Kommentare zu: Softwareupdate...

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

@Fischpaule:
Du kannst die IG "geschlosen" eröffnen, dann geht nix ohne Einladung von Deiner Seite aus.


Auch das lesen nicht?, na dann wäre es eine Möglichkeit, die Anfragen können ja dann per PN kommen |thinkerg:
 

angler0815

Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

ich halte nichts von der Funktion:
Neueste Besucher

insgesamt etwas überfrachtet aber sicher findet der ein oder andere gefallen an den ganzen Funktionen, für meinen Teil zuviel Spielerei.
 
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Ich hab mal eine Frage an euch!Hab vorhin in einem Thread geantwortet und zwei Bilder eingefügt,so wie "früher" das man die Bilder groß sieht direkt unter dem Text!Nun werden die Bilder nur als Links angezeigt!Ein anderer Member sieht die Bilder wie sonst auch immer!Habs mit Firefox und IE 7 ausprobiert geht beides nicht!Im Anhang ist ein Screenshot damit ihr wisst was ich meine!
Woran kann das liegen?

mfg daniel
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 179

angler0815

Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

etwas gross die Namensanzeige wie ich finde.
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 195

angler0815

Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Ich hab mal eine Frage an euch!Hab vorhin in einem Thread geantwortet und zwei Bilder eingefügt,so wie "früher" das man die Bilder groß sieht direkt unter dem Text!Nun werden die Bilder nur als Links angezeigt!Ein anderer Member sieht die Bilder wie sonst auch immer!Habs mit Firefox und IE 7 ausprobiert geht beides nicht!Im Anhang ist ein Screenshot damit ihr wisst was ich meine!
Woran kann das liegen?

mfg daniel


ist das im Profil aktiviert?
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 187
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Aaahhhh besten Dank#6#6#6!Hab zwar meine Einstellungen überflogen aber das hab ich beim besten Willen nicht gesehen#q!DANKE!
 

taupo_tiger

Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Auch das lesen nicht?, na dann wäre es eine Möglichkeit, die Anfragen können ja dann per PN kommen |thinkerg:

Hallo und guten Tag!

Ich hätte eine Frage an den Dok:

Ist es Absicht, daß auch geschlossene Benutzergruppen für alle eingeloggten Mitglieder lesbar sind, ist das eine falsche Einstellung des Gründers der Gruppe, oder ist das ein Bug?
 

Anhänge

  • screenshot geschlossene benutzergruppe.jpg
    screenshot geschlossene benutzergruppe.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 165

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Ja ist es.
IG´s sind keine geschützten Privatforen! Offen oder geschlossen hat nur Auswirkungen auf den Beitritt zu einer IG!
Es ist nicht unser Ziel hier "dunkle Ecken" zu schaffen.
Ich hoffe auch das es sich von selbst versteht das auch in den IG´s und Alben unsere Boardregeln gelten!!!
Sollte es diesbezüglich zu Problemen kommen, werden wir uns Gedanken machen müssen ob wir diese Services in dieser Form weiter anbieten können.
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Äh? Das stimmt doch so nicht ganz oder? Es gibt doch 3 Stufen.

Offen: Jeder kann lesen und schreiben

Moderiert: Jeder kann lesen, aber nur Mitglieder können schreiben

Geschlossen: Nur Mitglieder können lesen und schreiben.

Oder nicht?
 

taupo_tiger

Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Äh? Das stimmt doch so nicht ganz oder? Es gibt doch 3 Stufen.

Offen: Jeder kann lesen und schreiben

Moderiert: Jeder kann lesen, aber nur Mitglieder können schreiben

Geschlossen: Nur Mitglieder können lesen und schreiben.

Oder nicht?


hallo!

alle können alles lesen, schau dir meinen screenshot an! (ich bin dort nicht dabei)
:)
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Komisch, lass dir doch mal die Igs anzeigen. Bei mir sind 7 dabei, bei denen steht, dass nur berechtigte Mitglieder lesen können. Ich schließe nun mal "Freunde der Sonne" und du versuchst zu lesen. Ok?

So ist dicht, jetzt probiers mal...
 

Blink*

eher Sammler als Jäger
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

man kann alles lesen - nur die Bilder nicht vergrößert anschauen oder schreiben ...
 

taupo_tiger

Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Komisch, lass dir doch mal die Igs anzeigen. Bei mir sind 7 dabei, bei denen steht, dass nur berechtigte Mitglieder lesen können. Ich schließe nun mal "Freunde der Sonne" und du versuchst zu lesen. Ok?

So ist dicht, jetzt probiers mal...


hallo,

dieser satz verschwindet, sobald dort wer was schreibt - der satz ist mißverständlich und steht nur bei solchen, wo noch null postings sind

guck deine geschlossene sonne
 

Anhänge

  • screenshot sonne.jpg
    screenshot sonne.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 172

Ullov Löns

Active Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Alles klar, das bedeutet, das man sich wohl doch nicht entspannt über Gewässer austauschen kann...
 

taupo_tiger

Member
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Alles klar, das bedeutet, das man sich wohl doch nicht entspannt über Gewässer austauschen kann...

doooch! |supergri

und bitte die stellen, wo die verlorenen kapitalen stehen besonders genau beschreiben, ich hab einen schlechten orientierungssinn
:)
 

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Alles klar, das bedeutet, das man sich wohl doch nicht entspannt über Gewässer austauschen kann...

So sehe ich das auch...
Und ich würde es auch nicht als dunkle Ecke bezeichnen wenn nicht-Mitglieder nicht lesen können denn die Mod`s können doch so oder so alles lesen und darauf zugreifen.

Ich verstehe also nicht ganz, warum dann überhaupt zwischen "modriert" und "geschlossen" unterschieden wird #c

#h
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Kommentare zu: Softwareupdate...

Dann geben die "Ecken" keinen Sinn, denn ungestört miteinander reden, heißt für mich auch "geschlossenener Kreis" ... jetzt hat es nur die Funktion eines "schreibberechtigten Threads" :(
 
Oben