Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

camilos

Member
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Geniales Tier! Gratulation.

Soll ich es zu sagen wagen? :) :) :)

Hoffentlich wurde er zurückgesetzt! :g

Grüße
 

Ocrem

Platz 13 EmTipspiel
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

wow petri zu dem riesen monster#6 #6

holla mir wärs da ganzschön im magen rumgegangen wenn aufeinmal so ein riesen hechtkopf aus dem wasser schaut;)
 

Franz_16

Mitglied
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Geiles Tier... würd ich auch gern mal fangen *Neid* ;)

Herzlichen Glückwunsch dem Fänger #6
 

tamandua

Ameisenfänger
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Meine Güte, was für ein Monster. Der Fänger und Begleitung sehen neben der kräftigen Dame ja regelrecht kleinwüchsig aus#6. Da kann man nur gratulieren und sich selber Glück wünschen, damit man auch mal so ein Foto ins ALbum heften kann.
 

Raabiat

Frühaufsteher-Nesthäkchen
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

meine Fresse....was ein Tier|scardie:|scardie:|scardie:|scardie:

Petri Heil...

PS: nächste Wochenende werdet ihr so ein Bild auch von mir sehen.|supergri|supergri
 

ShogunZ

Member
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Das nenn ich mal nen Fisch!
Glückwunsch auch von meiner Seite!
 

Dieter1952

Active Member
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Traumfisch..........kleiner Fangbericht wäre nett. Drillzeit, Köder, Schnur, Rute, Rolle usw.
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Wow gratuliere ! Den Kopf würd ich mir ausstopfen lassen der is so einmalig groß, echt super
 

Ossipeter

Active Member
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Wow was für eine Granate! Bitte etwas mehr Info über Drill, Kombo, Fangzeit etc.
 

petrikasus

will öfter mal etwas schreiben
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Donnerwetter, Petri zu dem Fisch.:m
Das Bild ist in Seehausen vor dem Bootsverleih. Ich habe heute Mittag noch mit Esoxconny telefoniert und ihm vorgeschlagen mal den Staffelsee zu befischen. Das ist ein Zufall.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Oha - das ist mal ein Hecht #6

Großes Petri Heil und |schild-g dem Fänger :m

Ein Bericht dazu wär wirklich schön.
 

Seebaer

Active Member
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Petri Heil den glücklichen Fänger #6 #6 #6
 

Josi28

Member
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Erstmal Luftholen...........................................................|thinkerg:
Dann staunen...........................................................:k
Und Jetzt mal ein ganz GROßES.......PETRI HEIL........#:
Und es gibt sie Doch noch..............................:) :) :) :) :)
MFG. Andreas
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Die Kombo ist Sportex - Shimano. Sonst geht das gar nicht.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Wow echt nicht schlecht das Vieh ...
Glaub der würd den 60er den ich vorhin rausgeholt hab zum Frühstück verputzen |rolleyes
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Ich glaub der hat sich schon auf Enten und Hunde spezialisiert :):)

Der Kopf is so unglaublich groß da kann man echt nur gratulieren, nochmal :)
 
Oben