Kommentare zu "Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!"

Dorsch1

Active Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Na Jungs...dann mal ran zur Anmeldung zum 5.Geburtstag des AB's.

Die Bayern werden werden dabei natürlich nicht fehlen. :m
Schaut hier
 
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Es hat sich übrigens wieder etwas auf der Ederseehomepage getan - wer suchet, der findet! :g
 

Franz_16

Mitglied
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Wird bestimmt ein geniales Treffen...

Ich bin im Moment nur am überlegen, ob ich ne Spinnangel ins Auto packe oder nicht .. ?
 
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Denkt bitte dran, euch auch anzumelden!

Mir ist schon eine Hand voll Leute bekannt, die auch zum Ederseetreffen kommen werden, sich aber bloß noch nicht angemeldet haben.


Deshalb nur mal so als kleiner Tip:
Der Umfang der Tombolapreise ist teilweise abhängig von der gemeldeten Teilnehmerzahl! ;)



@Franz_16:
'ne Spinnangel mitzubringen, kann ja nicht schaden. Falls wer angeln möchte und dort einen Schein für den Campingplatzsee braucht, bitte den thread auf der Edersee-HP zu den verbilligten Angelscheinen beachten, die es nur bei einer ausreichenden Zahl von Vormerkungen günstiger gibt!
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Moin Moin

Schade das das Treffen so weit von Hamburg entfernt ist. Und ich da auch keine Zeit habe :c . Aber das 10 jährige machen wir dann am Plöner See. Dann haben auch wir Norddeutschen etwas davon ;) . Also, noch mal viel Spaß beim Treffen.

Grüße aus dem Norden

Thomas
 

Pete

kveite-fan
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

kassel liegt doch fast zentral in der mitte deutschlands...soooo schlimm ist das nicht mit der anreise, auch nicht für norddeutsche...(ich weiß, ich hab gut reden, weil ich selber wegen einer beruflichen reise unterwegs bin und leider nicht kommen kann)
...also ran leude, so schnell wirds nie wieder so ne tolle allround-boardie-partie geben...
 

Franz_16

Mitglied
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

...also ran leude, so schnell wirds nie wieder so ne tolle allround-boardie-partie geben...

Genau :)
Ich freu mich schon mächtig auf den kleinen Urlaub in Hessen ;)
 
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Moin zusammen!

Auf der Edersee-HP (einfach mein Signaturbanner unten klicken) hat Franky wieder was im Tagesprogramm für den Samstag und auf der Sponsorenliste ergänzt! ;) :m
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Suche Mitfahrmöglichkeit :q bitte per pm.-Raum Bielefeld,oder A2 :m
 
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Es gibt wieder Neues:



Als weiterer Sponsor für die Tombola ist jetzt auch noch SHIMANO mit on board! :m


Außerdem wird zur Veranstaltung der Bootsanglerclub Deutschland (BAC) kommen: Der bekannte Trollingprofi Christian Thiel zusammen mit Boardie Tiffy werden mit einem Trollingboot da sein! :m


Christian Thiel spendiert für die Tombola auch noch 2 Tage zum Trollingangeln in der Lübecker Bucht mit ihm auf seinem Boot mitzufahren (wird später in der Sponsorenliste noch nachgetragen) ! :m


.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Wird ja immer besser, ich freu mich schon drauf:)))
 
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

.

Jetzt 2 Monate vor Beginn unseres Geburtstagstreffens haben sich bereits 65 Leute angemeldet, klasse!! :z


Und es werden bestimmt noch mehr! #v




.
 
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Inzwischen hat uns ZEBCO die Los-Spenden für die Tombola übergeben! :z
Wer wissen möchte, auf was alles sich die anwesenden Boardies schon allein von ZEBCO freuen können, kann gerne mal in der Sponsorenliste nachschauen!

Außerdem stellt Boardie Langelandsklaus 5 Cap´s, 3 T-Shirts und 5 Aufnäher jeweils mit Anglerboard-Schriftzug zur Verfügung! Das wird noch in der Sponsorenliste nachgetragen.

Ebenfalls hat uns Boardie congermichi bereits reichlich Anglerboard-Aufkleber für die Verlosung zugesandt! :m
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Wenn ich frei bekomme,wird auch supporter,die Gewinne gerne entgegen nehmen :q
 
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Klasse, supporter,

dann meld' dich gleich mal hier an, wenn du magst, wäre schön für die weitere Planung! :m

Gewinne entgegennehmen? |kopfkrat
Mal sehen, vielleicht nehmen nur offiziös gemeldete Boardies an der Tombola teil ... :) ;)
 

Lachsy

Active Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Es kann doch nur gut werden, ich werde ja anwesend sein :q

mfg Lachsy
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

So,angemeldet.Werde auf jeden Fall versuchen zukommen,wenn nicht,schickt mir meinen gewinn bitte zu |kopfkrat :q
 
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Für das Anglerboard-Geburtstagstreffen bekomme ich immer mehr Mails und PMs. Deshalb hier auch noch mal kurze Info für alle interessierten Boardies, Sponsoren und die Firmen, die schon mit mir Kontakt aufgenommen haben:

Da ich ab Samstag für 3 Wochen nach Smöla/Norwegen fahre, melde ich mich auch hier vorsorglich jetzt schon mal bis zum 2. August ab. Es gibt noch viel vorzubereiten, so daß ich bis zur Abreise nur noch sporadisch online gehen kann. Das ein oder andere werde ich vielleicht auch noch posten. Ab Samstag bin ich aber 3 Wochen nicht für Rückfragen zu erreichen.
Eine Postzustellung von Sendungen an meine Anschrift sollte spätestens bis Freitag, den 8.7., oder aus Sicherheitsgründen dann erst wieder frühestens ab 02.08. erfolgen!

Da ein Teil unserer "Ederseecrew" zur Zeit und in Kürze zeitgleich mit mir ebenfalls abwesend ist, wendet euch bitte ab nächster Woche vertrauensvoll an das Ederseecrew-Mitglied und Moderator Fly-Martin (der wird sich freuen :) ) oder an die anderen Moderatoren, Boardmods oder Cheffes, falls es Fragen gibt!

Ich danke allen schon jetzt für euer großes Interesse am Anglerboard-Geburtstagstreffen!

Ach so, in Kürze wird auf der Ederseetreffen-HP im Programmablauf für Samstagabend ein weiterer Punkt erscheinen:

Geplant:
Nachtkino mit Angelfilmen! :m

(hoffen wir, daß es mit dem Beamer klappt!)

Bis später wieder!
 
Oben