Kreisfischereiverein Ingolstadt

Flare

Member
AW: Kreisfischereiverein Ingolstadt

Rutten haben heuer nicht geklappt bei mir.

Jemand ab 16ten April auf Forellen in der Paar bzw Mailinger Bach unterwegs gewesen? Ich war am 16ten und 17ten jeweils für 4 Stunden mit Spinner unterwegs, eine Forelle hab ich gefangen... Glaube nächstes Jahr tu ich mir das nichtmehr an...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kreisfischereiverein Ingolstadt

Hallo Leute,

wie schaut es denn bei euch mit der Bootsangelei im Verein aus? Ziehe ende August nach Ingolstadt und wollte dem Verein beitreten. Darf ich bei euch auf den Seen mit nem Kajak drauf?
 

Sebi82

New Member
AW: Kreisfischereiverein Ingolstadt

Weiß jemand in welchen Gewässern des KFVI alles aale gibt?
Ich kenne:

Baggersee
Donau
Paar
Hagau alt
 

Sebi82

New Member
AW: Kreisfischereiverein Ingolstadt

Super, danke für die Info,
Sind im kleinen Kuttenreich und im neuen Hagau wirklich aale drin?

Habe mal Angler vor Ort gefragt an den 2 Seen, die meinten immer, ne keine aale drin...
 

Flare

Member
AW: Kreisfischereiverein Ingolstadt

Servus, ich kann joe.donau da nur zustimmen, habe letztes Jahr ne große Anzahl an Ansitzen an verschiedenen Gewässern hinter mich gebracht und habe so einige Gewässer für mich entdeckt und andere die ich auf Aal nichtmehr beangeln werde. Dass hat mir zwar einiges an Zeit und Nerven gekostet, dafür hat es sich für heuer schon gelohnt da ich schon einige Schlangen überlisten konnte.
 
Oben