Kommentare zu: Browning Champions Trophy 2006

AW: Kommentare zu: Browning Champions Trophy 2006

Wer aus dem Board wird denn auf der Championstrophy anwesend sein?

Gerade alle interessierten Angler aus dem bayerischen, bzw oberpfälzer u. niederbayrischen Raum sollten sich dieses Event nicht entgehen lassen. Wann kann man schon Profis wie Michael Schlögl usw. mal direkt am Wasser beobachten und ihnen auf die Finger schauen????
 

Mefotom

Member
AW: Kommentare zu: Browning Champions Trophy 2006

Hallo zusammen,

war bei der Veranstaltung im Saarland, Topsache kann ich nur sagen.

Hatte die Gelegenheit Bob Nudd zuzuschauen, GENIAL.

Sollte man sich nicht entgehenlassen.

Für mich dieses Jahr leider zu weit weg.

Grüsse Thomas
 

Franz_16

Mitglied
AW: Kommentare zu: Browning Champions Trophy 2006

Freue mich auch schon darauf ;)

Bin mal gespannt was die da alles so rausziehen.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Browning Champions Trophy 2006

Ein Mefoangler beim Stippen :))
Gehst Du dann zukünftig mit der Stippe oder Matchrute auf Mefos??

Ich bin ja leider:)) zu der Zeit an der Ostsee, sonst wäre ich auch sicher hingekommen.

Hoffe aber dass ich noch einen Termin mit brassenkiller01 hinkriege, um wenigstens mal dem BrowningTeam Bayern über die Schulter gucken zu können.
 

Mefotom

Member
AW: Kommentare zu: Browning Champions Trophy 2006

Hallo,

@Thomas9904

Ein Mefoangler beim Stippen :))
Gehst Du dann zukünftig mit der Stippe oder Matchrute auf Mefos??

Ich wohne im Saarland, da ist man gezwungen ab und zu mal mit der Matchrute zu angeln:q .

Grüsse Thomas
 
Oben