Kommentare zu: PRESSEMITTEILUNG DAV Nr. 09/2006

AW: Kommentare zu: PRESSEMITTEILUNG DAV Nr. 09/2006

... da sieht man mal wieder, daß zu viel Demokratie zu nichts (gutem) führt ... kennen wir doch schon hinlänglich aus der Weltpolitik |gr: ...

Wie ging doch noch der Spruch? ... zu viele Köche verderben den Brei? *lol*
 

urmel23

Member
AW: Kommentare zu: PRESSEMITTEILUNG DAV Nr. 09/2006

Politik und Machtgehabe, wie überall halt. Schade nur das dabei vergessen wird um was es eigentlich geht. Solche Dinger gibt es leider immer wieder.
 

Ossipeter

Active Member
AW: Kommentare zu: PRESSEMITTEILUNG DAV Nr. 09/2006

urmel23 schrieb:
Politik und Machtgehabe, wie überall halt. Schade nur das dabei vergessen wird um was es eigentlich geht. Solche Dinger gibt es leider immer wieder.

Dem kann ich mich nur anschließen!#q
 

kulti007

Christoph
AW: Kommentare zu: PRESSEMITTEILUNG DAV Nr. 09/2006

ich habe das zwar gelesen, aber nur bahnhof verstanden.
wozu sind die denn überhaupt da #c


mfg
 
AW: Kommentare zu: PRESSEMITTEILUNG DAV Nr. 09/2006

Auch interessant was der VDSF dazu schreibt. :g Da klingt das irgendwie ein bisschen anders.#d
Schade das die 2 großen verbände in Deutschland verschiedener Meinung sind. Ob das so gut ist.......
 

Angel-Ralle

In-Ruhe-Angler
AW: Kommentare zu: PRESSEMITTEILUNG DAV Nr. 09/2006

Was klingt dort anders? Esy ist nur etwas verklausuliert und nicht ganz so emotionsgeladen (andere sagen vielleicht "engagiert") wie die Darstellung des DAV. Und ich kann beiden Darstellungen nichts abgewinnen.#c
Denn damit ist, durch irgendwelche Befindlichkeiten und persönlicher Mißgunst (so lese ich manche "Umschreibung"), wieder mal der europäischen Anglerschaft eine Speerspitze genbrochen- eh genommen wurden.
Auch wenn ich bedenke, das ich für solchen "retrovaginalen" DEBATTIERCLUB noch 1,50 € mehr Beitrag bezahlen muss.#d
Schade, vielleicht findet sich ja mal wirklich ein "Europäisches Angler Conzil" oder so etwas in der Art, in dem Probleme der Angler engagiert und konsequent angegangen werden und die echten Probleme benannt werden - auch wenn man dann wieder Leuten auf den Zehen rumtreten muss#q

Petri & all times tight lines
 
Oben