Kommentare zu: Spielhalle im Test

karpfenmick

Member
AW: Kommentare zu: Spielhalle im Test

Super Sache hat nur einen Haken ....du bringst mich um meinen Schlaf...
1 Tag 4:00 Uhr.

Gruß Micha
 

sammycr65

Active Member
AW: Kommentare zu: Spielhalle im Test

Supergeile Sache, das!

... und wenn man jetzt noch das Spiel auf Bildschirmgröße
vergrößern könnte #6 ..... (unverschämtwerd)!
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Kommentare zu: Spielhalle im Test

Ich finds nicht gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
















Wann soll ich arbeiten ?????????????? :)
 

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
AW: Kommentare zu: Spielhalle im Test

sammycr65 schrieb:
Supergeile Sache, das!

... und wenn man jetzt noch das Spiel auf Bildschirmgröße
vergrößern könnte #6 ..... (unverschämtwerd)!

Bei einigen geht das. Man muß dazu den Link (Im Neuen Fenster) benutzen, das kann man dann vergrößern!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Kommentare zu: Spielhalle im Test

Soooo danke D.O.K., dass Du mich um meinen Schlaf gebracht hast...... Ich war doch glatt beim ersten Mal bis 2:30Uhr im Spielhallenwahn #6#6#6....... Sauber!
 

uwe103

Allround-Angler
AW: Kommentare zu: Spielhalle im Test

SUPER...TAUSEND DANK

genau so etwas suchte ich hier schon in einem anderen Treat....

(und wann kommen einzelne Sequenzen von Summer und Winter Games..:q )
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Kommentare zu: Spielhalle im Test

Hallo, |wavey:
wenn Ihr demnächst auch noch andere Spiele aussucht, wie wäre es z.b. auch mit Kartenspielen oder Logikspielen?
Wie z.b. FunTower, oder z.b. Majongh?|kopfkrat
Ich finde Eure Idee Klasse!!!!#6
Macht sie bloss nicht mehr weg!!!!:c
Sagenhaft auf was für Ideen Ihr kommt und was Ihr Euch für Arbeit macht!#6
Respekt!#6 #6
Gruß
Germaine
 

JonasH

Active Member
AW: Kommentare zu: Spielhalle im Test

Boha tertis ohne gameboy goil! Geile Sachen die das jute alde AB immer iweder auf die Beine Stellt!
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Kommentare zu: Spielhalle im Test

Bitte,Bitte-könnt Ihr noch Lady Bug auftreiben?:m
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Kommentare zu: Spielhalle im Test

Naaa suuupaa... Schade, dass nicht alle Games funzen!!!
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Kommentare zu: Spielhalle im Test

Nanunana, beim Hockey kann ich keinen Highscore eintragen. Kommt Error404
Und jetzt noch ne Onlineskatrunde und der Winter darf bleiben #6 #v
 

Luzifer

Member
AW: Kommentare zu: Spielhalle im Test

...ganz schön was los in der Spielhalle hoffendlich werden wir nicht süchtig
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Kommentare zu: Spielhalle im Test

moin-moin,

da habt ihr euch ja was ganz tolles einfallen lassen :) !!!! nun sitze ich erst recht den ganzen tag vor der kiste ;) !!!!
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Kommentare zu: Spielhalle im Test

Lotte schrieb:
moin-moin,

da habt ihr euch ja was ganz tolles einfallen lassen :) !!!! nun sitze ich erst recht den ganzen tag vor der kiste ;) !!!!

solange du deine Gäste im Auge hast gehts ja ...:q:m:q:m
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Kommentare zu: Spielhalle im Test

Hechthunter21 schrieb:
solange du deine Gäste im Auge hast gehts ja ...:q:m:q:m

moin-moin,

jau, das habe ich, aber die wundern sich immer wieviel ich (armer kerl) arbeiten muß, da ich den ganzen tag vor der kiste hänge ;);););)!!!!

neee, aber mal ehrlich!!!! so ein highscore dauert zum teil ja echt stunden!!! aber ist ne suuuuuper sache!!!

gibt es sowas auch mit wissensspielen???
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: Kommentare zu: Spielhalle im Test

...was auch net schlecht wäre wenn man gegeneinander zocken könnte wie z. B. Billard ala Yahoo. Nur sehe ich dann das Problem das keiner mehr zum Angeln kommt |supergri :q
 
Oben