Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Wann passt es Euch denn?

  • 27.Dezember

    Stimmen: 18 42,9%
  • 28.Dezember

    Stimmen: 22 52,4%
  • 29.Dezember

    Stimmen: 14 33,3%
  • 30.Dezember

    Stimmen: 10 23,8%
  • Kann leider gar nicht

    Stimmen: 5 11,9%
  • Kann leider gar nicht, sammel aber vorher schon Müll ein

    Stimmen: 5 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

HI,

@gerstmichel: wackerer Kampf gegen die Naturgewalten #6

Am 7. habe ich leider keine Chance;
aaaber vielleicht feiere morgen keine kleine, neue Angelpremiere?! |rolleyes

|wavey:
 

gerstmichel

Member
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Hmm, muss ich jetzt neugierig werden? Worum geht es? Wie kann ich spannen?
Kann ich das kopieren? Will ich das kopieren? Wen kann man damit imponieren?

Fragen über Fragen...
 
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

HI,

nix Impon-Kop-Neug-ieren!
Wenn alles klappt, darf ich morgen als "Gastangler" den Dorschen vom Boot aus nachstellen - was ich bislang noch nich gemacht habe ;)

|wavey:
 

gerstmichel

Member
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Oh wie schön. :m

Wasndasfürnbootwodudamitfahndaafs?

Kutter oder wirklich ein Boot (im Sinne von Paddelboot mit 6PS AB...);+ ?

Gruß,
Michael
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,

der :v tor auf dem Boot.... |muahah: |muahah: |muahah:

@Detlef: Na dann mal viel Spaß beim Windeln eines zitternden heulenden Göbeltors :) und wenn es zu doof mit ihm wird einfach eine scharfe Linkskurve |supergri |supergri

Gruß
Michael
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

@ Bmichael,

ich denke es wird keinen :v tor geben. Lt. den Wettertechnischen Glaskugeln ala Wetter.deGmbh&CoKG ist morgen nahezu Ententeich....
Am kommenden We zieht das denn aber wieder richtig übel aus.
So mit 5-6 aus östlichen Richtungen wird weder Belly noch Gummiwurst- Wetter sein:(
 
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

HI,

StintsucherB schrieb:
eine scharfe Linkskurve |supergri
Ach, der B ist nur sauer auf mich, weil ich ihn als Stintsucher 2006 nominiert habe und er aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht begeistert ist ;)

Einzig die Meeting-Uhrzeit ist grausam |rolleyes

#h
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Na Detlef, dann wünsche ich euch maximale Kampferfolge! :q #6
Da heute der Wind so schön auf Nord drehte, sah`s da oben nicht so wirklich toll aus. #d Aber das Jahr fängt ja erst an. #6
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin Detlef #h

ich wünsche euch für Morgen ein dickes Petri Heil. #6 Schade, das ich kein Urlaub habe . #q

Gruß von aal-matti
aus Hamburg - Langenhorn
:z :z :z :z :z
 

Meerforelle

Fly-,Spinnfishing is my life
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moinsen
@Detlef
Wir sind morgen auch vor Ort vielleicht sehen wir uns ja#6
Gruß Jan#h
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,
theactor schrieb:
Ach, der B ist nur sauer auf mich, weil ich ihn als Stintsucher 2006 nominiert habe und er aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht begeistert ist ;)
Gaaaar nich... #d ;)

Ich wünsche Euch eine ordentliche Dünung, so ab 3m macht das doch erst richtig Spaß :)

@GlaskugelB: ich habe es gesehen... |uhoh:

Gruß
Michael
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Fischkoopp schrieb:
@ detlefb

Du hast aber einen guten Glauben #6
Der tor göbelt doch schon, wenn er die Dünnung in der Badewanne sieht:q .

Viel Spass euch........


Ja den habe ich:q Und du weißt der Glaube kann Berge versetzen oder den Wind einschlafen lassen, letzeres hat heute auch Bestens hingehauen. Es war prima Ententeich!!

Der ...Tor ist jetzt ein "AufdemBootmitgefahrenundhabeüberhauptnichtgegöbelttor" geworden#6
Das waren Super Klasse Ausfahrten und ich tauche jetzt ab um Filets zuschneiden:q :q

Edit
@ ´"AuchindieKugelGuckerb",
das blöde ist das es bisher alles gestimmt hat wie Pott auf Deckel....
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischkoopp

Helferlein...
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

@ theactor

Sei es dir gegönnt #6 und Norwegen steht nix mehr im Wege :q :q :q
 
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

HI,

@Koopp: wadde mal... Norwegen.. war da nicht dieses Video von Dir bei der Rausfahrt.. wadde mal ... ürx --ich ..glaub...:v

Hach, jetzt gehts mir besser |uhoh:

|wavey:
 
Oben