Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

don rhabano

BIGBAITBOSS
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

Ich bin auch Jungangler und bin noch nich lang hier im Forum...hätte auch sooooo gern was.
Bin 14Jahre und unerfahrener Jungangler. Wenn noch was übrig ist würde ich mich sehr freuen.

Danke im voraus auch wenns nicht klappt,
Konni
 

killahoroz

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

was bist du denn fürn knaller?
keine ahnung um was es hier geht und blöd rumblasen

hier hat jeder sein zeugs bekommen aber dumm anmachen lasse ich mich nicht, die rolle steht hier so wie sie zurück gekommen ist
wann ich wem ne pn schicke und wie ich meine zeit einteile
ist allein meine sache
außerdem wurde das zeug nicht verkauft, sondern verschenkt
aber ich glaube das hast du schlicht vergessen zu lesen
bist du immer so oberflächlich? ist ja zum:v

wenn du was suchst mach deinen eigenen trööt auf
und hör auf mich an zu pissen du armer ahnungsloser!

nach deinem posting wird dir eh kein vernünftiger mensch mehr
was schneken wollen........


@killahoroz
ich mache nachher ein foto von dem päckchen, so wie
es zurückgekommen hier steht
gib mir deine kontonummer und du bekommst dein
portogeld wieder, ich lasse mich von dir nicht auf diese
plumpe art anmachen
genau typen wie du vermiesen es leuten wie mir noch was
zu verschenken, bevor ich mir den ärger antue, landet
mein zeug demnächst lieber auf dem müll!

Was mich aufgeregt hat war, dass ich 2 Tage gewartet hab auf ne Pn und dich 2mal darum gebeten hab, trotzdem keine Antwort. Wenn du mir einfach eine Pn geschickt hättest, wäre es nicht soweit gekommen. Und wo ich geschrieben habe,
"Ehrlichgesagt finde ich das echt *******, ich habe das Geld überwiesen und jetz bekomme ich die Rolle nicht mal, angeblich falsche Adresse, was nicht stimmen kann." meinte ich damit nicht, dass du die Rolle nicht verschickt hast, sondern vllt. zur falschen Adresse, weil wirklich der Name an Briefkasten draufsteht und ich schon zur selben Adresse viel bestellt hab und nie gabs Probleme. Nagut wenn du kein Verständnis dafür hast...

ich schick dir meine Bankverbindung
 

mlkzander

UpDater
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

du brauchst mir gar nichts mehr schicken
das thema hat sich erledigt, beschwere dich bei der post
oder kleb deinen namen auf den kasten, ich habe k.a. was
da los ist und es interessiert mich auch nicht mehr
kannst ja deinen briefträger anpflaumen ob er blind ist.....

schau dir die bilder von mir an, da steht deine adresse drauf

offensichtlich habe ich manchmal viel zu viel verständnis,
sei froh das ich dir überhaupt geantwortet habe.......
 

killahoroz

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

Achso so ist es also. Erst so tun als ob es dir darum geht, was gutes zu tun. Jetzt das Geld behalten, da sieht man was für ein Typ du bist.
 

nairolf

Fischkopf
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

Hallo Mlkzander, da ich auch Jungangler bin und auch vorher schonmal gefragt habe ob ich irgendwas bekomme, wäre ich sehr froh wenn ich die Rolle bekommee.
 

fish4fun

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

Achso so ist es also. Erst so tun als ob es dir darum geht, was gutes zu tun. Jetzt das Geld behalten, da sieht man was für ein Typ du bist.


So wie ich das sehe, hat er allen etwas gutes getan!#h

Aber ich kann Ihn verstehen wenn er nicht gewillt ist, Dir bei Deinem üblichem Umgangston, noch einmal ein Päckchen auf seine Kosten zu schicken,m um es nachher wieder zurrück zu bekommen.#d

Manchmal macht der Ton die Musik! Das könnte der Anlass sein, mal seine fordernde Ausdrucksweise zu ändern.#c

Gruß
 

LassO

New Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

also killahoroz du solltest mal ganz leise sein!? er hat es an deine adresse geschickt , wenn der briefträger zu "blöd" ist oder du deinen namen nicht richtig am briefkasten hast ist ja nicht sein problem . ich hätte auch keinen bock dann leuten wie dir hinterherzulaufen . und dann noch dein "Ton" hier im thread . warum sollte er es dir nochmal schicken???


mfg
 

welsman

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

also killahoroz du solltest mal ganz leise sein!? er hat es an deine adresse geschickt , wenn der briefträger zu "blöd" ist oder du deinen namen nicht richtig am briefkasten hast ist ja nicht sein problem . ich hätte auch keinen bock dann leuten wie dir hinterherzulaufen . und dann noch dein "Ton" hier im thread . warum sollte er es dir nochmal schicken???


mfg


so seh ich das auch.Du hast dir die Tour selbst vermasselt
 
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

ich würd die rolle auch noch nehmen...
ich hatte ja schon mal gefragt...
 

don rhabano

BIGBAITBOSS
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

Ich hätte die Rolle auch gern !!!ICh hatte noch nichts und hab ja auch schon mal gefragt. Wär nett wenn mal zurückgeschrieben wird.
Danke auch wenns nich funktioniert, Konni
 

Franky D

Active Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

ich weis nicht ob mlkzander nach dem ganzen hier noch bereit ist die rolle zu verschenken ich an seiner stelle würde mir das auch überlegen er will jemand was gutes tun und wird dafür so angepflaumt sowas muss doch nicht sein
 

welsman

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

ich weis nicht ob mlkzander nach dem ganzen hier noch bereit ist die rolle zu verschenken ich an seiner stelle würde mir das auch überlegen er will jemand was gutes tun und wird dafür so angepflaumt sowas muss doch nicht sein

#6


Spammt jetzt mal nicht alles voll.Er wird sich schon melden wenn er noch was hat denk ich mal
 
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

ich hab doch nur interesse angemeldet außerdem war ich an dem ganzen sch... hier nicht beteiligt. ich finde dafür sollte man hier nichts gegen alle sagen...
 

welsman

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

ich hab doch nur interesse angemeldet außerdem war ich an dem ganzen sch... hier nicht beteiligt. ich finde dafür sollte man hier nichts gegen alle sagen...

mit spammt doch nicht alles voll wird doch keiner angegriffen |wavey: ich will auch garkeinen angreifen ,aber reicht es nicht wenn man einmal sein intersse bekündigt?

Mfg. Felix
 

mlkzander

UpDater
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

Wie siehts aus mlkzander is die rolle noch da?

Du kannst die Rolle haben,
warst der "erste" nachdem sie wieder zu haben ist.
Für die andern tuts mir leid, aber wenn wieder was
zu vergeben ist, lass ichs Euch wissen.

Gruß an alle
 

LassO

New Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

oki ... trotzdem danke! ist echt ne super sache von dir
 

fisch

Member
AW: Kostenlose Rollen Ruten Kleinkram für Jungangler

milkzander wollt nur sagen Super Sache war das von dir


Mfg der Fisch
 
Oben