Kompatibel Fox Swinger Aufnahme mit Hanger/Bobbins

Speci.hunter

Active Member
Moin Leute,

eine Kollege versucht gerade die Fox Swinger Aufnahme Kompatibel mit Hängern/Bobbins zu machen. Das heißt die Fox swinger Tag soll ständig unterm Bissanzeiger montiert sein, sodass man beim aufbauen ganz easy entscheiden kann ob man den swinger drauf schiebt oder einen Bobbin. Dafür braucht der Bobbin aber auch diese schwalbenschwanzführung. Da ich das Projekt selber sehr interssant finde, frage ich hier nach eventuell schon paar Lösungsvorschlägen. Bzw. Vielleicht gibt es ja jemanden der dies schon umgebaut hat, um sich damit ein wenig De-und Montage zu ersparen. Ich hoffe es ist verständlich.
 

warrior

Well-Known Member
Hi,
Von Fox gab es mal ein swing spring Set, vielleicht kann er noch ein gebrauchtes irgendwo kaufen.
Damit braucht er nicht umzubauen.
 
Oben