Küstenangelei Ostsee Polen

kleinerkarpfen

Well-Known Member
Hallo in die Runde...
Aufgrund unzureichender Informationserlangungen im www möchte ich hier den ein oder anderen erfahrenen angler finden der mir eine geeignete Auskunft geben könnte. Ich fahre mal wieder nach Polen an die Ostsee in den Urlaub und würde ganz gerne diesmal meine Angel mitnehmen. Die zu erlangene Lizenz ist nur das große Problem. Wo könnte ich diese einfach erhalten? Einige meinen in touristeninformationen andere schreiben etwas von der fischereiaufsicht vorab per Mail. Von einen fangerfolg gehe ich eigentlich nicht aus aber um legal die rute rein zu werfen wäre das als eine kleine Notwendigkeit anzusehen. ( typisch deutsch ) :) vielleicht kann mir jemand spontan helfen. Vielen Dank.. Gruß kleinerkarpfen

Ps: ja in Kolberg bei den hochseeanglern / Anbietern kann man die auch holen aber da fahre ich nicht extra hin. Zu weit entfernt von meinen Urlaubsort.
 
Oben