Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

fjordbutt

....infizierter....
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

gabs direkt probleme mit dem ***waller*** thraed? das wär jetz einer der mir so spontan einfallen würde...wobei ich mir nicht vorstellen kann, das einer, der da jetzt noch mitschreibt, so eine schei****verzapfen könnte.

ansonsten gibts zu dem thema nicht viel zu sagen, oder mal etwas härter ausgedrückt: jeder der thomas sein anliegen nicht versteht oder nicht beachtet, hats nicht verdient hier mitglied zu sein....
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

gabs direkt probleme mit dem ***waller*** thraed?
Das waren die genannten anonymen Störanrufe, hatte ja aber mit dem eigentlichen Anliegen direkt nix zu tun, ich hoffe dennoch dass da wegen der Anrufe Anzeige erstattet wird.
 

Dart

Active Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Dart schrieb:
Bleibt im Rahmen des AB-Forums zu hoffen, das da der ein oder andere sich in seiner Wortwahl eines sachlichen Tonfalls, in der Zukunft, bemueht. Kritik ist doch super, ich stimme auch nicht mit Allen und Jedem ueberein. Was da jetzt im Hintergrund mit dem AB gemacht oder provoziert wird, spiegelt leider auch ein wenig, das Verhalten und Benehmen einiger User in div. Threads wieder.|rolleyes
Gruss Reiner

Zu meinem vorherigen Posting, fuege ich gern hinzu, das auch Haendler und Werbepartner, sich hier gern mal recht duemmlich praesentieren. Das rechtfertigt natuerlich nicht das diese Personen unter der Guertellinie angegriffen werden in welcher Form auch immer. Man hofft auf normalen Wasserstand, und auf nette Fangmeldungen, auf welchen Koeder auch immer;)
Gruss Reiner|wavey:
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Das waren die genannten anonymen Störanrufe, hatte ja aber mit dem eigentlichen Anliegen direkt nix zu tun,

Bin ehrlich gestanden noch ein wenig baff, dass der Telefonterror dann tatsächlich ausgerechnet diesem Thread zuzurechnen sein soll #d.

Da wurde zwar allerhand aus Ungeduld heraus geschrieben und da wird wohl auch noch, nachdem der Thread ja nun ins Laberforum verschoben wurde, noch ein wenig mehr "Lesestoff" zusammenkommen, aber Mißgunst und Anfeindungen konnte auch ich aus den dort abgeladenen Postings bislang beileibe nicht erkennen #c. Mag sein, dass dieser Thread inzwischen in höchstem Maße sinnfreie Geschmackssache ist und dort so einiges augenzwinkernd auf der Schippe landet, aber mit Anschwärzungen oder böswilligen Angriffen hat das Ding doch nun wirklich nichts am Hut.

Aber egal, der Umstand, dass "threadbegleitende" Anrufe der geschilderten Art zu verzeichnen waren, ist und bleibt völlig inakzeptabel #d, egal um welchen Thread auch immer es sich handeln möge!

Tschau Debilofant #h
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Aber egal, der Umstand, dass "threadbegleitende" Anrufe der geschilderten Art zu verzeichnen waren, ist und bleibt völlig inakzeptabel , egal um welchen Thread auch immer es sich handeln möge!
Ganz genau!
 

nixfang

Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Fakt ist doch, dass es immer wieder einige wenige Leute gibt, die maßlos mit ihren "Robin Hood-Aktionen" überteiben. "Nächtliche Störanrufe" sind echt übel, wobei ich mich Frage, warum geht ein Händler Nachts an sein Bürotelefon...|kopfkrat

Andererseits finde ich den Begriff "Anschwärzen" auch etwas überzogen. Klaro will ich auch wissen, wo man kaufen kann oder lieber auch nicht. Da spielt neben dem Preis auch die Kulanz und Reklapraxis eine große Rolle.
Hier gibt es meines Erachtens nun mal keine bessere Plattform als das Anlgerboard.
#6#6#6
 

Lachsy

Active Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Wat störanrufe? Sag mal tickt da einer nicht sauber?

Ich finde es ne frechheit wenn störanrufe getätigt werden. Wir sind doch keine Stocker sondern angler . Aber die person muss dingfest gemacht werden. Sowat geht ja garnicht.

mfg Lachsy
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

nixfang schrieb:
wobei ich mich Frage, warum geht ein Händler Nachts an sein Bürotelefon...|kopfkrat

Naja warum nicht. Bei vielen ist die "Firma" im Haus und es gibt nur einen Anschluss.

Zum anderen hat mich Reinhard heute angerufen und da ist auch dieses Thema gefallen.
Ich finde es pers. schon fast krankhaft, des nachts leute am Telefon zu belästigen. Zumal Reinhard auch 2 Kinder hat, die das auch mitbekommen.
 
N

nordman

Guest
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Lachsy schrieb:
Wir sind doch keine Stocker sondern angler .
tschuldigung, ist etwas |offtopic, aber wer oder was ist ein stocker?;+ das hab ich noch nie gehört...#c
 

tamandua

Ameisenfänger
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

nordman schrieb:
tschuldigung, ist etwas |offtopic, aber wer oder was ist ein stocker?;+ das hab ich noch nie gehört...#c

Vllt ''Stalker'', nur eingedeutscht?#c
 

Lachsy

Active Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Stalker sind krankhafte leute, die andere beläßtigen mit anrufe, auflauern, beobachten und verfolgen. Sogar oft drohanrufe tätigen.
Oft tauchen sie bei berühmtheiten auf.

genau jana und tamandua , sorry wusste ja nicht wie man die schreibt

mfg Lachsy
 

fiskes

Fischesser
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Hallo
Es sind ja nicht nur die anonymen Anrufer, die das Board in Verruf bringen, sondern auch die, welche in marktschreierischer Weise irgendwelche Firmen anprangern, von welchen sie sich bei den Portokosten über den Tisch gezogen fühlen, nur weil sie nicht lesen können. Solche threads sollten auch direkt gelöscht werden, da dieses auch eine Verunglimpfung derselbigen Firma entspricht.

Robert
 

Lachsy

Active Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

fiskes schrieb:
Hallo
Es sind ja nicht nur die anonymen Anrufer, die das Board in Verruf bringen, sondern auch die, welche in marktschreierischer Weise irgendwelche Firmen anprangern, von welchen sie sich bei den Portokosten über den Tisch gezogen fühlen, nur weil sie nicht lesen können. Solche threads sollten auch direkt gelöscht werden, da dieses auch eine Verunglimpfung derselbigen Firma entspricht.

Robert

Sorry Robert aber das sehe ich anders, auch wenn ich lesen kann, sagt mir mein Verstand das zb 12 € versand oder sogar 25 € bei kleinelektronik sich nicht gehören. Versandpauschale oft 8 € und versendet wird mir 1,44 €

Das mit dem Anrufen ist ein ganz anderen schuh. Sowas gehört sich nicht

mfg Lachsy
 

Dorsch1

Active Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Es wird immer und immer wieder solche Leute geben.Das Board ist in eine Diemension reingewachsen wo soetwas leider bei der vielzahl der Member immer wieder passieren wird.Von solchen Leuten sollten wir uns ganz klar distanzieren.
Was wäre wenn die Gewerbetreibenden die hier manchmal so niedergemacht werden vom AB fernbleiben?Es sich rumspricht das das AB ja an allem nur zu meckern hat.Sicherlich ist Kritik gut...aber dann auf einem vernünftigen Niveau.Ohne unsere Partner wäre das AB nicht mehr zu halten.Dafür ist es einfach zu groß geworden.Wenn die nun nach solchen Vorfällen dem AB den Rücken kehren weil sie sagen soetwas brauchen wir nicht,dann liebe Leute wäre das auch der sichere Tod für diese geniale Plattform.
Es sind schon viele Foren,auch sehr große gestorben weil der Umgangston einfach ausgeartet ist.
Diese Plattform als Druckmittel zu benutzen ist dann natürlich das allerletzte.Solche Leute schaden nicht nur den Anbieter,Verkäufer,etc. sondern alle Member hier im Board.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Dorsch1 schrieb:
Diese Plattform als Druckmittel zu benutzen ist dann natürlich das allerletzte.Solche Leute schaden nicht nur den Anbieter,Verkäufer,etc. sondern alle Member hier im Board.

#6 So ist es Dorsch1

Mal davon abgesehen, dass solche Sachen genauso albern wie diese " mein Kumpel ist Anwalt"- und "Damit geh' ich zur XXXX-Zeitung"-Geschichten sind |uhoh:

Ärgerlich nur, dass die Schose dem AB nicht just zuträglich ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Da gebe ich Dorsch1 völlig recht.
Wenn jeder Boardpartner, Sponsor etc. wegen einem Vorfall egal welcher Art, so behandelt wird, würde es das AB nicht mehr lange geben.
 

tokeegecko

Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen Dorsch1.
Genau meine Meinung.:m
Das AB darf nicht dazu ausgenutzt werden, um Druck auszuüben!
Das soll aber nicht heißen, dass es hier keine Kritiken über schlechte Erfahrungen mit Händlern, Hersteller, Pächtern usv geben soll.
Es kommt immer auf den Tonfall an!!
Konstuktive Kritik hat noch niemanden geschadet und eine Möglichkeit zur Gegendarstellung gibt´s hier ja auch. Und einige Members werden sich unter Umständen auch positiv äußern (gab es schon mehrmals hier).
Und wie heißt es so schön, "Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten".


Gruß
No
 

argon08

Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

also gegen persöhnliche beleidigungen und gewalt bin ich auch aber wenn ich an ein thread denke der mit einer firma ofen..ch zutun hatte da dreht sich bei mir immer noch der magen. ich ich bin auch froh das andere mich (uns) dafor gewarnt hat.
 

MelaS72

Active Member
AW: Kommentare zu: "Anschwärzen im Board"? Geht ja wohl gar nicht!

honeybee schrieb:
Da gebe ich Dorsch1 völlig recht.
Wenn jeder Boardpartner, Sponsor etc. wegen einem Vorfall egal welcher Art, so behandelt wird, würde es das AB nicht mehr lange geben.
stimme Dorsch1 ebenfalls zu! und ....

@Jana, da sind wir doch beide mal wieder gleicher Meinung #6
 
Oben