Kommentare zu: Pressemeldung: Andreas Weyel jetzt bei Shimano

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Andreas Weyel jetzt bei Shimano

Bitte helft mir.;)

Wer ist Andreas Weyel ?
Ist nicht böse gemeint, aber ich kann mit dem Namen wirkklich
nichts anfangen. #t
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Andreas Weyel jetzt bei Shimano

keine Ahnung die Boardsuche ergibt auch nur 3 treffer .
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Andreas Weyel jetzt bei Shimano

who ist that?
 

Herbyg

Member
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Andreas Weyel jetzt bei Shimano

Hallo,
hab mal im I-Net gestöbert. Soll wohl so `ne Art "Forellenspezialist" sein. #c
Viel findet man unter diesem Namen allerdings nicht.
Gruß
Herby...
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Andreas Weyel jetzt bei Shimano

Andy war vorher bei PureFishing als Forellensee- und Wallerspezialist.
 

darth carper

Active Member
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Andreas Weyel jetzt bei Shimano

Was gibt es da zu kommentieren?
Wird jetzt jeder der seinen Arbeitsplatz oder seinen Sponsor wechselt zur öffentlichen Diskussion freigegeben?
 

aeroplan

Member
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Andreas Weyel jetzt bei Shimano

darth carper schrieb:
Was gibt es da zu kommentieren?
Wird jetzt jeder der seinen Arbeitsplatz oder seinen Sponsor wechselt zur öffentlichen Diskussion freigegeben?

@ darth carper

:m:m:m herrlicher kommentar!:q:q:q

gruss aeroplan
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Andreas Weyel jetzt bei Shimano

Was gibt es da zu kommentieren?
Muss doch keiner, nachdem aber die Pressemeldung von Shimano kam, soll doch zumindest jeder der das will, auch die Möglichkeit dazu haben............
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Andreas Weyel jetzt bei Shimano

warum sollte uns ne pressemitteilung zur personalpolitik von shimano hier interessieren?|kopfkrat

oh mir fällt doch was: wenn der dann, nun ja bekanntermaßen, einen superwunderköder für xyz teuros rausbringt, verkauft der sich der sicher besser.;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Andreas Weyel jetzt bei Shimano

warum sollte uns ne pressemitteilung zur personalpolitik von shimano hier interessieren?
Keine Ahnung, falsche Frage.

Wir bieten den Firmen den Service eine Pressemitteilung zu veröffentlichen, sind aber weder für den Inhalt noch sonst was verantwortlich.

Immerhin scheint es Dich soweit zu interessieren dass Du es gelesen hast
........... :))))))
 

michel75

Member
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Andreas Weyel jetzt bei Shimano

Also ich kann euch sagen, der Andy ist ein top Mann. Ich habe Ihn am Donnerstag in Sand am Main bei einer Eröffnungsfeier eines Anglerfachgeschäftes kennengelernt. Was will man da sagen er LEBT das Angeln und ich habe die Beweise gesehen. Wenn man fragen zum Forellen bzw. Wallerangeln hat er kennt fast alle tricks.
 

petrikasus

will öfter mal etwas schreiben
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Andreas Weyel jetzt bei Shimano

Andy ist der Mann, der das ganze Jahr über eine Stimme wie nach der härtesten Party des Jahres hat. Habe ich auf der Angelmesse in Duisburg kennen gelernt. Er weiß wirklich wovon er spricht und gibt nicht solche Blasen wie "wenn sonst nichts geht ist dies oder das meistens absolut fängig" von sich.
 

glubschauge

New Member
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Andreas Weyel jetzt bei Shimano

Andy Weyel ist eigentlich meiner Meinung nach "der" Experte was Spinnfischen auf Waller anbelangt. Habe das Glück gehabt ihn in Passau kennenzulernen und mit ihm zu fachsimpeln. Respekt und Hut ab was der Junge drauf hat.
Das mit seiner Stimme stimt. Er hatte vor Jahren mal ne Operartion am Hals/Kehlkopf oder so.
Auch wenn man ihn beim Fischen trifft ist er jederzeiot bereit Tipps zu geben oder zu helfen. Nicht wie bei einigen anderen Größen die sich da dann sehr bedeckt halten.
Und der Typ versteht Spaß und blödelt gerne ruzm, kurz ein Super Typ.
Wer mal die Chance hat ihn kennenzulernen der wirds merken.
Petri Heil
 
Oben