Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Kistenmann

wieder Bootsangler
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Wenn jemand die Gutscheine vom AB, R&R und K&K hat, warum sollte er sich nicht auch 300m holen - Thomas hat ja in diesem Thread anfangs geschrieben, dass AB-Membern für jeden Gutschein AB und R&R 100m also 200m zustehen und entsprechend auch bei den teilnehmenden Händlern eingefordert werden können (später kam noch die K&K dazu;) )

Wenn einer also alle Gutscheine hat, sehe ich darin keinerlei "Raffgier", schließlich hat er ja auch die Zeitschriften käuflich erworben. Anders sieht es natürlich aus, wenn jemand mehrere Gutscheine aus dem AB ausdruckt und in verschiedenen Geschäften damit die Schnur "einstreicht":(

Martin
*Interpretationsmodus an* Wenn jemand schreibt, dass er zu 3 verschiedenen Händlern fahren will, um dort je 100m zu hlen, so erscheint mir das so, als wenn er sich drei mal den AB-Gutschein ausdrucken würde.... *Interpretationsmodus aus*
Bei drei verschiedenen Gutscheinen würde ich auch nicht zu drei Händlern fahren und diese beim selben Händler holen.
Ich hätte die Frage im übrigen nicht gestellt, aber das ist ja auch nur meine Meinung dazu #6:q
 

höcht

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Wer von euch war schon in Straubing beim Zoo Käßer bzw. in Künzig beim Zoo Käßer und hat von da seine schnur?
 

höcht

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

bitte schikt mir ne pm
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Moin again,

ich bekam eine sehr nette Email vom Angelcenter Vögler mit der Erklärung warum das schief gelaufen ist.
Hier lag eine Fehlimformation vor. Gerne sind sie bereit auch Schnur am Stück (100,200 oder 300m) abzugeben.


Thx an Thomas für den Kontakt.

Gruss Locke
 

eiswerner

Active Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Hallo, kann mir einer Sagen wie ich an diese Schnur komme ich habe einen Gutschein von R&R und vom AB,
nur ich war bei meinem nächsten Händler ( wo ich auch meine sachen für Norwegen Einkaufe) aber er sagt die 0,06er Schnur hat er nicht und weiss nicht ob die noch kommt.
Desweiteren war ich in Lübeck im Urlaub beim dortigen Händler der in der Liste Stand - Ich stehe zwar auf der Liste mache diese Aktion aber nicht mit war die Antwort.
Ich hätte diese Schnur gerne in Norwegen getestet auf Pollak oder Höhler.
Ich wohne in Kehl am Rhein, wäre es möglich dass ein AB mitglied mir die Schnur besorgen könnte.
Ich würde gerne die Gutscheine und die Auslagen wie Verpackung - Porto Zuschicken.
Gruß Werner;+;+;+
 
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Ich stehe zwar auf der Liste mache diese Aktion aber nicht mit war die Antwort.
Ich finds ne Frechheit von den Händlern sich in die Liste eintragen zu lassen und dann die Schnur nicht rauszurücken. So auf die Art: Schnur gibts bei mir nich, aber wo Du schon mal da bist, kannst ja was anderes kaufen|krach:.
Ich glaub nicht, daß Berkley sich die Liste aus den Fingern saugt. Vor allem, weil die Händler die Schnur ja bezahlen müssen d.h. nicht BERKLEY sondern die Händler verschenken die Schnur.

Greetz
fischakeenig
 
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

ist in kassel noch schlimmer. hat gar keine schnur da. angelcenter kassel werde ich auf jedenfall demnächst meiden. denn auch die boilies waren angeblich nach 2 tagen weg...... also ich werde in diesem laden keinen cent mehr lassen.....und auch allen anglern von diesem saftladen erzählen
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

I Vor allem, weil die Händler die Schnur ja bezahlen müssen d.h. nicht BERKLEY sondern die Händler verschenken die Schnur.

Wovon träumst Du nachts? Die Händler bekommen die Schnur gegen die Gutscheine ersetzt. Wenn die Schnur nicht vorrätig ist, dann ist das ein Logistikproblem von Berkley oder der Händler hat die einfach nicht bestellt und schiebt nun die Schuld auf Berkley. Beides ist möglich.

Stell Dir doch mal das wirtschaftliche Risiko für einen Händler vor. Der weiß doch nicht im voraus, wie viele Gutscheine bei ihm eintrudeln, 10, 100, 1000 oder mehr. Wenn er die Schnur selber bezahlen müsste, ich schätze mal den HEK auf 5 € pro 100 m, da kommen leicht ein paar tausend Euronen auf ihn zu. Auch Angelgerätehändler müssen mit den immer kleiner werdenden Margen leben und haben garantiert nichts zu verschenken.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Naja, wenn ich bei soner Aktion als Händler mitmache, würde ich jedenfalls dafür sorgen, dass ich die Schnur auch einigermaßen vorrätig hätte.

Ich will ja zufriedene Kunden die wiederkommen.

Sonst mach ich eben bei so einer Aktion gleich nicht mit .......
 

Angelmati

Der mit den Fischis tantzt xD
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Hier in Hamburg gibts nur die 0,17er und eine aufwärts!
Der rest sollte eigentlich schon vor knapp 2 Wochen eingetrudelt sein !!!
Die LAden besitzer sagten auch das sie INformationen bekämmen das sie geliefert werden aber kommen diese irgendwie nicht an !??!?!?!
 
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Wovon träumst Du nachts? Die Händler bekommen die Schnur gegen die Gutscheine ersetzt.

Na dann frag erst mal die Händler, bevor hier schlau raus redest. Hab letztens mit 2 Händlern gesprochen, die beide diese Aktion mitmachen um neue Kunden zu gewinnen und die Schnur selbst bezahlen müssen.
 

Raver@re

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Ich war in bei mir im Laden und die meinten die haben nur noch die 28er und auch nur noch ca 40meter.entweder ich nehme die oder lasse es bleiben meinten sie.Und auf die frage ob noch ma neue kommt kam nur keine ahnung ich hoffe nicht.Sowas finde ich eine unverschämtheit.naja was solls jez auch noch
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Na dann frag erst mal die Händler, bevor hier schlau raus redest. Hab letztens mit 2 Händlern gesprochen, die beide diese Aktion mitmachen um neue Kunden zu gewinnen und die Schnur selbst bezahlen müssen.

Natürlich müssen die Händler die Schnurr bezahlen, aber sie bekommen jeden Meter den Sie während dieser Aktion für Gutscheine rausgeben wieder erstattet...
 

skorpio69

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Hi ,ich war am Sa.20.10 in Hamburg beim
"Angelcenter Vögler" ,habe mir die 010 aufspulen lassen ,sehr netter service und die Dame am Thresen sagte mir auch gleich,das es kein problem sein bei drei Gutscheinen (AB + R&R + K&K) die 300m am Stück zu erhalten !- und hat auch nicht lange gedauert also Top gelaufen was ich auch bei "Vögler" nicht anders erwartet habe . Es lagen auch Leerspulen für 1,5 € dort ,falls mann keine Spule hat ,bzw. seine vergessen hat !
Gruß Skorpio69
 

Case

Mitglied
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

War Heute bei Angelsport Dohm in Albstadt. Hatte auch keine Leerspule dabei. Meine 100 Meter 10er wurden kostenlos auf eine Leerspule aufgespult. Kein Problem. Die Händlerin wusste Bescheid. Perfekt.!

Nebenbei hab' ich noch 'ne supergeile Rute von Spro gekauft..Und noch bischen Kleinzeug...

Case
 

xfishbonex

Active Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

:vik:hallo leute ich habe mir die zehner geholt und damit schon geangelt an der küste ich sag nur super schnur die blinker und wobbler sind geflogen wie möwen erst mal danke dafür gerne noch mehr so ne geschencke lg andre ;)
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Na dann frag erst mal die Händler, bevor hier schlau raus redest. Hab letztens mit 2 Händlern gesprochen, die beide diese Aktion mitmachen um neue Kunden zu gewinnen und die Schnur selbst bezahlen müssen.

Sorry, aber bei Händlern, die mich so belügen, würde ich nicht mal mehr eine Dose Maden kaufen#t
 

Gringo

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Gratis oder ganz umsonst?

... so war gerade in Rostock, beim teilnehmenden Händler! Leider haben die seit einigen Tagen schon nichts mehr rausgeben können. Komische Aktion, sollte doch bis 31.10. laufen, oder stand irgendwo, nur so lange Vorrat reicht? Ich glaube nicht...
Wollte eigentlich die 100 m nehmen und den Rest der Spulenfüllung dazu kaufen.

Peinlich, peinlich für Berkley und den Händler, denn wer letztendlich Schuld hat ist mir ganz egal.
Das Vertrauen leidet gleichermaßen egal ob Hersteller oder Händler!

Ich persönlich komm mir jedenfalls ziemlich veralbert vor.
Aber immerhin hat man ja noch die Wahl, ich bin weder auf den Händler noch auf den Hersteller angewiesen, dank genügend Alternativen...
Da brauch sich auch keiner aufregen, wenn die Leute beim Händler die Ruten in die Hand nehmen und dann Online bestellen!

Gruß von der Küste
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Möchte mich hiermit bei den Sponsoren dieser Auktion
recht herzlich bedanken,alles Super gelaufen,vielen Dank.


Der STF :g
 
Oben