Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Wenn ich die Zahlen so lese, fällt mir gleich ein neuer Werbespruch ein:


Anglerboard...was sonst?!
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Moin Moin ,
Quappenqualle schrieb:
Wenn ich die Zahlen so lese, fällt mir gleich ein neuer Werbespruch ein:


Anglerboard...was sonst?!
Erst einmal aus Boardi Sicht
|good: |good: |good: |good: |good: |good:

Und aus Sicht als Sprachrohr von einem Partner vor Ort
|good: |good: |good: |good: |good: |good:


Gruß aus Eutin
Michael
 

Luzifer

Member
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Was soll man dazu noch sagen Anglerboard ist wie eine Großfamilie man schreibt seine Erlebnisse, schreit um Hilfe egal welches Problem ,Diskutieren und Fachsimpelt es ist für jeden was da bei.
Hut ab!!!!! |stolz: #6
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Thomas9904 schrieb:
PS:
Dazu kommen monatlich dann noch ca. 30.000 Besucher beim Magazin (www.Anglerpraxis.de) und ca. 150.000 bei www.Angeltreff.org, die sollte man ja auch nicht vergessen.

Also insgesamt auf allen Seiten über 1 Million Besucher im Monat.

Irre schön diese Entwicklung...#6& für UNS ALLE kommt was bei rum ob an Informationen/Meinungen/Techniken/Erlebnissberichte/Boardferkelfahndung etc. einfach ein Super Forum...#6
Wünschte mir nur gerade dass auch nur ein Teil von mind.25% an der Umfrage teilnehmen würde
"WELCHE STERNZEICHEN haben ANGLER"|rolleyes
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

da fällt mir nur eins ein --->>> #r <<<--- #6
und wenn ich denke die Entwicklung wird immer schneller gehen je bekannter es wird ! vor wenigen Wochen erst wurde der 10000. boardie begrüßt - nun sinds schon über 15000. #h
mich würde ja echt mal interessieren was doc da an Rechner für rumstehen hat für diese enormen Zahlen ....
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

mich würde ja echt mal interessieren was doc da an Rechner für rumstehen hat für diese enormen Zahlen ....
Mit der Technik kenne ich mich nicht so aus, ich weiss nur dass er immer wieder neue Hardware braucht, umd das alles vernünftig am Laufen zu halten.
 

Kurzer

Active Member
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Hammer, mal ganz ehrlich! Wie viel User sind in Summe im Board angemeldet?
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Kannst Du ganz unten sehen auf der Forumstartseite.
Momentan sind es 16.924.
 

dorschhai

Active Member
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Was mich interessieren würde, wie viele User davon sind aktiv und posten ab und an mal?
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Inaktive User (kein Posting ,innerhalb eines Jahres nicht erkannt (also angemeldet) an Board) bekommen eine Mail und werden gelöscht, wenn sie diese nicht beantworten.
Um die 70% der User haben schon geschreiben (bei täglich mehr als 20 Neuanmeldungen gibts da nie ne 100%ig genaue Zahl).
 

Mefotom

Member
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Hallo,

ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber das AB ist ne echt tolle Sache.

Mal abgesehen von einigen Nörglern, wie in einigen der letzten Threads.

Aber die gibt es überall.

Ich jedenfalls finde hier kann man einiges über neues und altes aus der Angelszene erfahren und auch weitergeben.


Macht weiter so. Die Mod´s machen ne wirklich tolle Arbeit.

Muss auch mal gesagt werden. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüsse Thomas
 

Mefotom

Member
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Hallo Thomas9904,

keine Ursache.

An alle, UNTERSTÜTZT die Mod´s bei der Arbeit,denn WIR ALLE wollen noch lange was vom AB haben.

Grüsse Thomas

P.S. SO JETZT GEHE ICH MAL EINEN METERHECHT FANGEN.
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Nicht nur wegen den vielfältigen Themen ist
www.anglerboard.de
in den Top 10 meiner Favoriten.

#6 Lob und #6 Anerkennung an allen Verantwortlichen und Mitwirkenden #6 .


bacalo
 
Zuletzt bearbeitet:

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

nich mehr lange und boardie Nr. 20.000 wird sich anmelden ....
Respekt :m
 

Fitti

Member
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Egal was man hat: Hier wird Dir in jeder Lebenslage geholfen :m
Bin froh Mitglied des AB zu sein |stolz:

Allen Mods und die, die auch so helfen fetten#r und ein riesen DANKESCHÖN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben