Kommentare zu: Update der Software abgeschlossen!

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Kommentare zu: Update der Software angeschlossen!

So, ich habe mir jetzt mal das von Dok durchgelesen.

Da geht es ja in Erster Linie darum, was er heute alles Neu gemacht hat oder Verändert hat.



Ich muss auch einfach mal ein Lob aussprechen...

Das man jetzt mehrere Zitate auf einmal machen kann finde ich Klasse.
So werden manche Sachen nicht immer aus dem Zusammenhang gerissen!

Gute Idee!!!!


Das ich die PN´s nur noch von Bestimmten Personen bekommen kann, finde ich Persönlich auch Super.


Auch Super Idee!!!


Das Verwarnsystem....
Okay wenn es für die Moderatoren leichter ist.
Bitte.
Vielleicht könnt Ihr dann auch noch mal Kurz erklären, wann man z.b. Gelb bekommt, für was Rot und was die Folgen dann sind.
GGf. wie lange oder ob man für immer gesperrt wird.
Wäre ja auch ganz Interessant zu wissen.


Chat....
Ja also bei mir Öffnet er sich noch in dem Design von Früher.
Und wieso sollte der geändert werden, der war doch gut.
Welche Verbesserungen oder Fehler wurden den da genau gemacht?
Bitte klärt da doch uns Boardies auch mal genauer auf.

Ansonsten danke ich Euch vor allem Dok für die Mühe die Ihr Euch immer wieder macht.

Vielleicht könnt Ihr ja noch mal einen eigenen Tread auf machen und da Speziel nur auf das neue System mit den Bewertungen drauf eingehen.
Es sind bei vielen Usern einfach noch Fragen da....
Es gibt inzwischen 3-4 verschiedene Treads in denen Agumentiert wird.
Aber hier z.b. sollte doch eigentlich ein ganz anderes Thema sein, siehe oben.

Vielleicht könnt Ihr ja einfach noch mal alles genau dazu schreiben und dann zu machen, so das wir aber mal genau Nachlesen können.
Dann gäbe es vielleicht 1 oder 2 Diskusionen weniger darüber.

Gruß
Germaine
 

tamandua

Ameisenfänger
AW: Kommentare zu: Update der Software angeschlossen!

Glaub ich ?? Oder ist das so ?

Gruß Thomas

Mit grün und schwarz ist es wohl so, ob man aber als unbeliebter Bösewicht mit einem bitterbös' rot leuchtenden Feld gebranndmarkt wird, weiß ich nicht. Vllt könnte da ein Kundiger nochmal Aufklärungsarbeit leisten?
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Kommentare zu: Update der Software angeschlossen!

Und beim Boardferkel ists Rosa!
 
B

Bechtangler

Guest
AW: Kommentare zu: Update der Software angeschlossen!

...

Vielleicht könnt Ihr ja noch mal einen eigenen Tread auf machen und da Speziel nur auf das neue System mit den Bewertungen drauf eingehen.
Es sind bei vielen Usern einfach noch Fragen da....
Es gibt inzwischen 3-4 verschiedene Treads in denen Agumentiert wird.
Aber hier z.b. sollte doch eigentlich ein ganz anderes Thema sein, siehe oben.

Vielleicht könnt Ihr ja einfach noch mal alles genau dazu schreiben und dann zu machen, so das wir aber mal genau Nachlesen können.
Dann gäbe es vielleicht 1 oder 2 Diskusionen weniger darüber.

Gruß
Germaine....

das würde ich auch gut finden...sehe was diese bewertungsgeschichte betrifft auch nicht mehr durch...im profil stehen bei mir "13" |rolleyes (muss wohl ein fehler im system sein) und unter meinem "user-daten" im forum ist blos einer davon zu sehen...muss ich da jetzt die quersumme bilden ;)

mfg bechtangler
 

Raabiat

Frühaufsteher-Nesthäkchen
AW: Kommentare zu: Update der Software angeschlossen!

Und beim Boardferkel ists Rosa!

|muahah:|muahah:
dafür wäre ich auch....das Vormonatsboardferkel wird einen Monat lang rosa gekennzeichnet.....

Am besten beginnen wir damit im nächsten Monat mit dem Juli-Ferkel#h
 

tapaesser

Member
AW: Kommentare zu: Update der Software abgeschlossen!

Moin Doc.

Recht herzlichen Dank für Deine Erklärung zum Thema R-M.

Das sind klare Aussagen und vor Allem zu verstehen.
Da ich Dich so verstanden habe, dass Alles ein Test ist, werde ich mich nicht deaktivieren.
Aber sei bitte nicht böse, wenn es viele PN's an Dich gibt wenn negative Bewertungen, von hier im Board leider mitschreibenden Schwachmaten, beanstandet werden. Ich wünsche Dir und den restlichen Admin's ein glückliches Händchen.
mfg
Carsten
 

petriheil

Member
AW: Kommentare zu: Update der Software abgeschlossen!

also ich muss jetzt mal mein senf dazu

wieso brauch ich ein renommee faktor für was
damit wer was über mich weiß oder was
klärt das mal bitte auf
ich versteh hier nur bahnhof und viele andere bestimmt auch
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Kommentare zu: Update der Software abgeschlossen!

Danke für die Erklärungen Martin...aber ich glaube nicht, dass wir das brauchen...schauts euch an und schaltet wieder ab...wenns nix ist!!!
 

MelaS72

Active Member
AW: Kommentare zu: Update der Software abgeschlossen!

Danke für die Erklärungen Martin...aber ich glaube nicht, dass wir das brauchen...schauts euch an und schaltet wieder ab...wenns nix ist!!!

wir vielleicht nicht, aber vielleicht ist es auch eine Erleichterung für die Mods. Vielleicht werden "negativ Bewertungen" eines Postings bei den Mods angezeigt, dass sie sich nicht immer alles durchlesen müssen, um evtl. Verstösse zu finden.
Es ist nur eine Testphase (sowie ich das verstanden haben), und somit kann man es doch auch "übersehen" ;)
 
AW: Kommentare zu: Update der Software abgeschlossen!

Coole Sache.

Endlich kann ich wie bei E-Bay ne Rachebewertung geben, wenn es einer wagt, mir zu widersprechen und alle meine Bekannten bekommen nun einen push-up, weil ich sie so lieb habe und die können sich dann wiederum gaaaaanz wichtig und beliebt fühlen. :q |rolleyes :g

Ähem - da ich gerade hier bin: Welche Sinn soll das Ganze machen?? #c

Ich glaube, man weiss mit der Zeit doch auch so, mit wem man auf einer Linie liegt und wer in der Beliebtheit gleich nach Saddam, aber noch vor dem Pickel auf dem Hintern liegt, oder??

Mir erschließt sich ehrlich gesagt bisher noch nicht der tiefere Sinn dieser Aktion #c

Ach ja - und danke für die Blumen, irgendwie hab ich hier 4 Punkte, sehe aber nirgendwo von wem und wofür und was ich schreiben muss, um der Wochengewinner zu werden ;)

Ansonsten sind die übrigen Neuerungen sehr schön - dickes Lob für die Arbeit am Forum und gute Besserung, Doc!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

deger

Member
AW: Kommentare zu: Update der Software abgeschlossen!

Ich sage mal so:

wem der Renemmee-Modifikator nicht gefällt oder dem es egal ist, dem ist es halt egal.

Den anderen kann man den Spaß lassen. Sehe da keinen Diskussionsgrund...entweder egal, oder lustig.
 
AW: Kommentare zu: Update der Software abgeschlossen!

Schade! Keine Punkte für diese Runde. ;) :q #h
 

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
AW: Kommentare zu: Update der Software abgeschlossen!

Ich sage mal so:

wem der Renemmee-Modifikator nicht gefällt oder dem es egal ist, dem ist es halt egal.

Den anderen kann man den Spaß lassen. Sehe da keinen Diskussionsgrund...entweder egal, oder lustig.

So dachte ich mir das eigentlich auch, aber leider lag ich damit falsch.....
 

tamandua

Ameisenfänger
AW: Kommentare zu: Update der Software abgeschlossen!

So dachte ich mir das eigentlich auch, aber leider lag ich damit falsch.....

Ich denke, darüber solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen.;) Wie schon einige Male gesagt wurde: Wem's gefällt, der darf sich eben über aufsteigende Äste, grüne Märkchen und viele Punkte freuen. Wer nicht, der schaltet's ab oder beachtet es einfach nicht. Ich denke, niemand hier sieht in der Neuerung nun den Untergang des Anglerboards. Da gibt es doch bedeutend wichtigere Dinge, die man besprechen kann. Die Aufregung wird sich auch wieder legen, wenn alle einmal schön über den in der Tat etwas ungewöhnlichen Namen des neuen Tools hergezogen sind und die Funktionsweise verstanden haben. Hoffe ich zumindest...#h
 

dtnorway

Glesvaer-Liebhaber
AW: Kommentare zu: Update der Software abgeschlossen!

Hallo Dok!#h

Ich habe mir jetzt hier nicht alle Beiträge durchgelesen. Vieleicht hat das ja schon mal jemand angesprochen?

Ich finde die Sache mit dem empfangen Privater Nachrichten nur von Boardies auf meiner Buddyliste hätte meiner Bescheidenen Meinung nach anders geregelt werden können. Ich persönlich hätte es für besser befunden wenn ich Boardis von denen ich keine PM erhalten möchte, in so einer Liste hätte verankern können. Da das Board ja schon ein paar;) Mitglieder hat wäre es ein ziemlicher Aufwand eine solange Buddyliste anzulegen.;)
Einfacher wäre es doch, wie schon mal erwähnt, "ungewünschte"
aufzuschreiben, weil es in der Regel ja erheblicher weniger Namen sind.

Gruß dtnorway|wavey:
 

MelaS72

Active Member
AW: Kommentare zu: Update der Software abgeschlossen!

Hallo Dok!#h

Ich habe mir jetzt hier nicht alle Beiträge durchgelesen. Vieleicht hat das ja schon mal jemand angesprochen?

Ich finde die Sache mit dem empfangen Privater Nachrichten nur von Boardies auf meiner Buddyliste hätte meiner Bescheidenen Meinung nach anders geregelt werden können. Ich persönlich hätte es für besser befunden wenn ich Boardis von denen ich keine PM erhalten möchte, in so einer Liste hätte verankern können. Da das Board ja schon ein paar;) Mitglieder hat wäre es ein ziemlicher Aufwand eine solange Buddyliste anzulegen.;)
Einfacher wäre es doch, wie schon mal erwähnt, "ungewünschte"
aufzuschreiben, weil es in der Regel ja erheblicher weniger Namen sind.

Gruß dtnorway|wavey:

diese Einstellung kannst du ja selbst aktivieren/deaktivieren. Aber im Grunde genommen hast du recht!
Man bedenke: Wie schnell landet man auf dieser Liste, von denen man keine PN#'s erhalten möchte, weil man mal Zoff hat. Somit besteht keinerlei Möglichkeit, das ganze per PN im Hintergrund zu regeln #c
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Kommentare zu: Update der Software abgeschlossen!

Hallo Dok!#h

Ich habe mir jetzt hier nicht alle Beiträge durchgelesen. Vieleicht hat das ja schon mal jemand angesprochen?

Ich finde die Sache mit dem empfangen Privater Nachrichten nur von Boardies auf meiner Buddyliste hätte meiner Bescheidenen Meinung nach anders geregelt werden können. Ich persönlich hätte es für besser befunden wenn ich Boardis von denen ich keine PM erhalten möchte, in so einer Liste hätte verankern können. Da das Board ja schon ein paar;) Mitglieder hat wäre es ein ziemlicher Aufwand eine solange Buddyliste anzulegen.;)
Einfacher wäre es doch, wie schon mal erwähnt, "ungewünschte"
aufzuschreiben, weil es in der Regel ja erheblicher weniger Namen sind.

Gruß dtnorway|wavey:


Das finde ich einen guten Vorschlag!!!
 
Oben