Kreis Groß-Umstadt

MAST_PROD

Member
Hallo Angelfreunde,

ich bin in 2 Wochen über das ganze Wochenende in Groß-Umstadt und nehme natürlich meine Angelsachen mit #6

Wer könnte mir mit paar Infos weiter helfen. Ich wollte über Nacht auf Karpfen evtl. auf Zander ansitzen. Ob Baggersee oder Fluß/Main bin ich völlig offen.

In Frage kommt der Umkreis von Aschaffenburg / Darmstadt / Hanau.

Danke für eure Hilfe.

Petri :vik:
 

Moringotho

Active Member
AW: Kreis Groß-Umstadt

sers,

das mit dem nachtangeln ist in der gegend als gast so gut wie unmöglich.
da bleibt dir eigentlich nur der main. passt aber ganz gut wegen ansitz auf karpfen und/oder zander.

kannst dich ja vorab schon mal bisschen schlau machen wegen karten und möglichen gewässern.
empfehlen kann ich dir da spontan den angelshop haun in groß-umstadt und das angelcenter sprey & wolf in hainburg (ca 20 autominuten von umstadt weg).
da solltest du infos und auch gastkarten für diverse gewässer in der umgebung bekommen.

NdT Holger aka Mori
 

MAST_PROD

Member
AW: Kreis Groß-Umstadt

Hi und Danke für die Infos. Werde mein Glück am Main versuchen. Kann mir jemand was zur Strömung, Tiefe und zu ddn Fangbestimmungen sagen? Hab mir auf Earth mal die Stelle hier rausgepickt.





Petri
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Kreis Groß-Umstadt

Wird kein Bild angezeigt. Aber die Ecke Seligenstadt / Hainburg usw. kenn ich ich... bin ich auch öfters.
 

MAST_PROD

Member
AW: Kreis Groß-Umstadt

Komisch mit dem Bild. Was habt ihr zur Zeit für einen Wasserstand? Worauf würde es sich lohnen?

Lg
 
Oben