Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Kommentare, Anregungen, Fragen etc. hier rein!

Hallo Boardies,
wir freuen uns, euch anlässlich des Verkaufstarts der neuen Berkley Whiplash Crystal wieder eine Gutschein-Aktion präsentieren zu können.

Jedes Anglerboard-Mitglied erhält 100m der neuen Berkley Whiplash Crystal gratis!

Ihr müsst euch lediglich den Gutschein ausdrucken und mit eurer Rolle oder Ersatzspule zu einem der teilnehmenden Fachhändler gehen.

Weitere Informationen zur neuen Berkley Whiplash Crystal so wie den Gutschein und die Liste der teilnehmenden Händler findet
ihr hier.

Bitte beachtet:
Der Anglerboard-Gutschein ist nicht übertragbar und muss persönlich eingelöst werden! Das bedeutet ihr könnt keine Gutscheine für Kumpels einlösen!

Es kann nur ein Anglerboard-Gutschein pro Person bei einem Händler eingelöst werden.

Ihr könnt den Anglerboard-Gutschein unabhängig von Gutscheinen aus Zeitschriften einlösen. Wenn ihr also z.B. einen Gutschein aus einer Zeitschrift habt und zusätzlich noch den Anglerboard-Gutschein bekommt ihr 2x die 100m Berkley Whiplash Crystal!

Denkt bitte daran, eine Rolle, Ersatzspule o.ä. mit in den Laden zu nehmen auf die euch der Händler die Schnur aufspulen kann!

Sollte es Probleme geben oder ihr noch Fragen haben - meldet euch, wir kümmern uns drum!

Achtung: Die Gutscheine können erst ab Donnerstag den 20. September eingelöst werden!!!
 

hotte50

born to fish
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Na wie finde ich das denn.....

kein einziger Händler im PLZ-Bereich 38xxx :c
 

Kaljan

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

:):)ich finds coooooooooool , genau mein dealer zu dem ich gleich fahren werde :):)
 

Karpfenkilla@tobi

Brassenkilla@tobi
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Ich werd die Fireline Crystal runterschmeißen und mir die raufspulen lassen. :q Ich hoff die Whiplash ist besser al die Fireline
 

Kaljan

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

aber is nur leider ab 20. gültig |evil:
is nicht so schlimm....
weit is es nicht dahin
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaljan

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

" Gutscheinen aus Zeitschriften"

In welcher zeitschrift findet man den gutschein ?? |kopfkrat
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Geile Aktion, super!!!
 
R

Rossi1983

Guest
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Jupp finde die Aktion auch Klasse. Und Händler ist genau 10 Minuten entfernt ;-)
Weiss einer ob so ein Gutschein auch wieder im Blinker-Heft ist (wie bei Gulp-Teig damals)...
 

Kaljan

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

wie mario schon meinte , in der "Rute & Rolle" soll der gutschein drinne sein .
Ich sag mal , besser man bezahlt 4 € für die zeitschrift, 1. man hat was zu lesen und 2. man kann gleich 200 m abstauben :q:q
 
R

Rossi1983

Guest
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Naja hab Bliner aboniert, von dem her wäre ein Gutschein in diesem Heft für mich auch sehr schön :).
Aber ich bin auch mit den 100m sehr zufrieden - Nochmal --> tolle Aktion!!!
 
S

Sandro25

Guest
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

In welchen Zeitschriften ist denn nun der Gutschein?

MFG
 
S

Sandro25

Guest
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Da ich leider kein Abbo hab, ab wann ist die denn im Laden erhältlich?

MFG
 
R

Rossi1983

Guest
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

In welchen Zeitschriften ist denn nun der Gutschein?

MFG

Hier im Board kannste die nen Gutschein runterladen und dann anscheinend in "Rute&Rolle"...

ICH hoffe das einer auch im Blinker-Heft ist (wegen Abo)...
 

Franz_16

Mitglied
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Im Blinker ist keiner! Habe die neue Ausgabe heute erhalten!
 

rob

gone fishing
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

ha cool ,sogar mein händler in wien ist dabei.
werd ich mal sehen ob ich da so eine schnur bekomme.die kann ich immer brauchen:m
lg rob
 
Oben