Kommentare zu: Dorschfestival Heiligenhafen 2006 findet statt

Dorschluder!!!

New Member
AW: Kommentare zu: Dorschfestival Heiligenhafen 2006 findet statt

Hallo Boardies,
habe gerade Eure Beiträge gelesen und kann nur mit dem Kopf schütteln!!!
Ich bin eine "Angelbraut" und stelle mich nicht so an wegen schmutzigen Klos (habt Ihr auch schonmal daran gedacht, das die Klos vor Abfahrt geputzt worden sind und von den Anglern benutzt und nicht wieder sauber hinterlassen werden. Desweiteren kann ich nur zu dem Service am Bord sagen, dass ich noch keinen wirklich schlechten Kutter erlebt habe und wir (Verein) schon seit mehreren Jahren in Laboe und Heiligen Hafen mit rausfahren. Jeder Kutter hat seine Stärken und Schwächen.
Zur Anmeldung kann ich nur sagen, es liegt an jedem selber, wie, wo und wann er sich über so ein Event informiert (in der heutigen Zeit dürfte das doch kein Problem mehr darstellen, z.B. Internet, Fachpresse ......)
Es geht ja schlussendlich nicht nur darum die Masse an Fisch zu fangen, sondern mit netten Leuten zu wetteifern, ein paar Bier zu trinken und Spass zu haben und das schöne daran ist, jedes Jahr wieder die gleichen netten Leute zu treffen (oder neue kennen zu lernen)!!!

Nicht nur hart am Fisch, .... sondern auch am Tisch (INSIDER!!!!)
 

Klaus S.

Active Member
AW: Kommentare zu: Dorschfestival Heiligenhafen 2006 findet statt

Dorschluder!!! schrieb:
Hallo Boardies,
habe gerade Eure Beiträge gelesen und kann nur mit dem Kopf schütteln!!!
Aha... ;+

Zur Anmeldung kann ich nur sagen, es liegt an jedem selber, wie, wo und wann er sich über so ein Event informiert (in der heutigen Zeit dürfte das doch kein Problem mehr darstellen, z.B. Internet, Fachpresse ......)
Natütlich kann man sich informieren wenn man überhaupt weiß das solch Event stattfindet!! Wenn du dir alles in Ruhe durchgelesen hast dann wirst du erkennen das ich überhaupt nicht wußte das dieses Festival überhaupt noch stattfindet. Als ich schlußendlich davon erfahren habe waren die meisten Kutter schon ausgebucht. Das war eigentlich das einzige was ich moniert habe da das Anglerboard vom Veanstalter als Partner aufgeführt wird. Warum wurde nicht das Anglerboard schon viel früher informiert??? Aber ich hab nun auch kein Bock drauf das alles nochmal durch zu kauen.

Auch dir ein |welcome: on Board.

Komisch, du bist schon der 2. neue Boardie der sein erstes Posting in diesen Trööt schreibt und versucht alle Kutter Gleich zu stellen. |rolleyes
 

Wiagra1

New Member
AW: Kommentare zu: Dorschfestival Heiligenhafen 2006 findet statt

Es geht ja schlussendlich nicht nur darum die Masse an Fisch zu fangen, sondern mit netten Leuten zu wetteifern, ein paar Bier zu trinken und Spass zu haben und das schöne daran ist, jedes Jahr wieder die gleichen netten Leute zu treffen (oder neue kennen zu lernen)!!!

Cool... da denkt jemand genauso wie ich! |wavey:
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Kommentare zu: Dorschfestival Heiligenhafen 2006 findet statt

mir war das schon immer total suspekt, wie man sich so zum de..en machen kann, wenn man auf solchen "wer hat den längsten, dicksten oder sonst was - veranstaltungen mitmacht, sich als "sieger" solch merkwürdigen blechpott in die hand drücken läßt und sich dann alle freuen. ich würde an solch einer veranstaltung aus prinzip nicht teilnehmen!
 

Wiagra1

New Member
AW: Kommentare zu: Dorschfestival Heiligenhafen 2006 findet statt

tidecutter schrieb:
mir war das schon immer total suspekt, wie man sich so zum de..en machen kann, wenn man auf solchen "wer hat den längsten, dicksten oder sonst was - veranstaltungen mitmacht, sich als "sieger" solch merkwürdigen blechpott in die hand drücken läßt und sich dann alle freuen. ich würde an solch einer veranstaltung aus prinzip nicht teilnehmen!
Moin tidecutter....

ich halte auch nichts von diesen Blechdingern... aber ich finde die Gemeinschaft (egal ob auf den Kuttern oder Abends im Zelt) einfach nur
überragend!
Man trifft Leute die man das ganze Jahr über vielleicht 1 oder 2 mal sieht... oder man lernt ebend neue Angelkumpels kennen!
So wie es Dorschluder schon gesagt hat!
Einfach nur schön!
 

Fish&Chips

Braucht das jetzt: ANGELN
AW: Kommentare zu: Dorschfestival Heiligenhafen 2006 findet statt

@Dakota
nah, wenn du dann den Dorschprinzen 2005 nicht kennst...wir haben sogar beim (Hai IV) Wintercup im selben Haus übernachtet...übrigens schöne Grusse von Susanne (die mit den "schwulen blauen" Jigs)#h ! Bier geht klar. Sind ab 18.5 wieder da (evtl. sogar gleiches Haus. Günther will sich darum kümmern).

Bei dieser Veranstaltung geht es mir jedenfalls darum, die Angelgemeinschft zu genießen, dort kennengelernte Angelkollegen wieder zu sehen, und weitere Leute kennen zu lernen. Einfach ausgedrückt: Es ist geht um unser Hobby = ANGEL und nicht um den Pokal.
Klar ist es schön auch mal einen großen Dorsch zu fangen (@all=stimmt's?!)|rolleyes
Aber nur in Verbindung mit dem Drumherum macht doch das Angeln erst richtig perfekt...:l
 

KlickerHH

Member
AW: Kommentare zu: Dorschfestival Heiligenhafen 2006 findet statt

Moin zusammen,

gibt es noch Plätze????

Gruß Klicker
 

Wiagra1

New Member
AW: Kommentare zu: Dorschfestival Heiligenhafen 2006 findet statt

KlickerHH schrieb:
Moin zusammen,

gibt es noch Plätze????

Gruß Klicker
Auf´n Seeteufel sind bestimmt noch Plätze frei!!!!!!!!! #h
 
Oben