Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Wann passt es Euch denn?

  • 27.Dezember

    Stimmen: 18 42,9%
  • 28.Dezember

    Stimmen: 22 52,4%
  • 29.Dezember

    Stimmen: 14 33,3%
  • 30.Dezember

    Stimmen: 10 23,8%
  • Kann leider gar nicht

    Stimmen: 5 11,9%
  • Kann leider gar nicht, sammel aber vorher schon Müll ein

    Stimmen: 5 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

MichaelB

BB-Manimal
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,

eigentlich hätte ich zur Geisterstunde schon mal den einen oder anderen Bericht des beinharten Kerns erwartet... so what´s up #c eingeschneit? festgefroren?

Sagt mal was Jungz #h

Gruß
Michael
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

....wohl eher festgefahren......

ich habe gerade zum dritten Mal Schnee geschippt.....
nun gehe ich ins Bett und hoffe, wenn denn jemand los war, dass derjenige heil wieder zu Hause ankommt #h
 

gerstmichel

Member
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Yep, Schneeverfehmarnungen gibt es ja zu genüge. |supergri

Ab Freitag soll es dann ja wieder wärmer werden. Und ich habe mal gehört, dass bei so einer Temperaturänderung die Fische plötzlich viel beißfreudiger sein sollen.:m

Allen die trotzdem los waren: Ihr seid doch wieder gesund heimgekehrt !?!;+

Dem HH-Kern: Petri zu den drei Z :m .

Allen anderen, falls man sich am Freitag nicht irgendwo über Kreuz wirft, einen guten Rutsch in ein hoffentlich nicht nur anglerisch erfolgreiches Jahr 2006. #h

PS: Ich habe meine Marke für 2006 schon, Ihr auch ?? |supergri |supergri |supergri
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Was haltet Ihr vom erster WE im Januar--wollen wir es dann noch mal versuchen#c

ich würde den 7-1-06 vorschlagen....Was meint Ihr dazu#c #c #c


gruß stefan|wavey: |wavey: |wavey:
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Dorsch888 schrieb:
Was haltet Ihr vom erster WE im Januar--wollen wir es dann noch mal versuchen#c

ich würde den 7-1-06 vorschlagen....Was meint Ihr dazu#c #c #c


gruß stefan|wavey: |wavey: |wavey:

Ich kann da nicht, aber Dir auf jeden Fall ein |schild-g zum 1000.ten Posting.#6
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Danke Danke.....................:c
 

gerstmichel

Member
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Glückwunsch zum t000stem !!

Was den 07.01.06 betrifft, da schaun ma mal...

Grundsätzlich ja, kann aber sein, dass ich arbeiten muß...
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,

immer noch keine Meldung... oder sitzen die Jungz immer noch im Iglu und kippen Glühwein? |kopfkrat |rolleyes

7ter Januar... nix genaues weiß ich nicht #c

Gruß
Michael
 

gerstmichel

Member
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

MichaelB schrieb:
immer noch keine Meldung... oder sitzen die Jungz immer noch im Iglu und kippen Glühwein? |kopfkrat |rolleyes

Wo wollten sie noch hin? Vielleicht geh ich da morgen mal nachschauen.|kopfkrat

Eventuell muss man die ja mit dem Eiskratzer vom Strand kratzen. #c

Schmeckt eigendlich Glühwein am Stiel ? ;+
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,

da ich derzeit sehr handyfaul geworden bin hatte ich das Teilchen Mittwoch Abend abgeschaltet #c von Steffen kam die Meldung von Hardcore Brandungsgammeln an der Südseite Fehmarns...

Aber gibt es sonst echt nix zu berichten? Ich fände es schade, wenn das jetzt so sang- und klanglos einfach unter geht...

Gruß
Michael

P.S.: 7ter Januar geht bei mir definitiv nix, evl aber am 6ten nachmittags für ein/zwei Stündchen paddeln #h
 

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin!
Von uns auch 'ne Frust - Fangmeldung: Micha und ich waren am 28. drei Stunden am heimischen Forellenpuff und haben bei dichtem Schneetreiben vier Fische unterm Eis rausgezogen.
Erstes Januarwochenende wird bei uns nix. #c

Gruß und guten Rutsch!

Martin
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

@ MB

Der 6.1 klappt bei mir nicht,ich werde wohl am 7.1 hochfahren.....:m
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

MichaelB schrieb:
Ich fände es schade, wenn das jetzt so sang- und klanglos einfach unter geht...


Damit das nicht passiert, fahre ich Dienstag mal mit Boot an die Küste.

Mal schaun was es dann zu berichten gibt.
 

JosiHH

Silversurfer
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

detlefb schrieb:
Damit das nicht passiert, fahre ich Dienstag mal mit Boot an die Küste.

Mal schaun was es dann zu berichten gibt.

Ich fahr mit Auto... geht einfacher:)

Obwohl... Rahlau, Wandse, Alster, Elbe, Nordsee, NOK, Ostsee....
Wer Urlaub hat, warum nicht
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Ok Josi, überredet, ich packe das Boot dann auch ins Auto...Urlaub hin oder her, ich wollte nen paar Dorsche verhaften.
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

|director: Ein frohes neues Jahr an Alle !!!

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich am 7.Januar an die Küste tückern. ;+ Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust mitzukommen. ;+ An welchen Küsteteil ich fahre,steht noch offen,;+ bzw. ich schliesse mich auch gerne anderen an.#6

Gruß von aal-matti
aus
Hamburg - Langenhorn
:z :z :z :z :z​
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Am WE wird`s bei mir wohl nichts, aber ich werde morgen mal die Rute schwingen. :q
Vielleicht hält sich das Wetter wenigstens. Dann steht einer schönen Strandwandertour ja nichts mehr im Wege. #h
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,

na dann wünsche ich mal allen Urlaubern, daß es diese Woche dann klappt - bei Prognosen von Ostwind um 4bft sehe ich meinen für Freitag geplanten BB-Törn ja schon wieder sonstwo... ;+

Gruß
Michael
 

gerstmichel

Member
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Also, ich war dann mal los, am Freitag. Morgens um 7:30h an meine Heimatsteilküste. Wind so um die 3 bft parallel zur Küste und Schneetreiben. Nachdem ich durch oberschenkeltiefe Schneeverwehungen, am Rande eines Waden und Gesäßmuskelkrampfes das Wasser erreicht habe, mußte ich feststellen, dass es weg war. Ich konnte also schön weit auf die vorgelegene Sandbank waten.

Kurz: Nix, kein Fisch weit und breit, aber auch kein Iglu mit irgendwelchen vermissten!#c

Am Samstag wollte ich nochmal los, steh um 7:30 an der Kante: Wasser wieder da, aber mit 1-1,5m Welle, also nix mit waten. Zurück zum Auto ab nach DD!

Oh Wunder der Weg zum rechten Parkplatz ist geräumt. Also kämpfe ich mich mit meinem Astra durch dieverse Schneeverwehungen bis dort hin, drehe da in den Wind und steige aus.

Wasser klar und glatt, aber der stamme Landwind neigt dazu die Verwehungen weiter aufzubauen und so beschliesse ich doch wieder abzufahren, bevor mich ein Trecker da raus ziehen muss !!

Blieb dannauf die schnelle noch Heiligenhafen, ab zum Strand rin ins Wasser, ein paar mal Köderweitwurf geübt, festgestellt, dass es die falsche Stelle war, sowieso Lust auf Frühstück, also ab aufs Land und weg...

Nix, kein Fisch zum Jahresende. #c

Aber die frische Luft tat gut, und die Ruhe erst !!:m

Bisher sieht es am 7. noch gut aus. Ich habe jetzt 2 gezählt die auch kommen würden !?

Gruß,
Michael
 
Oben