Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Den ganzen Bildschirm bekommst Du dennoch nicht genutzt...

Aber immerhin so 3/4, das ist ja auch schon was!
 

Cobra HH

Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

bei mir auf dem 16:9 bildschirm sieht es so aus wie auf dem zweiten bild von Losthighway
und ich benutze blau-breit
 

Ralle 24

User
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Wäre schön wenn man den ganzen Bildschirm benutzen könnte.
Außerdem hab ich öfter das Problem, dass ich erst nicht richtig schreiben kann, sowas wie ein lag.
Außerdem wäre es schön wenn man etwas größere Bilder in guter Qualität hochladen könnte..



Drück mal die Tastenkombination Strg und +

Größere Bilder kannst Du z.B. hiermit hochladen

http://picr.de/
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Davon wird die Information auf dem Bildschirm aber auch nicht mehr, weil ja die Schrift auch größer wird. Bringt also nix...
 

Ralle 24

User
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Ja wie jetzt|kopfkrat

Es kann doch nur angezeigt werden, was da ist. Welche Informationen meinst Du? Ich steh im Moment auf der Leitung.
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Ich habe einen großen Monitor damit ich nicht ständig am scrollen bin.

Wenn ich jetzt ein Fenster habe das nur die halbe Breite des Monitors einnimmt verschenke ich die Hälfte. Wenn ich aber mittels "Vergrößerungsglas" des kleine Fenster aufplustere wird halt die Schrift größer, aber es passt auch nicht mehr Text auf die Seite. Im Gegenteil sogar weniger weil ich noch weniger Zeilen sehe.

Also noch mehr scrollen...
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

@Cobra: Ich habe keine Sorgen wegen der Breite des sichtbaren Bereichs, und wenn ich welche hätte würden sie Dich nichts angehen... ;)
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Ich versteh nicht wo euer Problem ist.
Bei mir auf dem 24" sieht es so aus:
4259059.jpg
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Jep, so ist es auch bei mir...wie Gunnar es zeigt !!
 
Oben