Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

Klasse Fisch ! #6

Würd ich auch gern mal fangen. #q #q |kopfkrat |kopfkrat :c :c

Petri Heil !!


Gruß Hecht-Sebi
 
P

Pike-Jerk

Guest
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

AngelDet - Vergiss die ganzen blöden Bemerkungen - Gratulation zum Fisch - freut mich. Übrigens habe ich diesen Sommer aus dem Staffelsee auch 3,50 Meter Hecht gefischt. Natürlich nicht am Stück, sondern auf 5 Portionen aufgeteilt. Ich hoffe wir sehen uns 2007 am Staffelsee (Ich bin jeden Sommer dort)#6
 
N

NorbertF

Guest
AW: Kommentare zu: Großhecht aus dem Staffelsee!

@AngelDet:
und wie erklärst du dir dann die mittlerweile wieder sehr guten Bestände in zB Holland und Irland (seit massiv C&R betrieben wird) und die grösstenteils bescheidenen Bestände bei uns im Land des alles totschlagens?
Alles nur Blödsinn oder?
Sorry diese an den Haaren herbeigezogenen "fischereibiologischen" Argumente sind einfach nur lächerlich. Das Gegenteil wurde bereits zigmal bewiesen durch die Praxis.
 
Oben