Kommentare zu: Trailer: "Die Magie des Nordens" von DinTur

Hier könnt ihr kommentieren und diskutieren:


NewDVD_2_Part01.jpg





Zur Ansicht des Trailers (ca. 12Mb) gehts hier


Bestellung & weitere Informationen auf der Homepage von DinTur
 

ostseeangler27

Drago-troller :-)
AW: Kommentare zu: Trailer: "Die Magie des Nordens" von DinTur

Jau klasse ding!!!Mit denen fahren wir jedes Jahr und sind super begeistert!!!
ps.Sunde (Bjoern) wir kommen im Herbst(stell das Bier kalt)
 

roffelos

Member
AW: Kommentare zu: Trailer: "Die Magie des Nordens" von DinTur

Hallo.
Echt ein klasse Trailer besonders das große rote Boot hatt mir sehr gut gefallen.

MFG
Thomas
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Kommentare zu: Trailer: "Die Magie des Nordens" von DinTur

Ich habe mir am Wochenende die ganze DVD angeschaut, mein Fazit: Besonnders sehenswert!!#6 #6
Da werden nicht nur Drillszenen in toller Landschaft und super Fische gezeigt sonndern auch noch ordentlich Tips und Tricks veraten.
Ich kann die DVD jedem empfehlen.
 

Pete

kveite-fan
AW: Kommentare zu: Trailer: "Die Magie des Nordens" von DinTur

bin ja grade wieder mit dem (manchmal) etwas verwegen wirkenden hauptdarsteller 10 tage in nördlichen gefilden gewesen...mein lieber volker: der filmausschnitt macht lust auf mehr...wünsche euch, dass möglichst viele angler den neuen streifen zu gesicht bekommen...das spektrum guter norwegen-filme ist sicher um einen guten beitrag reicher geworden!!!#6
 

Jirko

kveite jeger
AW: Kommentare zu: Trailer: "Die Magie des Nordens" von DinTur

...ohne jetzt hier irgendjemanden honig wohin schmiern zu wollen, aber dat wat aus der din-tur-schmiede kommt, hat schon was ;) #6
 

Ossipeter

Active Member
AW: Kommentare zu: Trailer: "Die Magie des Nordens" von DinTur

Wo kann man die DVD bestellen?
 

wodibo

Großlenghoffer

Nimra

You Are What You Is
AW: Kommentare zu: Trailer: "Die Magie des Nordens" von DinTur

Das haben Könner gemacht. Voll abgefahr#6

Armin
 

Pete

kveite-fan
AW: Kommentare zu: Trailer: "Die Magie des Nordens" von DinTur

so, ich hab den ganzen film gesehen...
das ist ganz großes kino...die norweger um yngve ask (scanout.com)habens voll drauf...für mich von der umsetzung her unumwunden der beste norwegenfilm über unser hobby... :l
(die technischen dinge wie 16:9, englische sprachfassung, gestochen scharfes bild auf lcd, diashows, geniale menüs mal ganz außer acht gelassen)
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Trailer: "Die Magie des Nordens" von DinTur

Inhaltlich und von der Bildqualität rundum sehenswert!!

Zudem informativ und, was man nicht von allen Norwegen-Filmen behaupten kann, auch ausgesprochen unterhaltsam, authentisch und kurzweilig!

Tschau Debilofant #h
 

Dorsch1

Active Member
AW: Kommentare zu: Trailer: "Die Magie des Nordens" von DinTur

Der Trayler hat was.Klasse gemacht.#6
Da ich ja mit diesem roten geilen Boot schon selbst unterwegs war und mein Freund Volker einer der Hauptdarsteller ist muß ich mir diese DVD wohl holen.;)
 
Oben