Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Anglerboard-Team schrieb:
Dieses Vorgehen angeblicher Mitglieder ist absolut inakzeptabel und wird von
keinem (Redaktions)mitglied toleriert. Die gesamte Redaktion verurteilt dies
aufs Schärfste! Einzelne Probleme zwischen zwei Parteien sind persönlich
auszutragen und nicht auf einer öffentlichen Kommunikationsplattform, wie
Anglerboard.de sie zur Verfügung stellt.
Top! Genauso kenn ich das auch aus andern Foren - die einzig richtige Möglichkeit ein gewisses Niveau in einem solchen öffentlichen Forum zu wahren! #6
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Richtig, vor allem da gerade frisch noch dazukam, dass ein Anbieter auf Grund eines Postings hier im Board mit nächtlichen "Störanrufen"; Beleidigungen etc. leben muss.

Das kanns so nicht sein!!!

Selbstverständlich ist das Board auch dazu da, Kritik zu äußern - wenns belegbar ist!!

Oft genug habe ich aber auch schon mitbekommen wie sich da manche Angler benehmen, dass da mancher Anbieter die "Lust verliert" und eher froh ist solche Kunden auch zu "verlieren", kann ich durchaus nachvollziehen.

Dass aber manche Leute das Forum hier als Druckmittel gegenüber Anbietern benutzen - ob für berechtigte Interessen uoder unberechtigte - ist absolut nicht akzeptabel!!

Sollten mir dazu Namen, Nicknames, Mailadressen oder ähnliches zukommen von Leuten, die sowas versuchen, werden diese von mir im Anglerboard gesperrt.

In meinen Augen ist das allerunterste Schublade!!
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Thomas9904 schrieb:
Richtig, vor allem da gerade frisch noch dazukam, dass ein Anbieter auf Grund eines Postings hier im Board mit nächtlichen "Störanrufen"; Beleidigungen etc. leben muss.
Ich fasse es nicht... auf was für ein Niveau sich manche Leute doch herablassen! #d
Sowas würde ich zivilrechtlich verfolgen! :r
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

"Wir sind eine Infoplattform von Anglern für Angler und kein Druckmittel!"

sehe ich genauso ....
wenn ich da was von nächtlichen Störanrufen lese kann man sich wieder nur an den Kopf fassen ... #d #q
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

#d ....ohne Worte...#d
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Das erfüllt doch den Strafbestand der Nötigung, anzeigen und sperren. Finde so ein Verhalten unterste Schublade
 

Gunnar

Norgesüchtig
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Knispel schrieb:
Das erfüllt doch den Strafbestand der Nötigung, anzeigen und sperren. Finde so ein Verhalten unterste Schublade
#6 #6 #6
seh ich genauso+öffentlich machen im Board, damit diese Personenwissen, wie es ist "öffentlich" bloß gestellt zu werden.

Gruß

Gunnar
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

seh ich genauso+öffentlich machen im Board, damit diese Personenwissen, wie es ist "öffentlich" bloß gestellt zu werden.
Dass aber ein anonymer Störanrufer nicht unbedingt seinen Namen nennt ist Euch schon klar? :))))

Ich hab ja aber schon klar geschrieben:
Wenn wir da einen (mit welchen Beweisen auch immer) festmachen können (sowohl bei den jetzigen Vorfällen, wie auch bei zukünftigen), fliegt der hier raus und da wird auch entsprechend bekannt gemacht.

Das erfüllt doch den Strafbestand der Nötigung, anzeigen und sperren.
Das ist zuerst mal Sache des Anbieters.

Aber ich würde das auch anzeigen.

Unglaublich was sich da manche rausnehmen!!
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Warum eine solche offizielle "Stellungnahme", obwohl keine wirkliche und offensichtliche Not dazu besteht? Eine berechtigte Frage.

Eine in meinen Augen schon fast überfällige Stellungnahme, denn die völlig zu Recht verurteilten Versuche, das AB für eigene Zwecke zu missbrauchen, sei es Anschwärzen von Anbietern gleich welcher Art oder diskreditierendes Waschen schmutziger, nicht im AB zur Waschreife gebrachter Wäsche, haben absolut nichts auf einer "Bühne" wie dem AB zu suchen! Beim Entgegentreten sollten die AB-Mod´s auch ruhig mit ein wenig Zivilcourage seitens der Boardis unterstützt werden, soweit die unlauteren Zwecke klar auf der Hand liegen!

Tschau Debilofant #h
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Beim Entgegentreten sollten die AB-Mod´s auch ruhig mit ein wenig Zivilcourage seitens der Boardis unterstützt werden, soweit die unlauteren Zwecke klar auf der Hand liegen!
Jederzeit gerne!
 

Dart

Active Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Das, das AB und vermutlich auch andere grosse Boards (egal, zu welcher Thematik oder welchem Hobby) in dieser Weise, als Druckmittel, missbraucht werden, ist ja wohl wirklich das Allerletzte:v
Die scheinbare Anonymitaet des Net, scheint fuer Einige wirklich der willkommene Spielplatz, ihrer Profilneurosen und Psychosen zu sein.
Anrufer lassen sich ja leider nicht so einfach auffindbar zu machen, so sie sie ihre Nummer nicht versenden, bei Postings sollte das schon, mittels I.P., eher der Fall sein.
Ich hoffe da auch, das das ein Einzelfall bleibt.
Gruss Reiner
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

so sie sie ihre Nummer nicht versenden, bei Postings sollte das schon, mittels I.P., eher der Fall sein
Da haben die Mods ja bisher gute Arbeit geleistet im Forum bei den Postings, so dass das immer im Rahmen gehalten werden konnte.
Dennoch hast Du recht:
Das Internet ist lange nicht so anonym (auch mit den diversen Proxys etc.) wie sich das manche wünschen.
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Moin Moin ,
so ein Verhalten ist nicht zu tolerieren #q #q #q
ein anonymer Störanrufer
sowas zeigt doch wie die Typen gestrickt sind . Jemand der unzufrieden ist und was erreichen will , Fakten in der Hinterhand hat , der hat auch keine Scheu für zu seinen Äußerungen zu stehen . Für mich sind das sorry Feiglinge die aber nicht zu unterschätzen sind leider weil sie großen Schaden anrichten können .


Gruß aus Eutin
Michael
 

Dart

Active Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Bleibt im Rahmen des AB-Forums zu hoffen, das da der ein oder andere sich in seiner Wortwahl eines sachlichen Tonfalls, in der Zukunft, bemueht. Kritik ist doch super, ich stimme auch nicht mit Allen und Jedem ueberein. Was da jetzt im Hintergrund mit dem AB gemacht oder provoziert wird, spiegelt leider auch ein wenig, das Verhalten und Benehmen einiger User in div. Threads wieder.|rolleyes
Gruss Reiner
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Kritik ist doch super, ich stimme auch nicht mit Allen und Jedem ueberein.
Und genau darum gehts:
Kritik (am besten natürlich konstruktive) ist nie etwas, dass nicht gernre gesehen wird - auch von keinem seriösen Anbieter.

spiegelt leider auch ein wenig, das Verhalten und Benehmen einiger User in div. Threads wieder
Auch das trifft den Punkt, leider!

Der Thread soll ja nur manchen Leuten klarmachen, dass mehr bei uns ankommt, als mancher vielleicht denkt - und dass wir im entsprechenden Falle auch entsprechend handeln werden!
 

scholle01

Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Debilofant schrieb:
Beim Entgegentreten sollten die AB-Mod´s auch ruhig mit ein wenig Zivilcourage seitens der Boardis unterstützt werden, soweit die unlauteren Zwecke klar auf der Hand liegen!

Tschau Debilofant #h

Kann ich nur unterschreiben.#6 #6
 

ostseeangler27

Drago-troller :-)
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Thomas9904 schrieb:
Richtig, vor allem da gerade frisch noch dazukam, dass ein Anbieter auf Grund eines Postings hier im Board mit nächtlichen "Störanrufen"; Beleidigungen etc. leben muss.

Das kanns so nicht sein!!!

Selbstverständlich ist das Board auch dazu da, Kritik zu äußern - wenns belegbar ist!!

Oft genug habe ich aber auch schon mitbekommen wie sich da manche Angler benehmen, dass da mancher Anbieter die "Lust verliert" und eher froh ist solche Kunden auch zu "verlieren", kann ich durchaus nachvollziehen.

Dass aber manche Leute das Forum hier als Druckmittel gegenüber Anbietern benutzen - ob für berechtigte Interessen uoder unberechtigte - ist absolut nicht akzeptabel!!

Sollten mir dazu Namen, Nicknames, Mailadressen oder ähnliches zukommen von Leuten, die sowas versuchen, werden diese von mir im Anglerboard gesperrt.

In meinen Augen ist das allerunterste Schublade!!


|good: #6 #6 #6 #6
 

bölck

Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

tach auch , schaut doch mal bei www.forum.boote-magazin.de rein. der umgangston in diesem forum war auch für mich anlaß , dort nicht mehr mitzuwirken . bevor ich es vergesse , unter " SCHWARZER KANAL " und der bericht "DOOFE ANGLER " . es gibt aber auch noch andere berichte . gruß manni:v |krach:
 

Tommy-Boy

Kochtopfangler
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Thomas9904 schrieb:
Und genau darum gehts:
Kritik (am besten natürlich konstruktive) ist nie etwas, dass nicht gernre gesehen wird - auch von keinem seriösen Anbieter.


Auch das trifft den Punkt, leider!

Der Thread soll ja nur manchen Leuten klarmachen, dass mehr bei uns ankommt, als mancher vielleicht denkt - und dass wir im entsprechenden Falle auch entsprechend handeln werden!

#6

Hoffentlich besinnen sich irgendwann manche Leute wieder, warum das Anglerboard so erfolgreich geworden ist: Wir sind alles Angler (oder solche, die es werden wollen), und wir schreiben hier um uns Tipps zu geben, zu diskutieren oder um nett zu quatschen. Leider wird diese Plattform auch zum stänkern benutzt, vielleicht wird das jetzt wenigstens eine zeitlang weniger!

Gruß,
Tom
 
Oben