koriander im anfutter / boilies ???

teilzeitgott

karpfenverschrecker
moin moin

ich habe von einem bekannten 2 kg koriander als anfutter / pulver bekommen, scheint ein mix zu sein steht sonst nichts weiter drauf.

da ich im netz nicht wirklich das gefunden habe was ich gesucht habe, frage ich jetzt mal hier.

nutzt jemand koriander für sein anfutter bzw für seine boilies ?

soll ja gut für die verdauung sein.

klar könnte man jetzt sagen, einfach probieren und gut ist, werde ich auch machen, aber vielleicht hat ja einer erfahrung damit und kann ein paar sinnvolle tipps geben wie man das am besten einsetzen kann.

reizvoll ist der gedanke schon sein futter bzw seine boilies damit ein wenig zu pimpen.

bin mal gespannt wer damit erfahrungen hat.
 

snorreausflake

Active Member
AW: koriander im anfutter / boilies ???

Ich kann mich nicht erinnern Koriander mal bewußt gerochen zu haben|rolleyes
Ein Bekannter hat aber mal gemeint das das X21 Stippfutter von La Sirene stark nach Koriander riecht.
Ich hab das Futter ab und zu zum Feedern genommen oder aber zum Köfi stippen.
Beim Stippen habe ich das Futter sehr flüssig angerührt, so das beim Aufprall auf das Wasser eine schöne Wolke entstanden ist.
Vielleicht bietet es sich an dein "Mix" mit normalen Grundfutter zu mischen und dann am Methodfeeder oder per Stick/PVA Beutel an zu bieten#c
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: koriander im anfutter / boilies ???

ja, der gedanke mit methodfeedern ist mit auch ein wenig durch den kopf gegangen, werde ich nächstens mal versuchen, bin eh bald 9 tage los, da ist genug zeit mal was wildes zu versuchen ^^
 
Oben