Kommentare zu: Softwareupdate...

Ullov Löns

Active Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Dann gründe ich mal eine IG. Was meinst du, wie wäre es mit "Freunde des kultivierten Angelns" oder vielleicht noch besser mit "Freunde der Sonne." Ein kleiner netter Kreis in dem man über dit und dat plaudern kann.
 

Steffen23769

Active Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

"Freunde der Sonne" klingt ein wenig wie "Blumenkinder" ;)

Kultiviertes Angeln gefllt mir da schon besser :) Ich trete auf jeden Fall bei #h
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

"Freunde der Sonne" sollte mehr eine Anspielung sein, dass wir, mal abgesehen von mir, es alle dicke hinter den Ohren haben. Ist mehr so eine Art ironischer Anspielung....
 

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Klasse Neuerungen #6, da habt ihr euch wirklich was gutes einfallen lassen....



Hab da gleich mal ne Frage, warum kann ich die Einträge in einer moderierten Interessengemeinschaft sehen, obwohl ich garnicht beigetreten bin ?

#h
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Ich denke weil sie eben nicht geschlossen ist. Kannst du schreiben? Vermutlich nicht oder?
 

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Nein schreiben kann ich nicht und das Bild vom "kultivierten" angeln :q sehe ich nur im Kleinformat....
Irgendwie macht das ganze doch aber keinen Sinn wenn alle mitlesen können, ich müsste die Möglichkeit haben als Moderator die Nachrichten freizuschalten oder aber auch nicht...
Die Funktion scheint es ja zu geben, nur irgendwie funzt das nicht.

#h
 

Steffen23769

Active Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Was für ne Funktion hast Du da noch? Ich hab die IG nicht gegründet, daß war Uli.
Uli, wie schauts aus, hast Du da die Möglichkeit Einzelne Beiträge freizuschalten?
Ich denke, Du hast auf jeden Fall die Möglichkeit Beiträge zu editieren oder zu löschen, das sollte sein als Gründer der IG... Ich möchte da jetzt keine Test-IG aufmachen, wäre ja nun nur verschwendeter Serverplatz ;)
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Doch, ich finde das macht schon Sinn, weil sich ja jeder anmelden kann der was zu sagen hat. Du hast es ja auch geschrieben, das man etwas schreiben kann ohne das gleich die Moralkeule geschwungen wird oder dir erklärt wird das du ein Volldepp bist, weil deine Rolle 2,50 gekostet hat.
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Was für ne Funktion hast Du da noch? Ich hab die IG nicht gegründet, daß war Uli.
Uli, wie schauts aus, hast Du da die Möglichkeit Einzelne Beiträge freizuschalten?
Ich denke, Du hast auf jeden Fall die Möglichkeit Beiträge zu editieren oder zu löschen, das sollte sein als Gründer der IG... Ich möchte da jetzt keine Test-IG aufmachen, wäre ja nun nur verschwendeter Serverplatz ;)

Ich versuche mal was von dir zu löschen. Also editieren sollte man da eigentlich nicht, das fände ich nicht ok.

Nee kann man nicht. Nur melden. Aber ich kann MGs löschen.
 

Steffen23769

Active Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

geht nix mit "freischalten" wie Fischpaule sagte?

Fischpaule: was meinst Du denn genau?
 

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Was für ne Funktion hast Du da noch? Ich hab die IG nicht gegründet, daß war Uli.
Uli, wie schauts aus, hast Du da die Möglichkeit Einzelne Beiträge freizuschalten?
Ich denke, Du hast auf jeden Fall die Möglichkeit Beiträge zu editieren oder zu löschen, das sollte sein als Gründer der IG... Ich möchte da jetzt keine Test-IG aufmachen, wäre ja nun nur verschwendeter Serverplatz ;)

Nachrichten löschen/freischalten/erneut freizuschalten - was auch immer damit gemeint ist|kopfkrat

ein editieren von fremden Beiträgen ist nicht möglich, nur eben das löschen - ob das funzt, möchte ich aber jetzt nicht ausprobieren;)


Ich würde es dennoch besser finden, wenn ich entscheiden kann ob "Nicht Mitgieder" mitlesen dürfen
 

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

geht nix mit "freischalten" wie Fischpaule sagte?

Fischpaule: was meinst Du denn genau?

Na ich hätte ja erwartet, das die Beiträge eigentlich nicht zu sehen sind und ich sie für die "Allgemeinheit" freischalten könnte, aber die Beiträge sind gleich zu sehen und die Freischaltfuktion hat irgendwie keinen Sinn oder funzt nur nicht |kopfkrat

..na es wird darüber sicher noch eine Auskunft von Doc. geben
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Mal wieder neue Möglichkeiten #6
Ein paar klicks hin und her und man wird sich an die Neuerungen schnell gewöhnen. Sicherlich nicht einfach für ältere Mitglieder die mit den PC`s oder dem Intertnet noch nicht so vertraut sind. Ich kenne welche die überhaupt froh sind, sich hier im AB "bewegen zu können"

Die Sache mit den Profilnachrichten ist nicht schlecht. Ist wie ein Gästeeintrag. Frage dazu: muss ich den Gästeeintrag erst genehmigen?

Nur das mit den Bildern gefällt mir nicht so |bigeyes Das "einzeln anklicken" und wieder auf "x" kann man noch verschmertzen, aber das schwarze Layout drumherum macht keine gute Figur#d
Der Kontrast ist zu stark. Einfach zu Abstrakt. Es sah vorher einfach besser aus.
 

Mendener

Danke ... das war es ;-)
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Bei manchen Boardis steht ab und an mal ein "+" hinter dem Namen in der Liste mit den "zurzeit aktiven Benutzer" ... wofür steht das |kopfkrat
 

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Bei manchen Boardis steht ab und an mal ein "+" hinter dem Namen in der Liste mit den "zurzeit aktiven Benutzer" ... wofür steht das |kopfkrat


Na dann schau mal auf deine Kontaktliste und vergleich sie mit den Boardis mit dem + ;)
 

Steffen23769

Active Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

@Fischpaule:
Du kannst die IG "geschlosen" eröffnen, dann geht nix ohne Einladung von Deiner Seite aus.
 
Oben