Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

Thomas9904

Well-Known Member
Hier die Infos, und ab hier könnt Ihr kommentieren und diskutieren>>>>
Pressemeldung:
Rekordleng gefangen
Soeben kam von Andrees Angelreisen die Meldung über den Fang eines Rekordlengs:

Thomas Cauberg fing am 31.03. in Norwegen einen Leng von 38 Kilo bei 173 cm Länge, sein Angelfreund Michael Feiten mit einen Leng von 167 cm und 34 kg ein ebenfalls rekordvrdächtiges Exemplar. Gebucht hatten die beiden bei Andrees Angelreisen das Ferienhaus Hassel.


Den kompletten Fangbericht gibt es in der Maiausgabe des Magazins (www.Anglerpraxis.de)
 

Debilofant

Porzellanladen-Beauftragter aD
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

#t #r

Man, einfach IRRE GIGANTISCH diese beiden Lengs!!!!!!!!

Petri Heil und herzlichen Glückwunsch den beiden erfolgreichen Anglern!!! Bin gespannt, ob es was mit der offiziellen Anmeldung für die Rekordlisten wird.

Mich würde mal die Fangtiefe interessieren und vermute insoweit mal, dass die Burschen, wie die Fischproportionen und Fangstrecken nahe legen, deutlich unterhalb der 200m-Marke auf einem Versammlungsplatz gebissen haben, vielleicht sogar was um die 300m? ;) Vielleicht gibt es die Aufklärung darüber ja in dem angekündigten Magazinbeitrag - freu mich schon ganz dolle drauf!

Tschau Debilofant #h
 

noose

Member
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

Haus Hassel??

:q:q
Ist ja Fett bin Ende April genau gegenüber, mal sehn ob Uwe von Andrees mir maln Tip gibt.

Kanns mir aber schon denken wo...hehe;)

Petri zum Fang#h
 

Ossipeter

Active Member
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

Glückwunsch an die Fänger! Da zittern einem ja die Knie bei der Vorstellung wie sowas gedrillt wird.
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

Wat für Monster sind das denn!!!!
Einmal aber wirklich nur einmal ;) möcht ich so nen Burschen hochpumpen. Sonst artet das doch in Arbeit aus |rolleyes
Bin gespannt ob Enni sich das gefallen läßt.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

Hallo!

Faszinierende Nachricht...

Meinen Glückwunsch an beide Angler. :m #h
 
U

uer

Guest
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

also wat soll man dazu sagen - außer meinen |schild-g

und echt gigantisch,

#h - :s
 

Franz_16

Mitglied
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

Das sind natürlich schon absolute Hammerfische!!! Bin sehr auf den Bericht gespannt.
 

ThomasL

Active Member
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

herzlichen Glückwunsch den Fängern:m
 

snofla

langejäger@
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

na super,jetzt ist die messlatte ja noch höher:)


dickes petri an die fänger tolle fische#6 #6 #6
 

Enni

Active Member
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

..... einfach nur geil .... hab mir den Fisch heute schon x-mal auf der Webseite von Andree`s angeschaut .... Glückwunsch an den Fänger .... hoffentlich melden die den an ......
 
S

sundeule

Guest
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

Wahnsinn! Herzliche Glückwünschlinge!!


Und so ein fernweh :)
 

Albatros

Active Member
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

wow, was für Fische. Meinen Glückwunsch den Fängern #6
 

snofla

langejäger@
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

habs mir mal durchgelesen bei andree

ein schauer lief mir übern pelz,einen dicken habense noch verloren und der 38kg fisch wurde mit ner 18er gestippt

einfach wahnsinn#6
 

Niederbayer

Member
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

Herzlichen Glückwunsch den beiden Fängern.

Was den Bericht angeht schließe ich mich Franz an.
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

Sauberst! Dickstes Petri Heil an die Zwei! #6 #6 #6
 

Jirko

kveite jeger
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

da fällt einem ja die kauplatte auf die kniescheibe... holymoly und nen digges petri an den glücklichen fänger #6
 

Debilofant

Porzellanladen-Beauftragter aD
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

snofla schrieb:
einen dicken habense noch verloren
|kopfkrat..., also ich hab´ mir gerade, nachdem ich mir gestern erstmal ausgiebig die Hammerbilder "gegeben" hatte, auch mal die Fangschilderungen durchgelesen, aber wie es sich für ein anständiges "Märchen" gehört, gab es doch ein happy end in Gestalt des gewichtigen 38kg-Luftballons, den sie dann noch eingesammelt bekommen haben (glaube ich zumindest so herausgelesen zu haben) ...klappt aber auch nicht immer diese "Einsammeltaktik"

Tschau Debilofant #h
 

Tom B

Member
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

Wahnsinn,endlich ist der Rekord gefallen wurd aber auch Zeit.....
Dickes Petri an die beiden Fänger und natürlich an den Guide der das ermöglicht hat.|laola:


eigentlich wollt ich das vor 2 Wochen ja schon schaffen,aber da hatten sie die Kauplatten ja noch voll dicht #q :c

Gruß Thomas

PS: Jirko next Year sind wir dran ;)
 
Oben