Kuriose Fänge im Forellensee

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Kuriose Fänge im Forellensee

Gestern Forellensee:

Unser Angelnachbar hat einen Zander von 70cm auf Power - Bait gefangen!
Richtig schöner, kugelrunder Zander! Richtig schön...
 

Domini

Member
AW: Kuriose Fänge im Forellensee

bei mir hat dieses jahr eine ca 15 kg schweere fussmatte auf gumifisch gebissen. ( sie war so scher weil sie mit muscheln übersäht war xD

gilt das als kurios?
 

ZaPSTaR

Member
AW: Kuriose Fänge im Forellensee

Vor 8 Jahren,mit 13an nem Forellenpuff mit papa gewesen. Ne Rebo, ca 1,8 Kg die sich in meiner Schnur vertüdelt hat. War auf jedenfall ne lustige Geschichte, weil ich da das erste mal richtig selber geangelt habe...
 

MeyerChri

Member
AW: Kuriose Fänge im Forellensee

Unser 2. Jugendwart hat letztes Jahr beim Forellenangeln nen waller (ca. 80cm) auf METTWURST gefangen ;+:)
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: Kuriose Fänge im Forellensee

sitze an son forellenpuff, nix geht, ausser die mücken ( schöner schommertag vor 4-5 jahren)
endlich ein zucken an der pose, abtauchen, anschlag, wiederstand, aber wie ein nasser sack....
schleie, 6 pfund 200 g , köder ?????
forellenteig grün ....
nicht übel, blieb aber der einzige fisch, konnte ich aber mit leben :)
 

Fun Fisher

Angelsüchtig
AW: Kuriose Fänge im Forellensee

Sind ja schon ziemlich viele bescheuerte Sachen dabei, aber am besten finde ich noch immer die Fußmatte, den Kinderwagen und die Schleie find' ich auch gut.
Aber ich glaube da geht noch mehr!
Ich hatte leider noch nichts kurioses.
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer
AW: Kuriose Fänge im Forellensee

letzten sommer am Fo-Pu 2 forellen auf einer rute gedrillt und gefangen wie ???1ne forelle hatte normal gebissen und beim drill muss wohl eine 2te forelle in die schnur geschwommen sein und hat sich mit den kiemen drin verfangen ... klingt komisch war abber echt soo

LG
 
AW: Kuriose Fänge im Forellensee

Ist zwar nicht an einem Forellensee passiert aber:
Ich war mir einem Freund fischen mit Futterkorb und beim auswerfen ist meinem Kollegen die Montage abgerissen warscheins wegen einer Vertüddelung.
Nach ca 15 Minuten zupft es an meiner Spitze ich hol ein und was war zu sehen? Eine Brachse hat sich seinen Haken mit Maden geschnappt und hat sich mit dem noch dran hängenden Futterkorb in meiner Hauptschnur vertüddelt |bigeyes
Da hab ich nicht schlecht gestaunt.
Aber da sieht man mal was mit dem Zeug passiert was man so abreist |gr:.
Was wäre mit dem Fisch passiert wenn er Tage lang mit dem Gewicht hätt leben müssen, wer weiß#c.
Trotzdem eine "lustige" Geschichte.
 

Ickeforelle

Member
AW: Kuriose Fänge im Forellensee

2002 im Sommer in Kleinvollstedt eine Fledermaus beim Fliegenfischen sauber gebissen. Aber nicht überdem Wasser sondern hintenraus dachte erst hänge in Strauch, nein war eine Fledermaus.
 

Fun Fisher

Angelsüchtig
AW: Kuriose Fänge im Forellensee

Eine Fledermaus?!

Ey das ist bis lang das kurioseste was ich gehört habe!

:D :D :D
 

esgof

Member
AW: Kuriose Fänge im Forellensee

hallöschen
den topt keiner
ich mußte mal meinen angel kumpel aus dem teich fischen der ist in den teich reingefallen.
ohne meine hilfe wäre er warscheinlich immer noch drin das war ende februar,er hatte glück das ich keinen fotoaparat dabei hatte sonnst hätte er noch für paar picks noch länger im wasser gestanden
gruß esgof
 

Barschjig

New Member
AW: Kuriose Fänge im Forellensee

Mein bisher kuriosester fang war ein Regenschirm und eine 20 Jahre alte Packung eingeschweister kase...... Haben übrigens alle beide im Hafen auf kleine kopytos gebisssen
ach ja und als im Herbst im forellenpuff war hat wohl jemand seine Montag an ne forelle verlosten auf jeden Fall war die Pose im
er überm Schwarm:p naja hab ich dann mal zum Spaß mit der stippe angeworfen und siehe dar es hat sich verhakt und es gab neforelle mehr zum Abendbrot ...
 

jogibaer1996

Gesperrter User
AW: Kuriose Fänge im Forellensee

ich hab vor 4 jahren im sommer am Forellensee auf Powerbait 3 rotaugen hintereinander gefangen^^
 

xfishbonex

Active Member
AW: Kuriose Fänge im Forellensee

hallo leute
mein kollege ein stör 1,30 auf einer made 10haken und in der rückenfloße gehakt |bigeyesder ging ab wie der weiße hai :)danach den fisch angeschaut denn uns beide angeschaut |bigeyeswas machen wir jetzt mit den fisch der sieht komisch aus :)also zurück ins wasser und dafür haben wir dann 6 forellen bekommen #6lg andre
 

pk0312

Zander-Jäger-NRW
AW: Kuriose Fänge im Forellensee

Ich war letztes jahr mit nem Kumpel am fopu und die forellen bissen wirklich spitz also mussten wir ordentlich schlucken lassen damit überhaupt was ging an diesem tag. dann hatte mein kollege den ersten biss und liess ziehen, anschlag hängt die forelle zieht voll zu mir rüber durch die schnur dachte ich also bügel auf und den kollegen drillen lassen. Im kescher kam dann die Überraschung, die 2 Kg Refo hatte auch meinen Haken voll im maul. sie hat also noch gefressen nachdem sie den ersten haken im maul hatte !
 
Oben