Kuriose Fänge im Forellensee

djoerni

...gestern war gut!
AW: Kuriose Fänge im Forellensee

in Hvide Sande am Forellensee 3 Butt auf Bienenmade auftreibend am Grund.
 
A

angelmisiu

Guest
AW: Kuriose Fänge im Forellensee

Beim Nachtangeln Jahr 2010 am Forellensee eine wunderschöne Goldkarausche auf Tauwurm. Dann noch ein Stör und einen grossen Klodeckel!!
 

maflomi01

Forellennerfer
AW: Kuriose Fänge im Forellensee

Echt eckelhaft , bin neulich an der Elbe Gewesen ( zum Arbeiten ) da ging einer ans Wasser und machte sein Angelkram fertig , ziemlich robustes Gerät dachte ich naja weiter auf die Arbeit Konzentriert nach gut einer stunde zog er aber meine Aufmerksamkeit auf sich , er drillte wie der Teufel , legte sich richtig ins zeug , ich war nicht der einzige der jetzt abgelenkt war die gesamte Baustelle ruhte und hat ihm zu geschaut , und kommt das was keiner will etwas riesiges kommt an die Oberfläche genau vor seinen Füßen an der Spundwand dieses etwas dreht sich auf den Rücken und es schauen jetzt vier beine in die Luft Eine tote Kuh , er hat die Angel losgelassen Kuh und Angel versinken auf nimmer wiedersehen und er erstmal Frühstücken rückwärts auf der Baustelle Haben alle gebrüllt vor lachen ,einige Passanten haben sich zum Kollektiven Reihern eingereiht
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
Gestern beim gufieren bei uns im See eine Taucherbrille erwischt. Hoffe ich hab die keinem vom Kopf geklaut :p:DImageUploadedByTapatalk1380265470.222935.jpg


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Zuletzt bearbeitet:

Carsten_

Member
AW: Kuriose Fänge im Forellensee

Push, weil der Treath einfach zu geil ist. :vik:

Ich habe in meiner kurzen Angelzeit leider schon einen riesigen Schwan gefangen :(

Er fliegt über unseren Köpfen, wir die naturgenießenden Angler schauen uns das Spiel noch an... :)
...er setzt zum Landeanflug an, "wie schön..." RUMS!!! reißt er unsere beiden Angeln mit weil er genau durch die Schnüre geflogen ist |bigeyes, zieh auch direkt beide Ruten ein paar Meter mit.

Wir haben ihn dann dazu bewegt aus dem Wasser zu kommen und die Schnüre gekappt, als er sich dann wieder aufrappelte und wegflog blieben die Schnüre zurück, lediglich ein 12er Haken blieb unauffindbar :(

Seitdem beobachten wir die Flieger weitaus argwöhnischer und halten die Angeln samt Schnur tiefer ;)
 

inselmanni

New Member
AW: Kuriose Fänge im Forellensee

Wels auf Teich beim schleppen auf Forelle 1,00 m lang
war super :vik:
 
Oben