Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Thomas090883

Jetzt Küstendorschinfiziert
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Jo Aktion wurde laut Aussage eines Händlers bis Mitte November verlängert.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Offizielle Verlautbarung von Pure Fishing:
Die Aktion wurde am 31.10. beendet.
 

micbrtls

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Laut Rod´s World (Halle/Saale) ist die Aktion bis zum 15.11. verlängert worden, da die beiden dünnen Durchmesser nicht lieferbar sind. Versuche schon seit Wochen eine 0,06 oder 0,10 mm zu bekommen. Bis jetzt nicht lieferbar! Schade eigentlich!
 

Maxihunter

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Gibts da irgendwo eine schriftliche Stellungnahme von Purefishing das die Aktion bis 15.11. läuft?

Finde das nämlich eine Riesenfrechheit von denen- groß rumposaunen, ein Forum und zahlreiche Zeitungsleser aufscheuchen und dann pro Geschäft so eine Minimalstmenge liefern. ( bzw. regional so extrem unterschiedlich, wenn man so liest, dass die Schnur in manchen Geschäften seit Aktionsbeginn rumliegt)

Wenn man aber hier bei Lieferung nicht grad vor Ort ist,kann man seine gewünschte Schnurstärke vergessen kann.


Man kann schon sagen das diese Werbeaktion so mit das peinlichste ist, was ich je erlebt hab.

Naja- ich werds diese Woche nochmal probieren und wenn nicht, schick ich die Gutscheine zu Purefishing und will die Schnur geschickt haben.
(weil nun mal in Deutschland keine Gutscheine verfallen, und da können sie machen was sie wollen- zur Not gibts Post vom Anwalt)

Sollte eigentlich jeder machen, damit mal gemerkt wird das man die Verbraucher nicht nur verarschen kann.

Das sollte man seinen Jahrelangen Kunden eigentlich schuldig sein, beziehungsweise sollte man bei absehbaren Unvermögen seitens der Konzerne Abstand von solch einer Werbeaktionen nehmen.

MFG Maxi
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Gibts da irgendwo eine schriftliche Stellungnahme von Purefishing das die Aktion bis 15.11. läuft?
Siehe Posting 422:
Offizielle Verlautbarung von Pure Fishing:
Akton wurde am 31.10. beendet
 

T.T

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Da kamen wohl mehrere unglückliche Faktoren zusammen.

Die Schnur kam nicht in allen möglichen Stärken rechtzeitig über den großen Teich.

Einige Händler konnten oder wollten nicht (mehr) liefern.

Und einige Verbraucher waren wohl zu raffgierig, so das für andere einfach keine Schnur mehr vorhanden war.

Vielleicht hilft diese Aktion ja dabei, ähnliche Abläufe in Zukunft zu vermeiden.
 

hotte50

born to fish
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

(weil nun mal in Deutschland keine Gutscheine verfallen, und da können sie machen was sie wollen- zur Not gibts Post vom Anwalt)

Sollte eigentlich jeder machen, damit mal gemerkt wird das man die Verbraucher nicht nur verarschen kann.

also peinlich finde ich nur dein Posting, nicht die Aktion von Purefishing.

Im übrigen sollte man nicht Gutschein mit Gutschein verwechseln. Es soll da nämlich 2 verschiedene geben.

Meines Wissen nach sind Gutscheine welche man durch Umtausch, Rückgabe von Waren oder durch Kauf bekommen hat, laut Gesetzgeber nicht zu begrenzen.

Gutscheine, welche verschenkt werden, dürfen mit gewissen Einschränkungen sowie einer zeitlichen Begrenzung ausgegeben werden.

Und nun viel Spaß beim Gang zum Anwalt....#d
 

hotte50

born to fish
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

wenn mich meine Schnur bekommen hätte, wäre es mir auch egal...

also quatsch mich nicht voll

ich weiß nicht in welchen Kreisen Du dich sonst bewegst aber hier wäre doch ein etwas anderer Ton angebracht...#d


manche Menschen sind an Peinlichkeit wirklich nicht zu überbieten.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

(weil nun mal in Deutschland keine Gutscheine verfallen, und da können sie machen was sie wollen- zur Not gibts Post vom Anwalt)
Viel Spass dabei:))
Deswegen steht auf dem Gutschein ja extra der 31.10. drauf.
 

der-jorge

Asiatichergraßhüpferesser
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

das kann aber nicht vereinbar mit den firmen Leitlinien
Auszug von deren home page:

Strategische Grundregeln Im Laufe der Jahre hat sich bei PURE FISHING ® eine Kultur unausgesprochener Richtlinien etabliert. Sie beschreiben die Art des Umgangs miteinander. Werte, die PURE FISHING ® prägten.
Diese Werte spiegeln sich im Umgang mit den Mitarbeitern, unseren Kunden und nicht zuletzt den Anglern wieder.
PURE FISHING ® wird daran gemessen, wofür es steht und was es schafft.
Wir stehen hinter unseren fünf strategischen Grundregeln. Diese leiten unser Bestreben, die beste Angelgerätefirma der Welt sein.

1. Behandle andere, wie Du selbst behandelt werden möchtest.
2. Der Angler ist unser Chef.
3. Was auch immer wir machen wollen, wir machen es hervorragend.
4. Die Welt ist unser Markt.
5. Finanzielle Stärke schafft Gelegenheiten.
 

Maxihunter

New Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Strategische Grundregeln Im Laufe der Jahre hat sich bei PURE FISHING ® eine Kultur unausgesprochener Richtlinien etabliert. Sie beschreiben die Art des Umgangs miteinander. Werte, die PURE FISHING ® prägten.
Diese Werte spiegeln sich im Umgang mit den Mitarbeitern, unseren Kunden und nicht zuletzt den Anglern wieder.
PURE FISHING ® wird daran gemessen, wofür es steht und was es schafft.
Wir stehen hinter unseren fünf strategischen Grundregeln. Diese leiten unser Bestreben, die beste Angelgerätefirma der Welt sein.

1. Behandle andere, wie Du selbst behandelt werden möchtest.
2. Der Angler ist unser Chef.
3. Was auch immer wir machen wollen, wir machen es hervorragend.
4. Die Welt ist unser Markt.
5. Finanzielle Stärke schafft Gelegenheiten.

|muahah::v

bevor ich mich weiter reinsteigere,ziehe ich hier mal einen Strich.
________________________________________________
Ich werde aber diese Erfahrung mit Puke-Fishing :) bei der zukünftigen Auswahl meiner Angelgeräte berücksichtigen und dementsprechend auch im Bekanntenkreis kund tun.
 

Steffen23769

Active Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Übrigens...

"Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen..."
 
P

pêcheur67

Guest
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Leider recht typisch die Reaktionen von einigen Leuten.#d
Wollen alles möglichst kostenlos um dann bei Mängeln oder Problemen gleich mit dem Anwalt zu drohen |kopfkrat

Was soll das?
War doch ne nette Aktion von PureFishing. Wer was bekommen hat soll sich freuen. Wem die Schnur nicht passt soll sie wegschmeißen. Gibt sicherlich auch einige denen die Schnur zusagt.
Sehe das eher nach dem Motto "Einem geschenkten Fisch schaut man nicht ins Ohr" |supergri
 
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Leider recht typisch die Reaktionen von einigen Leuten.#d
Wollen alles möglichst kostenlos um dann bei Mängeln oder Problemen gleich mit dem Anwalt zu drohen |kopfkrat

Was soll das?
War doch ne nette Aktion von PureFishing. Wer was bekommen hat soll sich freuen. Wem die Schnur nicht passt soll sie wegschmeißen. Gibt sicherlich auch einige denen die Schnur zusagt.
Sehe das eher nach dem Motto "Einem geschenkten Fisch schaut man nicht ins Ohr" |supergri

Dem stimme ich voll und ganz zu.
 

Carp4Fun

Member
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

Moin Rüdiger,

Tja, Sascha, wer zuspät kommt, den bestraft das Leben|wavey:
Diesmal nicht!:vik:
War gestern bei Moritz in Kaki und hatte rein zufällig noch meinen Gutschein in der Tasche. Vorsichtig angefragt und siehe da -überhaupt kein Problem. Die gewünschte 0,06er haben sie mir gleich auf mein neu erstandenes Röllchen gespult und auch ein Jugendlicher, den ich mitgenommen hatte, wurde noch unerwartet mit Schnur versorgt!#6#6#6
 
AW: Kommentare zu: Kostenlose Schnur für Boardies: 100m Whiplash Crystal gratis!!!

An alle, die das Moritz Nord Prospekt abboniert haben:

100m Wiphlash Blaze Orange in gewünschter Stärke kostenlos! Gutschein im Prospekt!
 
Oben