Kommentare zu "Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!"

Nordangler

Active Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Muß ja ein geiles Fest gewesen sein. Bin jetzt ja noch ganz feucht vom lesen und Bilder schauen. Beim nächsten Treffen bin ich dabei. Ich schwör Alter. :)


Sven
 

Lachsy

Active Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Nordangler schrieb:
Muß ja ein geiles Fest gewesen sein. Bin jetzt ja noch ganz feucht vom lesen und Bilder schauen.


Sven

Sven, was machst du für sachen?hast du die falschen bilder gesehn? das ist ein TATÜTATAAAAAAAAAAAA wert

mfg Lachsy
 
Zuletzt bearbeitet:

Lachsy

Active Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

noch ein paar bilder

das neue Traumpaar |supergri

P1010018.jpg


männergespräche am lagerfeuer

P1010024.jpg


P1010029.jpg


Die fliegenbindeabteilung

P1010036.jpg


P1010055.jpg


auch das team von Terra-nova macht mal pause

P1010058.jpg


Jörg wetzt die messer ;) achne er schleift sie

P1010063.jpg


mfg Lachsy
 

Lachsy

Active Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Tim, bei der Wurfdemo mit der Fliegenrute

P1010066.jpg


eh cool man ;)

P1010069.jpg


Kai, beim aufbau

P1010061.jpg


schleppangler unter sich ;)

P1010127.JPG


mfg Lachsy
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo

Lachsy

Active Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

erika, was im wege steht muss halt damit rechnen |supergri |supergri

schöner schnipsel #6

ach hat eigendlich nochmal jemand nach Tiffy und Chris seine Untermieter geschaut?

mfg Lachsy
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Nochmals vielen Dank an alle, die nachorganisiert haben.
Lachsy, Meeresangler-Schwerin und Laksos möchte ich namentlich nennen; bei dem Rest der Truppe möchte ich mich für ein schönes Wochenende bedanken. :m
Leider war die Zeit zu kurz, um alle persönlich näher kennen zu lernen, so dass ich auch heute noch Probleme habe, alle Gesichter / Bilder den Namen zuzuordnen. |kopfkrat
Aber ein paar hab ich schon in Erinnerung. |supergri
@Supporter = Haste nicht zufällig bei Deiner Blockhütten-Irrfahrt eine Uhr gefunden ? Damenuhr ! #d
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Hakengrösse 1 schrieb:
1.)Leider war die Zeit zu kurz, um alle persönlich näher kennen zu lernen, so dass ich auch heute noch Probleme habe, alle Gesichter / Bilder den Namen zuzuordnen. |kopfkrat
Aber ein paar hab ich schon in Erinnerung. |supergri
2.) @Supporter = Haste nicht zufällig bei Deiner Blockhütten-Irrfahrt eine Uhr gefunden ? Damenuhr ! #d

zu 1-das Problem habe ich auch,wer war nochmal,auf dem Bild"männergespräche am lagerfeuer"der Boardie mit dem kar.Hemd?Der beim Fussball-Match für mächtig unruhe gesorgt hat |kopfkrat

zu 2-Sorry,aber eine Damenuhr habe ich nicht gesehen/gefunden-habe ja noch nicht mal mein Bett gefunden |wavey:
 

Lachsy

Active Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

so mal mein kleinen bericht :)

AB-Ederseetreffen 2005

Da am 2. bis Sonntag, den 4. September 2005 das Geburtstagstreffen des AB stattfinden sollte, fragte ich Winni fahren wir dahin? Es gab kein Nein was mich wunderte. Also gut , bei der Campinganlage Teichmann angerufen und das letzte Zimmer ergattert. Die Vorfreude war groß . Am 2 September machten wir uns auf den Weg, sollten wir uns aus dem Ruhrpott nur 200 km werden .

Nachdem wir erstmal an dem Campingplatz vorbei gefahren sind, kurzer Hilferuf per Handy an Martin. Also wieder zurück . ja wir haben es gefunden.

Nach erledigen des Papierkrams bzw Bezahlen des Zimmer`s packten wir unser Auto aus . Als erstes trafen wir Magic Moses der mit anderen ein Haus geteilt hat.

Also ab zum Zeltplatz. Wo schon Laksos , Thomas und andere ein schwätzchen hielten.
Nach kurzer Begrüßung und Smalltalk fuhr Martin vor. Jetzt kommt was kommen musste. Ein Riesen zelt wollte aufgestellt werden. Laksos kontrollierte ob die Blumenkästen auch dran passen !

P1010001.jpg


P1010009.jpg


Es trudelten immer mehr Boardies ein. Auch das Trollingboot vom Christian fand seinen Platz, aber nicht im Wasser .

P1010012.jpg


Abends wurde der grill angeschmissen, Landluft bzw. Arbeiten macht hungrig.
Es wurde sich unterhalten und die zeit verging wie im Fluge.

P1010023.jpg


P1010029.jpg


Winni und ich gingen gegen 1 uhr ins bett.

Samstagmorgens um 9 machten wir uns wieder auf den weg zum Zeltplatz. Wo schon reges Treiben war.

Die stände waren fertig und die Besucher durften sich informieren.
Egal ob Trolling, Fliegenbinden, Meeresangeln, Karpfenangeln, Grätenschneider, Twin-Turner, man stand mit rat und tat den Boardies und Besuchern zu Seite.
Das Team von Terra-Nova machte seine aufnahmen. (komm ich jetzt ins fernsehen ??? ;) ) aber auch pause sein ihnen gegönnt

P1010058.jpg



Tim zeigte seine Würfe mit der Fliegenrute. Laksine versuchte sich auch daran und das sogar gut. Ich schnappte mir Winni und meinte „ geh mal werfen, mal sehn ob du es noch kannst „. Ich versuchte mich auch mal wieder damit, obwohl ich ein Newbew immer noch darin bin. Ach Moses das heißt Fliegenrute nicht Wedelrute 

Das Orga-Team hatte den AB Mehrkampf ausgerufen. Hierbei gab es mehrere Disziplinen.
Von der ersten Hilfe bis hin zur Griechischen Handangeln werfen.

P1010090.jpg


Auch wurde die weiteste Anreise mit einem Pokal gewürdigt. Da kann ich mit meinen 200 km nicht mithalten. Wenn man bedenkt was die Bayern für ein weg auf sich genommen haben. Da sieht man das AB verbindet, sogar Preussen und Bayern .

Beim Unterhand Pilker werfen, versagten winni und ich ganz, Entfernung bei uns über 7 m, aber Knurrhahn holte sich den Pokal, da er am nächsten lag. Beinahe wurde die Kamera von Terra -nova abgeschossen.

P1010079.jpg


Es kam zur Gewinnerbekanntgabe des Mehrkampfs. Es gab Urkunden und ein Pokal.
Im Siegerteam das den 1 platz holte war unser Franzl dabei

P1010104.jpg



Jetzt wurden lose gekauft um die preise abzusahnen. Winni wollte erst mit einem LKW kommen und alle Preise mit nach Hause zu nehmen. Magic Moses Träumte von dem Grätenschneider, den er auch jetzt hat. Franzl muss sich jetzt wohl ein boot kaufen , weil er eine trollingrute gewonnen hat .
Von unseren gewinnen bekam Knurri teile ab, für seine Aktion mit den Kindern. Auch schenkten wir ihm, unseren Alten elektronischen Aussenboarder . Reisender schenkte ihm eine Rute mit Rolle,einen Tisch und eine Liege und von Tiffy bekam er eine Rute. Auch so können Angler sein. Dafür von mir „herzlichen Dank“

knurri.jpg


Abends wurde die Grillhütte in beschlag genommen, und alles feierte und schaute was sie gewonnen haben.
Es wurde geklönt und gelacht. Man verstand sich halt.
Auf einer Leinwand konnte man sich Angelfilme ansehen.
so ging auch dieser Tag viel zu schnell um. Am Sonntag war abreise. Aber vorher noch mal allen Tschüss zu sagen und den Heimweg antreten. Wir halfen noch Tiffy und Chris beim Abbau, und stellten fest das es sich eine Maus unter dem Zelt bequem gemacht hatte, um ihre jungen zu werfen.
Das Wochende war viel zu kurz. Aber im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!!!!!

mfg Lachsy
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorsch1

Active Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Klasse Bericht von einem super Wochenende Lachsy. #6
Weiterhin sind deine Bilder und dein Video eine bleibende Erinnerung an unvergesslich schöne Tage.

Jo...und der die weiteste Anreise hatte kam aus Bayern und ist eigendlich ein Preuße. |supergri |supergri :m
 

Lachsy

Active Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Dorsch1 schrieb:
Klasse Bericht von einem super Wochenende Lachsy. #6
Weiterhin sind deine Bilder und dein Video eine bleibende Erinnerung an unvergesslich schöne Tage.

Jo...und der die weiteste Anreise hatte kam aus Bayern und ist eigendlich ein Preuße. |supergri |supergri :m

micha ,du muss nur noch den berliner dialekt ablegen , dann passt das |supergri

mfg Lachsy
 

Dorsch1

Active Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Nee Lachsy...det kannste vajessen. |supergri
 
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

N'abend ihr,

schöner Bericht, Lachsy!

War eigentlich klar, daß du die weiteste Anreise hattest, Micha! #6

Bin gerade fleißig an meinem Edersee-Film am basteln, für heute ist aber Schluß. Wird klasse, ca. 40min.! (muss ich ja sagen) :) . Der Film ist seit eben schon fix und fertig geschnitten, ab morgen kommt noch bischen (gemafreie) Musik dazu. Sobald das Ding fertig ist, geb ich bescheid und setz 'nen Link. - Jetzt eben beim dauernden wiederholen und gucken der lustigen Szenen ist man schlagartig wieder drin in dem tollen Wochenende, schön wars! :g
 

Lachsy

Active Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

ja ja ja , noch ein video sehn wollen .

Schade das keiner die haltende Rolle 2er Personen gefilmt oder geknipst hat beim Zeltaufbau . Ja wer waren die beiden den |supergri |supergri Nach dem motto wir halten es Fest und auch hoch, hinlegen macht doch kein spaß

mfg Lachsy
 
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

|kopfkrat Ein Großer und ein Kleiner, gelle? :)

Das mit der Musik auf den Anglerboardfilm spielen muß ich schauen, wann ich es fertig kriege. Heut haben wir noch ein Klassentreffen des Jüngsten in der Schule mit Grillen und morgen ein Nachbarschaftsfest, aber vielleicht schaff ich spät abends immer noch bischen was und hoffe, das am Wochenende hochzuladen. Ich freu mich aber selbst ganz stark drauf, den Film fertig zu kriegen, geb mir also Mühe!
 
Oben