Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

O

oknel

Guest
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Traumfisch..........kleiner Fangbericht wäre nett. Drillzeit, Köder, Schnur, Rute, Rolle usw.

is das wirklich so wichtig?

rute 2,10 fiberglas, rolle rileh rex, schnur 35er "dederon", köder rostiger blinker- 1986 1,28/33pfd

mfg
 

vertikal

Active Member
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Ein absoluter Traumfisch!:k

Meinen herzlichen Glückwunsch dazu!#6#6#6

P.S.: Ein paar Detailinfos für die staunende Gemeinde wären wirklich nicht schlecht......
 

makrelefan

Member
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Großes Petri Heil zu so einem Fang. Glückwunsch Ein Bericht wäre super.
 

herker

New Member
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Wow...riesen Tier, Glückwunsch, da kannst ein ganzes Jahr dran essen....
 

deer1312

New Member
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Ja, hallo erstmal:q!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem riesen Esox. Geiles Teil. :)

Ich im Gegensatz zu anderen Boardbesuchern hoffe, dass Du ihn nicht zurückgesetzt hast. ich denke das war auch nur ein Spass der / des Anderen. Ein Fisch von solcher Größe haut am Tag so viele andere Fische weg, dass es schade um den Nachwuchs wäre, wenn man ein solches Tier, dass eh nicht mehr eine so sehr lange Lebenserwartung hat, zurücksetzt.

Ist meine Meinung, muss nicht jeder mit mir übereinstimmen.

Aber trotzdem seeeeeehr schöner Fisch!!

Gruß

Lars
 

herker

New Member
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

@deer1312

Entlich mal einer der auch Fisch isst....|bla:

Genau meine Meinung...#h




#d !!!Man muß aber nicht alles mit nehmen!!!#d
 

AndreasH

tut dat not das dat so kalt is
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Moin Moin!
icon16.gif


Auch aus Rostock ein fettes Petri Heil!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Ach, der geht ja noch, da habe ich schon viel Größere....:):)

Mal im ernst, da ging doch bestimmt ein mega Ruck durch die Rute, würd mich mal interessieren, wie sich solch ein Tier im Drill verhält. Tobendes Ungetüm oder eher wie ne Sumpfkuh.
Auf jeden Fall mal ein Dickes Petri von mir, geile Sache#6

Steven
 

Manuel

Schwedenfan
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Ja super...:m :m :m
würde ich auch gerne mal fangen.
Gratuliere zu dem Superfang.Petri.
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Herzlichen Glückwunsch und ein kräftiges Petri Heil zu diesem Traumfisch.:m #6
 
F

fantazia

Guest
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

hui wirklich schöner fisch!!
dickes petri heil von mir#6
 

Lee_Iacocca

New Member
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Mir fällt da spontan ein Filmzitat ein:

"Godzilla, Godzilla !"

(Der kleine, verschreckte Chinese in gleichnamigem Film)

Wahnsinnsgerät !!!

Kann mich da nur meinen Vorrednern anschliessen:

Glückwunsch und verdammt, das Vieh muss ja Kraft haben wie ein Ochse !!!

Wenn man sich den Kopf von Nessy anschaut,
kann man ja ungefähr erahnen, das das Vieh einen
Eurer Köppe ohne Probs verspeisen könnte !!!

|uhoh:

Gruß
Oliver
 
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

So, dann gehör ich jetzt leider zu der Minderheit, die sich fragt, warum man so ein herrliches Exemplar töten muß?

Weil er zuviele Forellen und Saibling frisst und somit zu weit oben in der Nahrungskette steht? Oder muß dieses herrliche Tier jetzt als Staubfänger herhalten?

Im Gegensatz zu der leider weit verbreiteten Meinung ist es wissenschaftlich belegt, daß solche Großhechte ein Grundpfeiler eines jeden gesunden Bestandes sind.
Wieso und warum muß ich hoffentlich nicht erklären.

Auch wenn jetzt gleich einige Kollegen über mich herfallen, das ist meine Meinung und ich stehe dazu. Sorry....
 
N

NorbertF

Guest
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Hehehe wie immer wenn ein Fisch mit Foto hier reingestellt wird, spielen die alten Platten....

Von mir ein ein staunendes Gesicht und nen Herzlichen Glückwunsch.
 
Oben