Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

sunlord

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Wo finde ich denn diesen Gutschein und wo kann ich den in Kiel einlösen ???
 

Andreas 25

Active Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Hier ist der Gutschein und einlösen kannst du dort:

Großmanns Angeltreff
Sörensenstr. 45
Kiel
-----------
Askari - Kiel
Im Ostseepark Raisdorf, Gutenbergstr. 45
Raisdorf

Oder auch woanders, einfach HIER runter scrollen.
 

JoseyWales

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Hallo
Hab heute meine drei Gutscheine (Blinker,Angelwoche,Angelboard) bei meinem Händler eingetauscht. Dazu folgendes.
1.Laut Aussage des Händlers darf man pro Person nur EINEN Gutschein einlösen. Auch nachdem ich Ihm versicherte das ich gestern den kompletten Strang auf dem Anglerboard zu diesem Thema gelesen habe und es nicht so ist wie er sagt, versicherte er mir wiederum das Pure Fishing definitiv Ihm telefonisch mitgeteilt hat das nur ein Gutschein pro Person möglich ist. Allerdings war der Händler so kulant mich darauf aufmerksam zu machen einfach die Namen durchzustreichen und andere einzusetzen. Hab dann flugs meine Freundin und eine Nachbarin zu Anglern deklariert :) was nun wirklich wahr ist, wird sich wohl in Anbetracht der bald ablaufenden Aktion nicht 100 % ermitteln lassen. Mods - was sagt Ihr dazu?
2.)Es stimmt natürlich was hier schon gesagt wurde: Man sackt die Gläser ein (leider nur 3 Farebn da - Pure Fishing soll total besch... liefern) und nimmt noch einiges anderes mit. So erging es auch mir - schnell noch ein par Sachen eigekauft (Kamerad der mit war ebenfalls)
3.) Der Händler (Seevetal) war mir unbekannt - jetzt kenn ich Ihn - Aktion hat sich also schon gelohnt - so wird es wohl allen Händlern ergehen. Also mehr solcher Geschichten!!

Cheers - und immer schön den Dixie pfeifen.....
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

1 Anglerboardgutschein pro Person plus die aus den Zeitschriften.
Ganz klar und eindeutig!
 

Franz_16

Mitglied
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Fishermans Partner in Schwante, nimmt die AB-Gutscheine jetzt auch.
 

JoseyWales

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

1 Anglerboardgutschein pro Person plus die aus den Zeitschriften.
Ganz klar und eindeutig!

Erzählte ich dem Inhaber auch. Aber er meinte das er gerade mit PF telefoniert hätte und das das nicht stimmt. Hintergrund war der, das er einen Kunden mit 10 Angelwoche Scheinen hatte. Die von PF haben das dann abgelehnt und er hat nur einen bekommen.
 

Lindaman

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Hab den Teig getestet und es ist der größte Scheiß^^ Der fliegt sofort vom Haken nach dem 1bis 2ten Auswurf
 

bo4ever

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

Angel Müller in Suhl

akzeptiert die AB-Gutscheine problemlos.

PS: Auch für gute Tipps immer zu empfehlen!
 
AW: Kommentare zu: Kostenlose Köder für Boardies

schade dass ich das jetzt erst sehe, mal gucken ob ich montag oder dienstag noch zeit habe.... ansonsten gibt es ja in berlin ca 8 läden die da mitmachen... könnt ich ja mit meinem bahn-ticket alle schnell ansteuern, dauert 3 stunden und dann ist des ok... aber mal ganz ehrlich, was will man mit 8 gläsern forellenteig im berliner raum??? so oft geh ich dann doch nicht mal wo auf forelle... mal schauen ob ich mir 2 hole und kumpels finde, die die brauchen, ansonsten bin ich der meinung anderer, warum so viele holen, geschäfte machen sollte man mit gutscheinen nie, da es hier auch um das AB geht, welches erstmal an solche aktionen kommen muss und zum anderen sollte man sowas nicht ausnutzen, sonst wird es keine solcher aktionen mehr geben.... wer weiß was sie sich sonst einfallen lassen, wenn es wieder was neues gibt, könnte ja ab und an mal sone aktion geben, ist für die firmen ja gute werbung, wenn man damit erfolgreich angelt
 
Oben