Kurzfristig in HH Tipps für Spots und Hotel

Moin Moin liebe Hamburger Fischerfreunde.

Ich habe heute kurzfristig einen Termin für Donnerstag in HH bekommenund hab gedacht ich nehme mal ne Rute mit.
Ich war noch nie in Hamburg angeln und kenne mich auch nicht besonders gut aus. Ich muss den nächsten morgen schon wieder um 10 Uhr beim nächsten Termin inOsnabrück sein und genau da liegt mein Problem.
Ich such also einen Angelplatz unweit der A1, mit einem (bezahlbaren) Hitel in der Nähe, am besten südlich der Elbe, so dass ich mich Freitgmorgen nicht mehr durch die Hamburger Innenstadt quälen muss und recht zügig nach Osnbrück komme. Ich würde mich freuen wenn mir jemand verraten kann wo man gemütlich ein paar Würmer baden kann, ein wenig Raubfisch wäre schön, und noch moderat übernachten kann.

Danke für jeden Tipp, wo schon gesagt, ich bin vollkommen ahnungslos.

Danke und Gruß
Florian
 
AW: Kurzfristig in HH Tipps für Spots und Hotel

Hab selbst erst zu spät gesehen das ich mich "vertippt" habe. Kann man den Tred noch verschieben?
 
Oben