Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

kutterfreund-1

New Member
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

Tach !!!
Glückwunsch narürlich auch von mir für diese Prachtexemplare .Jetzt haben die Kollegen mich richtig heiss gemacht .Habs in der Angelwoche gelesen .
Suuuuuuper Fang !!!!!!



Na Dann mal los allee zusammen.......
Rekorde sind dazu da gebrochen zu werden...................
 

Bleo01

New Member
AW: Kommentare zu: Pressemeldung: Rekordleng in Norwegen gefangen

super fisch kann man nur neidisch werden. herzlichen glückwunsch. #6

wir waren letztes jahr auch bei uwe . leider wurden wir von ihm nicht gerade zuvorkommend behandelt. #d wir waren das erste mal in norwegen.
bei andrees angelreisen raten sie das man unbedingt an einer einweisung teilzunehmen sollte.uwe ist der mann vor ort. wir sind also zu ihm gefahren.
uwe wollte wohl aber seine ruhe haben und hat uns mehr oder weniger unter fadenscheinlichen begründungen aabgewimmelt. |motz:
würde mich mal interessieren ob für die tour extra bezahlt wurde?

 
Oben