Kommunikation ist alles ....

Hallo zusammen, daß dieses Board spitze ist, brauche ich niemandem zu erzählen, aber dennoch möchte ich Euch berichten, daß das Board meine Angelfreunde und mich vor einer großen Pleite bewahrt hat. Für das nächste Jahr im April war eine Reise auf die Insel Bömlo geplant. Bei einem großen namhaften Angelanbieter hatten wir eine Option auf ein Haus direkt am Wasser. Lt. Katalogbeschreibung hörte es sich sehr gut an. Über das Board habe ich per Zufall jemanden gefunden, der jetzt im Juli nicht nur auf die Insel Bömlo gefahren ist, sondern auch genau in diesem Haus seinen Urlaub verbracht hat. Wir haben vereinbart, daß er Fotos macht und mir nach seinem Urlaub berichtet. So ist es dann auch geschehen. Leider hat er mir nicht viel Gutes berichten können. Das Haus war noch ein halbe Baustelle und die Beschreibungen über Ausstattung, Boote usw. traf nur bruchstückhaft zu. Für meine Angelfreunde ist jetzt klar, daß wir im nächsten Jahr keinesfalls in dieses Haus fahren werden. Ebenfalls wirft diese Begebenbeit aus meiner Sicht kein gutes Licht auf diesen Reiseveranstalter, der meines Erachtens aufgrund der Größe des Angebotes nicht mehr direkt am Kunden ist und nicht den Service bieten kann, wie es andere tun. An dieser Stelle möchte ich keine Namen nennen, denn ich möchte meinem "Informanten" nicht in irgend einer Weise die Möglichkeit von Rückforderungen etc. nehmen (es sei denn er tut es selbst). Ich bin dem Zufall sehr dankbar, daß ich über eine Anfrage auf diesem Board Informationen über mein Reiseziel bekommen habe, die mich vor einer großen Pleite bewahrt haben. Daher an dieser Stelle auch noch einmal ein ganz spezielles Dankeschön an meinen "Informanten" aus der Nähe von Berlin.fjordfisher
 

Dorsch1

Active Member
Na da sieht man doch mal wozu unser Board alles gut ist.


------------------
Knaeg og braeg
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
 

Lumb

Member
Hi Leute!Es ist wichtig, das wir uns untereinander mit solchen Informationen unterstützen. Denn der Preis für einen verkorksten Ulaub in Norge ist viel zu hoch! Deshalb ist es schön, dass die Information in diesem Fall rechzeit schlimmes verhindern konnte.Petri Heil
goldfish.gif

Lumb
 

wodibo

Großlenghoffer
Hi Fjordfisher
wavey.gif
.da hast Du mir gerade gezeigt wie super dieses Forum ist und schon kannst Du selbst einen Nutzen daraus ziehen
1.gif
.
Mal sehen wann die Veranstalter merken, das es dieses Forum gibt und sie ganz böse auf die Nase fallen können
splat2.gif
.Beste Grüße aus der Pfalz
wave.gif
wodibo
 

Hauslaigner

Active Member
Unter anderem für solche Fälle, ist ein derartiges Board da. Glück gehabt.Hoffentlich findest jetzt ein besseres Reiseziel.
Viel Glück

------------------
Mutter aller Boardferkel
Mitglied der Bayrischen
Angelnationalmanschaft
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo fjordfisher! Auch ich habe schon viel von den Bordies gelernt. Wer, wenn nicht wir Angler müssen zusammenhalten. Das Board hat unendlich viel Nutzen schon gebracht. Solche Infos sind für uns alle G O L D wert und hat dich vor einer Pleite gerettet. Danke an deinen "Informanten". Bei meinem nächsten Urlaub übernehme ich auch diese Rolle für einen Bordie, der im nächsten Mai angelurlaubt. PS: Heute bekam ich einen Anruf von meinem Monteur, daß meine Halterung fertig ist. Schaue sie mir am Sonntag an!
bounce.gif
bounce.gif
 

Albatros

Active Member
Hi @all
supergrin.gif
bounce.gif
bounce.gif
ein hoooooooch auf dieses Board
bounce.gif
bounce.gif
Wo sonst, bekommt man auf seine Fragen so fachkundige Antworten, wie hier im Board
confused.gif
In den Prospekten, Katalogen, Broschüren usw. versucht doch jeder Anbieter, seine Ware so gut wie möglich zu verkaufen. Hier im Board hat man die Möglichkeit Gleichgesinnte zu fragen und bekommt ehrliche Antworten
beerdrink.gif


------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 

Guen

Active Member
biglaugh.gif
biglaugh.gif
Vielleicht sollten wir den Reiseanbietern schon im vorfeld zu verstehen geben das wir Boardmitglieder sind ,gibt bestimmt super Preisnachlässe und immer super Bedingungen vor Ort !
biglaugh.gif
biglaugh.gif

Gruss Guen
wink.gif
 

Kuddl62

De Dithmarscher
Moin Zusammen.
wave.gif
Dieses Board ist Gold wert. Ich habe hier auch schon so einiges an Information herausgesogen. Macht alle weiter so. Haltet dem Board die Stange.Gruß
Kuddl
wavey.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Hi, das ist ja dann nochmal gut gegangen.
Wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn man den Veranstallter kennen würde. Denn dann würden auch andere, die nicht so viel Glück wie Du hatten, nicht auf die Schnau... fallen.
Trotzdem, danke für die Info, denn wie heißt es doch so schön: " Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, oder das Anglerboard."

------------------

Petri Heil Stuffel
Mitglied IG Angeln
 
Oben