Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Franz_16

Mitglied
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

So meld mich jetzt nochmal:


Ich finde es richtug gut, wie es im Moment ist.

Ich seh Keine Werbung, nur die, die direkt neben Anglerboard steht.
Wie gesagt, ich hab IE6, habs aber auch nicht selber eingestellt.
Kann sein, dass ich da auch son Werbeblocker drin hab.


Ich hab auch keine Probleme mehr, dass sich das AB aufhängt, die ersten Tage kam ich eig nie zu einem Trööt|supergri


So Leute, ich bin vo9ll und ganz zufrieden, mach aber mal einfach nen Verbesserungsvorschlag, den es glaub ich nocht nicht gab.

Könnte man eine Leiste einfügen, in der man auf die verschieden Themenbereiche klicken könnte?
Also direkt von nem Trööt in Angeln Allgemein zu Raubfisch und Forellenangeln.

Gruß JP

Ganz rechts unten, ist ein "Dropdown"-Menü... da steht: Gehe zu drüber. Schau dir das mal an.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Außerdem, hat das ja evtl. noch 'nen positiven Nebeneffekt...

Bei der Menge an Seitenzugriffen springt doch bestimmt einiges an Promo-Ware raus, was uns Boardies ja evtl. als Gewinn zukommen könnte, in irgendwelchen Preisrätseln oder ähnlichem.

Oder nich?

Gruß
flexxx

Hallo flexxx,
es gibt hier schon einiges an Gewinnen oder auch Testgeräten die man abgreifen kann. Das liegt z.B. daran, dass wir in der Redaktion grundsätzlich keine Gerätetests durchführen und stattdessen das Zeug immer übers Board an die Boardies raushauen. Mir persönlich ist kein einziges Forum bekannt, wo man so häufige und so realistische Chancen hat, mal irgendwas abzustauben. Aber das soll hier jetzt bitte nicht Gegenstand der Diskussion sein - das war nur mal ne Randnotiz.

Zu deiner eigentlichen Frage, wollte ich kurz anmerken - dass da aktuell schon etwas in Planung ist.

Wir werden demnächst ein Hintergrund-Foto für den Kopf-Bereich der Seite suchen, ich werde heute Nacht mal vorübergehend in ein Style ein Unterwasser-Foto aus dem letzten Urlaub einbauen. Da es da bestimmt noch bessere Fotos gibt, machen wir da evtl. nen kleinen Wettbewerb draus. Aber das wird noch ne Weile dauern ;)
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Werd mich demnächst mal um nen anderen Browser kümmern.
Dann nimm gleich den richtigen: :m
http://www.mozilla-europe.org/de/

Man hört gerüchteweise munkeln, dass aber nächstes Jahr wegen einer neuen EU-Richtlinie die Microsoft-Internet-Explorer nicht mehr unterstützt werden sollen, weil sie zuviel Webmüll produzieren. :q

Also aufrüsten - jetzt! #6
 

flexxxone

Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Hallo Franz,

ich hoffe, das is nich falsch angekommen bei Euch... ich meinte nur, dass es dann vielleicht noch mehr von den Sachen gibt. ;)

Die Gerätschaften und Kleinigkeiten, welche hier verlost werden, sind schon echt super! Auch die Häufigkeit dieser Aktionen ist genial. In anderen Boards, welche zudem noch von Profis geleitet werden, sieht's da schon wesentlich magerer aus.

Hab ja selber auch schonmal das Glück gehabt.:m
Also weiter so!

Gruß
flexxx
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Hallo Franz,

ich hoffe, das is nich falsch angekommen bei Euch...
:q:q
Keine Angst, das kommt hier nicht falsch an.
Du hast doch ganz lieb nachgefragt. :)
Das nimmt Dir schon keiner übel.


<code vbulletin: mod-script>
<subcode vbulletin:usermgr>
<call function note_special_users()>
changegrp ("Gierhaelse");
add_user ("flexxxone");
savegrp ("Gierhaelse");
<end function>
<run>

log vbulletin: mod-script.usermgr
10:18:25 user "flexxxone" added to group "Gierhaelse"
10:18:26 group "Gierhaelse" saved
10:18:27 automatic call function delete_user_from_all_goodies("flexxxone")
10:18:28 done
---end log---
:):):):):)
 

FelixSch

Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

[OFFTOPIC]



Also, das ist jetzt auch nicht der allein glücklich machende Browser.
An deiner Stelle würde ich Opera nehmen.

  • Wenn es Innovationen im Browserbereich gibt, dann kommen sie aus Oslo.
  • Opera wird nicht so häufig verwandt, weswegen die wenigsten Schadprogramme für diesen Browser entwickelt werden.
  • Kostenlos ist es auch
  • Opera gilt als der schnellste Browser überhaupt

Als, wenn es ein neuer sein soll, warum dann nicht mal was tolles nehmen?

Okay, ich will nicht verschweigen, dass es einzelne Seiten gibt, die nicht ganz korrekt oder in der funktionalität nicht 100%ig dargestellt werden, aber das sind spezielle Seiten und es geht anderen Browsern auch so!

[/OFFTOPIC]
 
F

Franky

Guest
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

@ Flexx:
Wir haben noch die Gruppen "Meggerpötte", "Quälgeister" und "Mod-Lieblinge"... :q:q:q Kannst Dir noch eine Untergruppe aussuchen! :q:q:q:q
 

antonio

Active Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

[OFFTOPIC]




Also, das ist jetzt auch nicht der allein glücklich machende Browser.
An deiner Stelle würde ich Opera nehmen.

  • Wenn es Innovationen im Browserbereich gibt, dann kommen sie aus Oslo.
  • Opera wird nicht so häufig verwandt, weswegen die wenigsten Schadprogramme für diesen Browser entwickelt werden.
  • Kostenlos ist es auch
  • Opera gilt als der schnellste Browser überhaupt

Als, wenn es ein neuer sein soll, warum dann nicht mal was tolles nehmen?

Okay, ich will nicht verschweigen, dass es einzelne Seiten gibt, die nicht ganz korrekt oder in der funktionalität nicht 100%ig dargestellt werden, aber das sind spezielle Seiten und es geht anderen Browsern auch so!

[/OFFTOPIC]

mach nicht so viel werbung für den opera, sonst gehts dem dann genauso wie dem firefox.
dadurch, daß er mittlerweile sehr viel genutzt wird werden entsprechend auch schadprogramme für ihn geschrieben wie für den ie.;);)

antonio
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Seit dem neuen Layout des AB hab ich nun folgendes Problem: Wenn ich die Seiten den Boards besuchte, musste ich mich nicht IMMER WIEDER neu anmelden/einloggen. Jetzt schon...Ob ich nun den Haken setze bei "Angemeldet bleiben" oder nich, das Problem bleibt immer das selbe. Ist das nun nen Problem das zwecks der Umstellung entstanden ist #c
 
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Die Startseite find ich jetzt ansehnlich und an das neue Layout hab ich mich auch gewöhnnt. So wie es jetzt ist find ich es gar nicht mehr soo schlecht;)

gruß
 

flexxxone

Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Seit dem neuen Layout des AB hab ich nun folgendes Problem: Wenn ich die Seiten den Boards besuchte, musste ich mich nicht IMMER WIEDER neu anmelden/einloggen. Jetzt schon...Ob ich nun den Haken setze bei "Angemeldet bleiben" oder nich, das Problem bleibt immer das selbe. Ist das nun nen Problem das zwecks der Umstellung entstanden ist #c

Ich muss das nich... liegt evtl. an genereller Einstellung von cookies bei Dir?
Ich bin kein Compu Crack, aber das Problem hatte ich damals, als ich Cookies nicht zugelassen hatte.

flexxx
 

antonio

Active Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Seit dem neuen Layout des AB hab ich nun folgendes Problem: Wenn ich die Seiten den Boards besuchte, musste ich mich nicht IMMER WIEDER neu anmelden/einloggen. Jetzt schon...Ob ich nun den Haken setze bei "Angemeldet bleiben" oder nich, das Problem bleibt immer das selbe. Ist das nun nen Problem das zwecks der Umstellung entstanden ist #c

guck mal ob du eingestellt hast cookies beim beenden des browsers löschen.

antonio
 

FelixSch

Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

mach nicht so viel werbung für den opera, sonst gehts dem dann genauso wie dem firefox.
dadurch, daß er mittlerweile sehr viel genutzt wird werden entsprechend auch schadprogramme für ihn geschrieben wie für den ie.;);)

antonio

Da bin ich doch nicht der einzige, der Werbung für Opera macht. Schau doch einfach mal in alle Vergleichstests zu Browsern rein. Was steht dann im Fazit? Genau: "Wenn du überlegst zu wechseln, dann nimm Opera!"
Aber beim Browserwechsel sind die User offensichtlich so flexibel wie bei der Layout-Änderung... Zuerst schreien sie wie irre, so geht das nicht, aber wenn sie sich es drei Tage angeguckt heben, ist schon wieder alles okay! Aber erstmal "Alles wieder wie vorher!" schreien! Sonst hätten wir ja auch nicht noch immer so viel IE6 Nutzer!
 

antonio

Active Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Da bin ich doch nicht der einzige, der Werbung für Opera macht. Schau doch einfach mal in alle Vergleichstests zu Browsern rein. Was steht dann im Fazit? Genau: "Wenn du überlegst zu wechseln, dann nimm Opera!"
Aber beim Browserwechsel sind die User offensichtlich so flexibel wie bei der Layout-Änderung... Zuerst schreien sie wie irre, so geht das nicht, aber wenn sie sich es drei Tage angeguckt heben, ist schon wieder alles okay! Aber erstmal "Alles wieder wie vorher!" schreien! Sonst hätten wir ja auch nicht noch immer so viel IE6 Nutzer!

ich brauch aber nicht wechseln.und bei mir brauchst du nicht werben für opera, ich weiß was der kann.;);)

ich meinete eben wenn der sich genauso verbreitet wie die anderen, dann lassen sich die "bösen buben" auch für den was einfallen.

antonio
 

FelixSch

Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Hatte ich schon verstanden. Aber wie gesagt, es wir Werbung noch und nöcher für Opera gemacht, aber die Leute sind trotzdem so festgefahren in ihren Browsern, da kann ich noch zehn mal schreiben, es sei der beste, es wird nichts bringen!
 

Adl3r4ug3

Active Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

Wenn wir schonmal bei Opera sind: Gibts dafür auch so viele nützliche Add-Ons, wie zum Bespiel was analoges zu AdblockPlus für Firefox?;+
 

antonio

Active Member
AW: Kommentare zu: Neues Layout vom Anglerboard

so viele gibbet da nicht.
die ganzen addons sind eigentlich unnötiger schnickschnack und ballast.
aber viele sagen sich eben auch hauptsache schön bunt und viele knöpfe, die sicherheit ist nebensächlich und wundern sich warum die kiste immer langsamer und zugemüllt wird.

antonio
 
Oben