Kuddertour für Jungangler/Anfänger

Wulli

Papi2001
AW: Kuddertour für Jungangler/Anfänger

da man auf der Peter2 keine Plätze reservieren kann, ist es empfehlenswert zeitig vor Ort zu sein. Wann das ist, ist jedem selber überlassen.

Wulli
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Kuddertour für Jungangler/Anfänger

Moin Moin ,
also ich bin dabei am 1.10 und bringe ( 100% geklärt wird das heute oder morgen :q ) 2 Kiddis mit . Das mit den Plätzen reservieren müßte doch machbar sein wenn soviel Kiddis dabei sind und wir einen Bericht hier im AB darüber bringen oder ;) :q ?


Gruß aus Eutin
Michael
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Kuddertour für Jungangler/Anfänger

Moin Moin ,
so ich hab mal angerufen und erzählt das wir eben mit Kiddis kommen wollen und es nicht so toll ist wenn die um 2 Uhr aus dem Bett geschmissen werden . Das hat die gute Dame dann auch eingesehen und es werden uns Plätze reserviert :q .
Nicht böse sein Wulli das ich angerufen hab bitte . Vielleicht kannste ja selber nochmal anrufen um den Rest zu klären .

Gruß aus Eutin
Micha
 

Wulli

Papi2001
AW: Kuddertour für Jungangler/Anfänger

Moin Moin ,
so ich hab mal angerufen und erzählt das wir eben mit Kiddis kommen wollen und es nicht so toll ist wenn die um 2 Uhr aus dem Bett geschmissen werden . Das hat die gute Dame dann auch eingesehen und es werden uns Plätze reserviert :q .
Nicht böse sein Wulli das ich angerufen hab bitte . Vielleicht kannste ja selber nochmal anrufen um den Rest zu klären .

Gruß aus Eutin
Micha

Moin,

bin überhaupt nicht böse! Ist doch gut, wenn es mit der Reservierung klappt!#6 Wo hast Du denn die Plätze Reserviert? Oder soll ich das dann machen?|kopfkrat

Wulli
 

Keule

Member
AW: Kuddertour für Jungangler/Anfänger

moin wulli,
hab ein bischen vorschnell gehandelt und eben auf deine pn (30.09) geantwortet ohne hier vorher gelesen zu haben#d .
aber macht nichts, ich/wir kommen auch am 01.10 mit!!!#6

also mich bitte mit 2 erwachsenen und 3 kindern (evtl. 4, aber dann melde ich mich nochmal) reservieren...:m

Gruß keule
 

Wulli

Papi2001
AW: Kuddertour für Jungangler/Anfänger

moin wulli,
hab ein bischen vorschnell gehandelt und eben auf deine pn (30.09) geantwortet ohne hier vorher gelesen zu haben#d .
aber macht nichts, ich/wir kommen auch am 01.10 mit!!!#6

also mich bitte mit 2 erwachsenen und 3 kindern (evtl. 4, aber dann melde ich mich nochmal) reservieren...:m

Gruß keule

PN angekommen und beantwortet:q :m

Freue mich auf Deine Truppe, schön, dass es klappt!!#6

Wat is mit Pitus??

Wulli
 

Wulli

Papi2001
AW: Kuddertour für Jungangler/Anfänger

Mache hier mal eine Teilnhemerliste auf:

Keule mit 5 Begleitern (das schaffst Du schon!)

Wulli mit Freddi und Ole

Pitus mit Tochter

Hornhechteutin mit 2 Kiddis

Mach bis jetzt: 13 Teilnehmer!

Werde morgen mal fragen, ob wir vllt. das Vorschiff (Bug Bbd. und Stbd.) für uns in Beschlag nehmen können, wär ja klasse!

Wulli
 
Zuletzt bearbeitet:

alberto

Member
AW: Kuddertour für Jungangler/Anfänger

wulli vielen dank für deine umänderung des termins , wir vom lsfv-sh werden berichten wie es am 30.09 war !!
euch fette fische und viel spass

gruß vom nord-bord
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Kuddertour für Jungangler/Anfänger

@Wuli: Auch , wenn ich leider dieses mal nicht mitmachen kann! ZWEI (!) Daumen hoch für Dein Engagement!!!

#6 #6

V. !!!

P.S.: Ich könnte mir vorstellen, daß meine zwei nächstes Jahr reif für´n Trip sind ... :g !
 

Wulli

Papi2001
AW: Kuddertour für Jungangler/Anfänger

wulli vielen dank für deine umänderung des termins , wir vom lsfv-sh werden berichten wie es am 30.09 war !!
euch fette fische und viel spass

gruß vom nord-bord

...Selbstgänger! Für Euch auf Fette Beute und Petri Heil! Ich erwarte natürlich am 30.09. nach Deiner Rückkehr eine PN mit den Top-Ködern!!#6 ;)

Grüße an die Anderen!

@ Vazzquezz: Man muß ja mal was für den Nachwuchs tun:m . Außerdem bringt mir das Spass, wenn die Lütten aufgeregt und mit Herzklopfen an der Reling stehen und mit einem 50er Dorsch kämpfen. Rote Ohren, Augen groß wie Straußeneier und die entwickeln Kräfte....:q :q :q

Wulli
 

Wulli

Papi2001
AW: Kuddertour für Jungangler/Anfänger

Moin,

Nicht, dass das hier einschläft! Wir können die Teilnehmerliste noch erweitern!

Wulli
 

Ostki

Member
AW: Kuddertour für Jungangler/Anfänger

Wulli!!!
Ich habe ein Problem Georg meldet sich nicht mehr bei mir könnte uns noch einer Mitnehmen sonst können wir wohl nicht Kommen!!!
Mfg Marco
 

Wulli

Papi2001
AW: Kuddertour für Jungangler/Anfänger

Wulli!!!
Ich habe ein Problem Georg meldet sich nicht mehr bei mir könnte uns noch einer Mitnehmen sonst können wir wohl nicht Kommen!!!
Mfg Marco


Du mußt Dich schon selber um eine Mitfahrgelegenheit kümmern, bis jetzt ist kein Teilnehmer dabei, der in Bremerhaven vorbeikommt.

Wulli
 

Wulli

Papi2001
AW: Kuddertour für Jungangler/Anfänger

Moin,

soooooo Pitus hat eben auch zugesagt, er kommt mit seiner Tochter! #6

Somit habe ich eben bei Peter 12 zusammenhängende Plätze reserviert. Er wird für uns die Plätze abstecken, so dass wir nicht allzu früh da sein müssen.#u |schlafen Er macht für uns eine große Ausnahme, normalerweise kann man bei ihm keine Plätze reservieren!#6

Wenn noch jemand Interesse hat, bitte hier posten!#h

Wulli
 

Wulli

Papi2001
AW: Kuddertour für Jungangler/Anfänger

Moin,

bei mir hat sich noch ein Jungangler angemeldet... (mein Sohn):) |supergri :q

Damit sind wir 13 Personen.

Wulli
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Kuddertour für Jungangler/Anfänger

Moin Moin ,
hab gerade mal mit meinen beiden Jungs gesprochen . Die fragen ob wir nicht so nett sein würden die Zeit vorzustellen . Die Beiden wollen angeln fahren |supergri .
Ich hab mir außerdem noch was ausgedacht für die Kiddis . Wir von der Aktion : Gemeinsam Angeln werden uns einen Preis ausdenken . Ob nun für die meisten Fische oder für den größten Fisch oder für die meisten Nemos zurückgesetzt oder oder oder überlegen wir uns vor Ort |supergri |supergri

Gruß aus Eutin
Michael
 

pitus02

Vaddi
AW: Kuddertour für Jungangler/Anfänger

Moin Moin ,
hab gerade mal mit meinen beiden Jungs gesprochen . Die fragen ob wir nicht so nett sein würden die Zeit vorzustellen . Die Beiden wollen angeln fahren |supergri .
Ich hab mir außerdem noch was ausgedacht für die Kiddis . Wir von der Aktion : Gemeinsam Angeln werden uns einen Preis ausdenken . Ob nun für die meisten Fische oder für den größten Fisch oder für die meisten Nemos zurückgesetzt oder oder oder überlegen wir uns vor Ort |supergri |supergri

Gruß aus Eutin
Michael

Mensch michael is ja ne klasse Ide :m
 

Wulli

Papi2001
AW: Kuddertour für Jungangler/Anfänger

Moin,

Jo! Ich denke die ein oder andere Süßware wird es zur Belohnung auch geben:m #6

.... mal sehen, was die Metro so hergibt;)

Wir haben auf jeden Fall die Plätze zusammenhängend reserviert, wo genau werde ich noch, wenn ich die endgültige Teilnehmerzahl bekanntgebe, in Erfahrung bringen!

Wulli
 

Pilkfreak

Member
AW: Kuddertour für Jungangler/Anfänger

Hallo Wulli!
Bis wie viel Jahre gilt man denn als Kind? Bis wann muss man sich angemeldet haben?
Würde mich über iene Antwort freuen!

Grüße

Ole
 

Wulli

Papi2001
AW: Kuddertour für Jungangler/Anfänger

Hallo Wulli!
Bis wie viel Jahre gilt man denn als Kind? Bis wann muss man sich angemeldet haben?
Würde mich über iene Antwort freuen!

Grüße

Ole


Ich denke, dass Du bis 16 Jahre als Kind bezahlst. Weiß aber nicht genau, kann auch bis 14 sein. Ich müßte fragen. Ist das für Dich sehr wichtig?
Denk bitte daran, dass Du, sofern Du noch keine 16 bist eine Begleitperson dabei haben mußt, da ich nicht für Dich die Aufsicht und Verantwortung übernehmen kann! Es sei denn, Deine Eltern geben Ihr Einverständnis, dass Du alleine mitkommst.

An die Anderen auch: Falls jemand Kinder mitnimmt, die nicht schwimmen können, ist auf jden Fall eine Schwimmweste empfehlenswert.

Die Anmeldung sollte schnellstmöglich erfolgen.

Wulli
 
Oben