwelche Treffen die organisiert werden müssen usw...
bsp. Harrison treffen
10 Leute verantwortlich, alles per Blog klären
dann veröffentlichen von Termin usw. Der Intressierte hat nur EIN Post zu lesen um sich dann zu entscheiden, es wird nicht seitenweise über irgendwas "rumgelabert"dann weiß nämlich keiner mehr um was es wann eigentlich geht...
 
R

rainer1962

Guest
AW: Kommentare zu: Anglerboard.de Blog!

..ich lese den Harrison Thread intensiv und gerne ...
ich würdige die einzelnen Postings, indem ich diese gerne lese ...
also dann hier für eure Berichte in dem Thread ein herzliches und ehrlich gemeintes DANKE #h


Toni ich weiß es ja dass es genügend gibt die Berichte (nicht nur Harrison sondern alles Wissenswerte) lesen auch ohne Kommentare abzugeben, mache ich auch und denke oft dabei
"wieder was gelernt";)
war ja net böse gemeint, warten wir einfach ab wie es läuft mit den Blogs...
wobei ich noch gar net wirklich weiß wie das funzt...
 
Oben