Kommentare zu: Neue Mitgliederkarte!

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Kommentare zu: Neue Mitgliederkarte!

ich hab da mal ein problem. und zwar möchte ich mich in 2 bereichen eintragen, da ich in beiden bereichen gleich oft aufhalte und fische...
 

hotte50

born to fish
AW: Kommentare zu: Neue Mitgliederkarte!

Hi,

ist ja lustig. Ich wohne plötzlich in Belgien und Trolljenta, ursprünglich in Norwegen beheimatet, treibt sich neuerdings in Königslutter herum :q

ansonsten ist die Karte aber übersichtlicher geworden.....außer das ein paar Ortsnamen fehlen....zumindest von den größeren Orten wie Hannover etc....so als Orientierung.
 

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
AW: Kommentare zu: Neue Mitgliederkarte!

ich hab da mal ein problem. und zwar möchte ich mich in 2 bereichen eintragen, da ich in beiden bereichen gleich oft aufhalte und fische...

Das geht leider nicht. Die Karte soll in erster Linie die Wohnorte zeigen. Du kannst die Karte aber immer anpassen, wenn Du willst.


Ist jetzt da!

Hi,

ist ja lustig. Ich wohne plötzlich in Belgien und Trolljenta, ursprünglich in Norwegen beheimatet, treibt sich neuerdings in Königslutter herum :q

ansonsten ist die Karte aber übersichtlicher geworden.....außer das ein paar Ortsnamen fehlen....zumindest von den größeren Orten wie Hannover etc....so als Orientierung.

Bei den Geodaten greifen wir auf eine globale Datenbank zurück. Hier hat keiner das PLZ-Buch abgetippt... ;)
Solche Fehler können wir daher auch nur weitergeben und hoffen das es verbessert wird.

... was haben denn die verschiedenfarbenen Fähnchen zu bedeuten?

Das hat henningcl schon richtig erkannt! :q

hi
ich denke , es kommt auf die anzahl der member ,die in einem ort wohnen an.#h#h

grüsse
henning
 

Dorschgreifer

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Neue Mitgliederkarte!

Bei den Geodaten greifen wir auf eine globale Datenbank zurück. Hier hat keiner das PLZ-Buch abgetippt... ;)
Solche Fehler können wir daher auch nur weitergeben und hoffen das es verbessert wird.

In den Persönlichen Daten stehen doch die richtigen Orte drin, kann man die nicht übernehmen? Denn bei denen, die ich gesehen habe und kenne, ist jeder 2. Ort falsch. Ich habe meinen schon korrigiert. Ich glaube aber nicht, dass da jeder dran denkt.
 

Torsk1

Bootsangler
AW: Kommentare zu: Neue Mitgliederkarte!

Das ist schonmal gut dass das Laden nicht mehr so lange dauert#6

Wenn ich einen Benutzer anklicken will, muss ich erstmal den "Heißen Draht" spielen um keine anderen Fähnchen von anderen Orten zu berühren um auf die Liste zu kommen, kann man da was machen??
Ich hoffe du weist was ich meine|kopfkrat


Die Fenster sind nur ca 5sekunden offen, so schnell kann ich garnicht die Benutzer lesen und den Mauszeiger durch den Fähnchenwald durchbalancieren, geht da was??
 

Karpfenkilla@tobi

Brassenkilla@tobi
AW: Kommentare zu: Neue Mitgliederkarte!

War zwar im anderen Ort.
Ist aber übersichtlicher als vorher. #6
 

MefoProf

Strandläufer
AW: Kommentare zu: Neue Mitgliederkarte!

Ich wohne jetzt anscheinend auch auf Seeland ;+#c|kopfkrat. Dachte immer ich wohne auf Fünen/DK.
 

Dani_CH

Dani_CH
AW: Kommentare zu: Neue Mitgliederkarte!

Cool- endlich auch mal auf der Karte ersichtlich ;-) Na dann sag ich mal höflich "Danke" - dass Ihr uns Aussereuropäer auch mit einbezogen habt.

Gruss aus dem Schweizer Ländle

Dani_CH
 
Oben