Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier könnt ihr kommentieren und diskutieren!

Hallo Boardies,
soeben erhielten wir vom Fachversand Stollenwerk folgende Meldung:
---------------------------------------------------------
STOLLENWERK HITPARADE
REKORDZANDER 31,66 PFUND
WER BIETET MEHR ?
zander.jpg

Unsere Fisch-Hitparade gerät aus allen Fugen. Jan Stiller steht nun auf Platz NUMMER 1! Er fing nach eigenen Angaben einen Monsterzander von 31,66 Pfund. Er bat uns darum, das Gewässer seines Fangs nicht zu nennen, da hier regelmäßig Zander in unglaublicher Größe gefangen werden. Dieser Bitte kommen wir natürlich nach.
Weitere Angaben zu diesem Monsterzander finden Sie nachfolgend.
Daten Rekordzander:
Länge: 114 cm
Gewicht: 31 Pf. 330g
Weitere Infos gibt es in unserer Hitparade – hier.
 

Lionhead

Active Member
AW: Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

ja, kräftig ist der Herr Stiller ja und lange Arme hat der...:q

Jan "Lionhead"
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

und vor allem große Hände....
 

sammycr65

Active Member
AW: Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

... und weiße Finger! :m

Aber is ja auch ein Mordsbrocken - da kann einem schon ma die
Farbe flöten gehen! :q
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

Scharf beobachtet, Jan#6
dennoch ein Mords-Zander! Seit Jahren versuche ich am Rhein meinen ersten 90+ Zander zu stellen :c .
Vielleicht heut´ Nacht?:q
Gruß,
Spin-Paule
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

Ich kann nicht verstehen, dass es Angler gibt, die sich mit unwahren Größenangaben profilieren müssen. Aber das ist wohl wie beim Doping. Heißt ja nicht umsonst im Volksmund : Nur für Jäger, Angler und sonstige Lügner......
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

Das sind zwar Handschuhe aber naja. Wenn ihr mich fragt dass sieht nach einem Fake aus. Ich finde der Mann auf dem Bild passt irgendwie mit der Farbintensität nicht aufs Bild. Sieht aus wie reingeschnitten.
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

...trotzdem ein starker Fisch...
...aber es wird wohl der Halterner Stausee sein...
...petri Heil dazu...
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

Ich habe auf jeden Fall bei Benni von Stollenwerk angerufen und ihn auf den Link von Lionhead hingewiesen.

Die werden dann jetzt sicher entsprechende konkretere Nachforschungen anstellen und uns darüber berichten.

Ob 20 Pfund oder 31: So ode rso ein Klassefisch (ich werd nie verstehen warum man "Rekorde" brechen muss).

Es gab ja auch schon den gefakten Rekordaal beim Blinker, der hier im Forum dann als Conger entlarvt wurde
:)))

Anglerboard funktioniert :)))
 

Lionhead

Active Member
AW: Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

Natürlich ist ein Zander von 1m + , ein Mordszander, aber muß man den auch noch größer machen ? Ich glaube nicht.
Auf der Vereinsseite sind noch mehr Fotos von schönen Zandern.
Eigentlich hat Herr Stiller das wohl gar nicht nötig.
Vielleicht klärt sich das Ganze ja noch auf und der Zander war wirklich so groß.

Jan "Lionhead"
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

...der Fisch ist, egal wie schwer, spitze #6,

...aber die Meldung bzw. der für die Unstimmigkeiten Verantwortliche einfach nur extrem |peinlich #d und|abgelehn

@ Lionhead: #6 bzw. Danke, dass Du uns so fix vor einer weiteren Verar**** bewahrt hast.

Tschau Debilofant #h
 

Kurzer

Active Member
AW: Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

Der Link vom Lionhead ist echt der Hammer! ;->

Offensichtlich will uns hier jemand nen gewaltigen Bären aufbinden.

Eines jedoch ist sicher, es gibt Zander dieser größe. ;->
 

esox_105

... im Exil
AW: Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

Der ist ja tierisch gewachsen. Hier hatte er noch 20 Pfund:

http://www.fischereiverein-haltern....27&PHPSESSID=0b3f0acc1f6f6787add9bf1ffb396c56

Bei dem geheimen Gewässer handelt es sich wahrscheinlich um den Halterner Stausee.

Jan "Lionhead"


Hmm, eine Gewichtszunahme 11,66 Pfd von einem Bild zum anderen |kopfkrat ?

Vieleicht sollten erst mal alle Grundbleie wieder aus dem Zander rausgenommen werden :q .
 

Pete

kveite-fan
AW: Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

vielleicht sollten hier das weiterreichen solcher veröffentlichungen im anglerboard seitens der zuständigen mods von vornherein unterlassen werden...es war zwar bisher stets ein netter service, tolle fänge von boardies zu präsentieren, aber auf derlei kann man auch gut verzichten...bringt nur wieder unruhe...
 
N

NorbertF

Guest
AW: Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

Egal wie gross: schöner Fisch.

Ich warte übrigens auf die alte Platte, enttäuscht mich nicht!
Hopp!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben