Krabbe oder Fisch gebissen im Hafen?

torino

Member
Hallo
Ich angel in der Weser in einen Hafen . In diesen Hafen angel ich viel mit Köderfisch nur ich frag mich ob das da Bisse von Fischen sind oder von Krabben ? Wie kann man das rausfinden ob Fisch oder Krabbe? Und wie könnte ich das vermeiden das Krabben beissen ?
 
AW: Krabbe oder Fisch gebissen im Hafen?

die krabben fressen als allererstes beim köfi die innereien herraus ... also wenn du die rute das nächste mal einholst und merkst bei deinem köderfisch das die eingeweide weg sind dann war es ganz klar ne krabbe ;)
 

Michel81

Möchtegern
AW: Krabbe oder Fisch gebissen im Hafen?

such mal bei google nach dem "eifelpaternoster", ist eine gute montage um sich vor krabben zu schützen.
 

torino

Member
AW: Krabbe oder Fisch gebissen im Hafen?

Hast du vielleicht ein Link von der Seite mit den eifelpaternoster ?
 
Oben