Kommentare zu : Schiffbau-Versuchsanstalt Potsdam testet die Torqeedo Travel-Serie

Ossipeter

Active Member
AW: Kommentare zu : Schiffbau-Versuchsanstalt Potsdam testet die Torqeedo Travel-Serie

Wenn ich Vergleiche zu MinnKotas oder Rhinos oder MountainGuides hätte, könnte man einen Kommentar dazu abgeben. So sagt es mir wenig.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu : Schiffbau-Versuchsanstalt Potsdam testet die Torqeedo Travel-Serie

Naja, die von Dir genannten scheinen die Ausgaben für die Tests zu scheuen.
Schreib die doch mal an obs die Daten gibt, wäre ja nicht uninteressant:))
 
AW: Kommentare zu : Schiffbau-Versuchsanstalt Potsdam testet die Torqeedo Travel-Serie

Interessant wäre mal zu erfahren, ob diese Motoren auch salzwassergeeignet sind, würde mich interessieren. Darüber kann man leider auch auf deren Homepage nichts finden.|kopfkrat
Da hierzu vom Hersteller nichts gesagt wird, gehe ich aber mal davon aus, daß sie NICHT salzwassertauglich sind.
 

vemmaustria

New Member
AW: Kommentare zu : Schiffbau-Versuchsanstalt Potsdam testet die Torqeedo Travel-Serie

Hat schon wer so einen Motor im Einsatz?Hätte gerne Erfahrungsberichte über den 800er bzgl.Reichweite.
 
Oben