Kommentare zu: Wallerdrillvideo

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Kommentare zu: Wallerdrillvideo

schöööööööner Fang und erstklassig auf Video gebannt !!! |bla: #6
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Kommentare zu: Wallerdrillvideo

Ist ja langweillig, nach zweieinhalb Minuten ist so'n Viech schon fertig mit der Welt:q ;) .

Da sieht man doch mal wieder, was Angelgeräte so alles abkönnen. So ein Fischchen würde ich auch gerne mal drillen:l .
 

ollifischer

Active Member
AW: Kommentare zu: Wallerdrillvideo

Ist ja krass was für ne Kurve die Rute hat..|uhoh:

Wäre mir eindeutig zu fett das Vieh...erinnert mich irgendwie an ne seekuh...;)

Olli
 
AW: Kommentare zu: Wallerdrillvideo

Cooler Drill und dickes Petri.

Allerdings wusste ich noch gar nicht, dass es Abhakmatten auch in Gerölldekor gibt. |rolleyes
 

Bernhard*

Active Member
AW: Kommentare zu: Wallerdrillvideo

Bin mir nicht so sicher, ob ne Rute mit einem WG von 5-100 Gramm für diese Angelei gemacht wurde #c

Aber ist schon der Wahnsinn was die Adrenalin aushält!!
 
C

Christian D

Guest
AW: Kommentare zu: Wallerdrillvideo

Sauber! Schön nochmal ein Gesteinspeeling für die Schleimhaut!!!! Weiter so! Verantwortungsloses Handeln auch noch filmen und die Dreistigkeit besitzen, sich damit in die Öffentlichkeit zu wagen....:v

Solche Leute bringen uns Angler ganz weit nach vorne! Meine Ansicht dazu.
 
AW: Kommentare zu: Wallerdrillvideo

Na immerhin zurück gesetzt und das alleine zeichnet doch den verantwortungsvollen Angler aus. Oder ?|rolleyes
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: Kommentare zu: Wallerdrillvideo

500,- Euro für ne Rute, sicherlich ebenso viel für ne Kamera - von den Reisekosten mal ganz zu schweigen... aber dann keine 50,- Euro für Abhakmatte (oder wenigstens 5,- für ne Isomatte). |gr:

Da stehen wir als Angler wieder prima dar...
 
Zuletzt bearbeitet:

plattform7

Angler aus Leidenschaft
AW: Kommentare zu: Wallerdrillvideo

Zwar sehr schöner Fisch und sehr schöner Drill, aber ich muss Christian D Recht geben. Wenn man schon auf C&R aus war, dann sollte man den Waller auch im Wasser abhacken... Aber man kommt dann ja nicht an die tollen Fotos |rolleyes ... Ich find´s also vom Umgang her das Ganze ebenfalls nicht gut....
 

Hendreich

angelfreak65
AW: Kommentare zu: Wallerdrillvideo

Hallo Boardies
Ich finds einfach nur zum kotzen, das einige von euch immer was zum Jammern haben.Ist doch in jedem Film irgend etwas auszusetzen. Statt einfach mal zu genießen und abzuschalten wird rumgemeckert.Tretet doch in einen Tierschutzbund am besten PETA ein, die brauchen noch Leute.
Schönen Tag noch
 

plattform7

Angler aus Leidenschaft
AW: Kommentare zu: Wallerdrillvideo

Hendreich schrieb:
Hallo Boardies
Ich finds einfach nur zum kotzen, das einige von euch immer was zum Jammern haben.Ist doch in jedem Film irgend etwas auszusetzen. Statt einfach mal zu genießen und abzuschalten wird rumgemeckert.Tretet doch in einen Tierschutzbund am besten PETA ein, die brauchen noch Leute.
Schönen Tag noch

#d

Es hat gar nichts mit einer Schwarzmalerei oder Unfähigkeit zu Genießen oder sonstigem zu tun. Es ist nur so, dass gerade wegen solchen Videos und PETA auf Nü**e geht. Als Angler sollte man einen WAIDEGERECHTEN Umgang mit der Kreatur Fisch gelernt haben, BESONDERS wenn man damit in die Öffentlichkeit tritt...
 
AW: Kommentare zu: Wallerdrillvideo

Bei PETA sind keine Tierschützer.
Die Angler sollten es sein.
Andere wiederum wollen es sogar sein.
Noch andere wollen es sein, sind es aber nicht. ;)
 
AW: Kommentare zu: Wallerdrillvideo

Außerdem hab ich das Video genossen. |supergri

Zumindest bis zu dem Punkt, an dem er mit einem beherzten Griff den Fisch nimmt und über die Steine schleift, damit die Kamera ihn besser ins Bild bekommt. |gr:
 

Hendreich

angelfreak65
AW: Kommentare zu: Wallerdrillvideo

Ich bin der Meinung, das schon genug von anderen mit dem Finger auf uns Angler gezeigt wird. Das brauchen wir nicht noch gegenseitig zu machen.Je mehr wir so aufeinander los gehen, um so mehr Gesetze und Verbote kommen auf uns zu. Zum Schluß bekommt dann jede Made und jeder Wurm eine örtliche Betäubung bevor er an den Haken Kommt u.s.w.
Tschüß Steffen
 
AW: Kommentare zu: Wallerdrillvideo

Völlig meine meinung.

Die Frage ist nur, verhindert man es, indem man es unterläßt oder verhindert man die Verbreitung, indem man es wie Du tot schweigt?

Ich bin für ersteres. Und Du?
 

waldfee

Member
AW: Kommentare zu: Wallerdrillvideo

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur Anschließen! Außen Hui innen Pfui!:(
 

plattform7

Angler aus Leidenschaft
AW: Kommentare zu: Wallerdrillvideo

Hendreich schrieb:
Ich bin der Meinung, das schon genug von anderen mit dem Finger auf uns Angler gezeigt wird. Das brauchen wir nicht noch gegenseitig zu machen.Je mehr wir so aufeinander los gehen, um so mehr Gesetze und Verbote kommen auf uns zu. Zum Schluß bekommt dann jede Made und jeder Wurm eine örtliche Betäubung bevor er an den Haken Kommt u.s.w.
Tschüß Steffen

Genau! Einfach wegsehen, anstatt sich davon ausdrücklich zu distanzieren... #q

Einfach schweigen und hoffen, dass es keinem auffällt... |kopfkrat
 

Hendreich

angelfreak65
AW: Kommentare zu: Wallerdrillvideo

Eurer Meinung nach ist es am besten, den ganzen Mist der von ein paar (wenigen?) verzapft wird, in einem öffentlichen Forum im Internet breit zu treten. Na da werden ja einige aufhorchen, und sich die Hände reiben.
 
Oben