Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silviomopp

Active Member
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Ich habe in der Zeit als AB -Mitglied viele neue und alte Bekannte gefunden. Über manches Posting muß man Schmunzeln, über andere nur den Kopfschütteln #d . Das es bei der Vielzahl von Mitgliedern zu Meinungsverschiedenheiten kommt , ist ja so sicher wie das amen in der Kirche. Ansonsten sag ich immer `` Gute Arbeit `´ an die Mod´s und Betreiber des Anglerboards.

In diesem Sinne Petri |wavey:
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu "Entwicklung vom Anglerboard"

Immer dies Offtopic-Gestänkere.
Schade, dass manche Leue nicht sachlich bleiben oder sich an die akzeptierte und auch erklärten Regeln halten (wollen??) könnenu und dann andere drunter leiden müssen.
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=236075
Zukünftig werden wir Themen, die nur dem Zweck dienen einen Streit zu schüren oder Unruhe in das Forum zu bringen, schließen. Wer sich streiten oder über das Anglerboard schlecht reden will, kann das tun (und wird das tun) aber bitte nicht mehr hier!

Wer einen ernsthaften Verbesserungsvorschlag hat oder ernstgemeinte Kritik mit dem Hinweis wie man es besser machen kann äußern will kann das tun, aber bitte im Richtigen Forum (Anregungen und Bugs).

Postings die nur dazu dienen, Entscheidungen von Mods zu diskutieren, dulden wir nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben