Kommentare zu: Systemumstellung

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Kommentare zu diesem Thema:

Aufgrund von Proformenceproblemen und dem daraus heute einhergehenden Datenbankausfall mussten wir einige Änderungen an unseren Servereinstellungen vornehmen.

Es kann evtl. nötig sein das einige User ihren Cache leeren müssen, sollten sie Probleme mit unseren Seiten haben.
Alles in allem sollte der Server nun aber schneller laufen und auch mit noch mehr (gleichzeitigen) Usern fertig werden.
Wir hätten diese Umstellung gerne noch herausgezögert, haben uns aber jetzt dazu veranlasst gesehen.

Wir bitten um Verständnis für den Ausfall.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich auf ein Softwareupdate hinweisen das in den nächsten sechs Wochen stattfinden wird. Dieses Update wird einige Verbesserungen und Änderungen bringen um unsere Forum noch attraktiver zu machen. Nähere Infos hierzu folgen Zeitnah.
 

Ocrem

Platz 13 EmTipspiel
AW: Kommentare zu: Systemumstellung

mein verständnis hast du zu 100%

was ich mich nur frage was ihr mit dem softwareupdate NOCH besser machen wollt?|kopfkrat
ich lass mich überraschen#6
 

Lionhead

Active Member
AW: Kommentare zu: Systemumstellung

Gootseidank, ich habe schon Schlimmeres befürchtet, nachdem in den letzten Tagen doch einige User gesperrt werden mussten.

Jan "Lionhead"
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Kommentare zu: Systemumstellung



Anglerboard.de vBulletin-Systemmitteilung Willkommen, Stingray.
Dein letzter Besuch war: Heute um 17:35
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 29.
Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
IndexMagazinForumShop`sProfilHilfeMitglieder vbmenu_register("users");
menu_open.gif
KalenderSpielhalleRegelnAB-ChatHeutige BeiträgeSuchen vbmenu_register("navbar_search");
menu_open.gif
Nützliche Links vbmenu_register("usercptools");
menu_open.gif
Abmelden

Foren durchsuchen
Erweiterte Suche
Nützliche LinksHeutige BeiträgeAlle Foren als gelesen markierenBuddy-Liste anzeigenBenutzerkontrollzentrumSignatur ändernProfil ändernEinstellungen ändernVerschiedenesPrivate NachrichtenAbonnierte ThemenMein ProfilWer ist online
Gehe zu...
MitgliederMitgliederlisteMitgliederkarte
vBulletin-Systemmitteilung
Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.



Das hatte ich heute ein paar mal #c ?


Gruß Thomas
 

Talbot

Active Member
AW: Kommentare zu: Systemumstellung

Ich lehn mich mal aus dem Fenster: Danke!!

Nachdem ich jetzt wieder reinkomme und mal ein bisschen getest habe, muß ich sagen:
Ihr hab die richtigen Schalter für die Performanceverbesserung gefunden#6.
Ich finde das die Seitenaufrufe um ein vielfaches schneller kommen, und es nicht mehr so "hackelt".
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Kommentare zu: Systemumstellung

mich würde ja mal interessieren was da für ne HW hintersteckt die das so alles zu beackern hat .... |rolleyes
bei immer mehr boardies isses nur wieder ne Frage der Zeit bis auch der performance Schub wieder aufgebraucht ist ... ;)
kann man mal sehen wie beliebt das AB is ...
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Kommentare zu: Systemumstellung

mhm .....
hatte die letzten 2 Tage des öfteren die Meldung das der server
ausgelastet ist und ich es später wieder versuchen soll ... :(
gerade wieder ein paar mal .... z.Z. ca 350 user eingeloggt ...
 

Kurzer

Active Member
AW: Kommentare zu: Systemumstellung

Aha, hier liegt der Hund begraben!

Alles klar! Mein Verständniss habt Ihr auch! ;->
 
Oben